Sentiment G O L D Ende Juni 2006

• Wo ist der Goldpreis oz am 30.06.2006? 0

1. < 590 (0) 0%
    2. ca. 600 (0) 0%
    3. ca. 610 (0) 0%
    4. ca. 620 (0) 0%
    5. ca. 630 (0) 0%
    6. ca. 640 (0) 0%
    7. ca. 650 (0) 0%
    8. ca. 670 (0) 0%
    9. ca. 700 (0) 0%
    10. > 740 (0) 0%

Interne Umfrage über die Höhe des Goldpreises (POG) zum 30.06.2006

Ein kostenfreies Gewinnspiel für alle Mitglieder hier, die Lust an so etwas haben
    und etwas gewinnen wollen :]

Es bestehen drei Möglichkeiten der Stimmabgabe:

1. Mit anonymer Stimmabgabe oben (wenn nur diese, dann keine Gewinnmöglichkeit)
    2. Mit Beitrag hier im Thema (exakte Angabe in US-$, hier kann gewonnen werden)
    3. Mit beidem (da kann dann erst recht gewonnen werden :D
    )

Tippschluss ist der 15.06.2006 ...

... Zieleinlauf ist am 30.06.2006, es gilt der Kitco-Schlusskurs in NY!

Jedes Mitglied kann kostenfrei mitmachen, nur der Beste wird gewinnen. Es gibt keinen zweiten Gewinner :P

Der Gewinn ist eine Rohstoff-CD mit geballtem Wissen:

http://www.my-broker.de/

http://www.my-broker.de/
    Die neue E-learning CD "TradingGuide Rohstoffe" - jetzt aktuell in der 2. Auflage - liefert Ihnen die Antworten. Übersichtlich und präzise erfahren Sie, wie sich mit Hilfe der Technischen Analyse, Seasonal Charts und COT-Zahlen Ihre Handelsideen verbessern lassen. TradingGuide "Rohstoffe" ist als Selbststudium für Investoren mit mittlerem und langfristigem Anlagehorizont von Profis entwickelt worden und vermittelt das nötige Hintergrundwissen, um sich im schwierigen Umfeld der Rohstoffmärkte zurecht zu finden. [...]

Gruß

HORSTWALTER

PS: Der Gewinn kommt dann per Post ;) zu der oder dem Glücklichen. Wer nicht gleich gewonnen hat, der gewinnt halt in der nächsten Runde 8).

• traut sich keiner falsch zu liegen ... 707.07 ist mein Tipp ...

fundamental hat sich wenig geändert, 0,5 % höhere Zinsen mögen den Anstieg bremsen, und die Charttechniker sollen ihr Gap-Closing und ihre Unterstützunglinien sehen dürfen, und die Zittrigen Hände sollen ihre Investments abstossen ... und dann ist der Weg wieder frei Richtung Norden, Ende Juni ?? Aber Ende 2006 würde ich noch auf Rekordmarken tippen ...

• Ich warte mit meinem Tipp noch bis zum 15. Ok, vorsorglich schonmal:

731,40 kann sich aber noch ändern. :D

Na, dann ändere ich mal. Aber nur temporär für diese eine Umfrage: 631,40 :D

Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

Einmal editiert, zuletzt von Kaufrausch ()

• denke mal GS-Mann Paulson will sein "bullisches" Kursziel für 2006 bestätigt wissen.
    daher mörderische bullische cabal-comex-fed-preise
    US-$ 623,-- (mit Luft bis 640) 8) 8) :P

Moritur et ridet

• 642,35$

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist. (Bruce Lee)

• Ich bin etwas optimistischer als der Misanthrop, und erwarte das sich der Kurs irgendwo bei 580 $/oz. festbeißt.
    Und beim Silber sehen wir bestimmt auch noch einmal die 9.
    Gruß
    Holger

Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen.

Schriftgröße:  A A A A A