Wer von euch kennt mahendra?

• Meine absolute Lieblingsprophezeiung von Mahendra war ja die im letzten Präsidentschaftskampf in den USA, als es zwischen Kerry und Bush um die Wurst ging.
    Bekanntlich lagen die Chancen bei diesem Duell bei ca. 50:50 ,was für einen angeblich so begnadeten Wahrsager bezüglich eines Tipps auf den nächsten Präsidenten eigentlich ein Klacks sein müsste.

Unser Freund mahendra hat es nun trotzdem geschafft sich bei seiner Prognose auf den nächsten Präsidenten vorher auf Kerry festzulegen...:-)

Vielleicht hat der eine oder andere auch so einen Mahendrakalauer auf Lager...:-)

Grüße
    woody

• Um nicht den Eindruck zu erwecken, ich finde "nur" mahendras Börsenprognosen, sagen wir einmal, "angreifbar"...hier ein weiterer Auszug seines Könnens...:-)

Geschrieben im Februar diesen Jahres...
    Man achte auf die Formulierung " i see millions of lives being in danger "

THE WORLD IS FACED BY A SERIOUS THREAT; A THREAT TOWARDS WHICH WE UNFORTUNATELY SEEM OBLIVIOUS ABOUT. I AM TALKING ABOUT THE THREAT OF BIRD FLU, WHICH COULD WELL BE ONE OF THE MOST DEADLY TO FACE HUMAN KIND FOR THE LAST THOUSANDS OF YEARS.
    THE SERIOUSNESS OF THIS THREAT DOES NOT APPEAR TO BE SUFFICIENTLY APPRECIATED, SINCE AT THE MOMENT EVERYTHING SEEMS TO BE UNDER CONTROL. HOWEVER, I WISH TO WARN THAT THIS COULD SOON EXPLODE INTO A SITUATION NOT ENVISAGED BY ANYONE AND THAT IMMEDIATE STEPS NEED TO BE TAKEN. I THEREFORE APPEAL TO SCIENTISTS AND MEDICAL RESEARCH GROUPS TO FAST TRACK EFFORTS TO FIND A SOLUTION AS SOON AS POSSIBLE BEFORE IT GETS TOO LATE.

FOR THE NEXT SIX MONTHS, I SEE MILLIONS OF PEOPLE’S LIVES BEING IN DANGER. MY MEMBERS SHOULD THEREFORE SEND THIS NOTE TO ALERT THOSE IN POSITIONS OF AUTHORITY TO TAKE THE ISSUE MORE SERIOUSLY.

Meines Wissens nach sind nun in den letzten 6 Monaten nicht einmal 15 Leute an der Vogelgrippe gestorben.

Da hat der "Meister der Unwissenheit" wohl mal wieder so richtig in den Topf gelangt...:-)

Grüße
    woody

• Der Thread und Mahendra erinnert mich an ein altes Asterix-Heft. "Der Seher", hieß das glaube ich. :D

Leute, es gibt so viel Dumme auf dieser Welt, die kann man nicht alle "retten". Die wollen alle besemmelt werden. Die sind sogar böse auf Leute, die ihnen die Wahrheit erzählen. Mahendra, Merkel, Münte und Co. tun also nur ihre Pflicht. :D

Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

Einmal editiert, zuletzt von Kaufrausch ()

• Das Asterix-Heft? - Kulturgut ist das.
    Gehe jetzt mal meinen Magen-Guru füttern ... .

Gruss,
    gutso

PPS: Eben.
    Würde doch auch keiner den Maden Mord vorwerfen, oder? ...

Zitat

(...) there'll be a great rubbing of parts. Yeeah...

• Moin gutso,

dann wünsch ich guten Hunger und dass Dein Guru steigende Goldkurse wahrheitsgemäß voraussagt! :]

Ja, meine Asterix-Sammlung hab ich schon vor Jahren an die ältere Tochter meiner Ex-Freundin abgegeben. Ich hab ja keine Muße mehr für sowas, aber da habe ich noch so einige Schmankerln in Erinnerung. Z. B. die Story, wo Asterix und Obelix in Rom einen Antrag stellen wollten ... :D

Beste Grüße

KR

Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

• Mahendras Lieblingssatz in 9 von 10 seiner letzten "newsletter" war:

"I was off-track during last week "...

Und da hat er verdammt Recht, denn wenn er eins mit der Präzision eines Lasers draufhat, dann das von gar nichts eine Ahnung zu haben.
    Nichts desto trotz hält er sich immer noch für einen großen Wahrsager.

Keine Ahnung wieviel er sich täglich von seinem indischen Zeug reinzimmert, aber es muß eine ziemliche Menge sein...:-)

Bin gespannt auf seinen nächsten Auftritt...:-)

Grüße
    woody

• Einen wunderschönen guten Morgen!

Schaut man auf die Prognosen von mahendra für das erste Halbjahr 2006 auf mahendras eigener homepage, stellt man fest, daß er mal wieder total daneben liegt.

Echt lustig, für einen "angeblichen" Wahrsager"...:-)

Grüße
    woody

PS.
    Bitte weiterhin um massive Kritik an den "Meister" persönlich unter :

mahendra@mahendraprophecy.com.

Müllt ihn mit seiner Inkompetenz voll...:-)

• Fragt ihn doch zum Beispiel mal, wie es sich so mit seinen Aktienprognosen in den letzten Jahren, aber auch mit der diesjährigen verhält...:-)?!

...oder warum seine Dollarprognose sowas von in die Hose gegangen ist....:-)?!

oder...und das scheint mir die wichtigste Frage zu sein...

...ob er sich morgens überhaupt noch "brechfrei "im Spiegel betrachten kann, in Anbetracht dessen, daß sein einziger Lebenszweck ausschließlich der, ist Leute abzuzocken...

BITTE FRAGT IHN ...:-)!!!

Grüße
    woody

• Dear mahendra,

its very clear that you have absolutely no plan about stocks and currencies( and much more other things ),so please just avoid to make predictons about these subjects, and by the way....

...choose yourself another job...!

Yepp, so gefällt mir das...:-)
    Wäre klasse, wenn sich noch mehr beteiligen würden !!!

Grüße
    woody

• Mahendra in seinen gestrigen Empfehlungen:

"The Dow will trade sideways after opening higher"

Tja, schade...war wohl wieder nichts mit einer akuraten Prognose...:-)

Egal, auch ein blindes Huhn wird einmal zuschlagen...

Wird schon noch, mahendra...:-)

Grüße
    woody

• Offizieller Beitrag

....Du Dir soviel Mühe machst. ;)

Es ist ja ehrenwert,sich um andere zu sorgen.
    Aber denkst Du ,daß sich Irregeleitete so schnell bekehren lassen?

In unserem Forum kann ich mich gerade an 1 -2 erinnern,die ihn ernst nehmen.
    Gelegentlich.

Ganz nb. berühmt er sich ,vorzugsweise Institutionelle zu beraten.
    Die können doch unseretwegen in die falsche Richtung rennen. :D
    Sie liegen sowieso meist daneben alalong. :]

Grüsse
    Edel Man

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Zitat

Original von woody
    ...sich hier scheinbar nicht so viele Leute wie bei kitco finden, die glauben, daß man mahendra das Handwerk legen sollte...:-(

Ich glaube nach wie vor, daß man die Leute vor ihm warnen sollte!

Gruß
    woody

Wer seine Handlungsweise suspekten Gurus unterwirft, dem ist eh nicht zu helfen.
    Vergebliche Mühe!!

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Hi Edel man,

um die Großen der Zunft geht es mir nun wirklich nicht; die dürfen ruhig ein wenig bluten.

Vielmehr geht es mir um solche "Anleger" die, nicht wie wir, die Möglichkeit des vollständigen Informationsflußes haben....um solche die nicht recherchieren können, wie schlecht mahendra tatsächlich seinen job erledigt..

Es geht mir um die, die ihm einfach schlicht und ergreifend vertrauen, um ein wenig vom Kuchen abzubekommen.
    Das sind nun meist auch noch ziemlich einfache Leute, wie ich in meiner kitcozeit via emails erfahren durfte, die einfach an jemand glauben und ihm vertrauen wollen.

Daß dieser jemand sie mit seinen unwahren Behauptungen komplett in die Irre führt und betrügt macht mich wirklich fuchsteufelswild.

Er behauptet Sachen , die einfach nicht stimmen ( angebliche Genauigkeit seiner Prognosen), nur um an das Geld dieser Leute zu kommen.
    Wenn das dann auch noch dazu führt, daß sich Leute aufgrund dieser Unwahrheiten in seine Fänge begeben, ausgenommen werden und sich dann das Leben nehmen, wie in dem Fall aus Südafrika, hat für mich der Spaß definitiv ein Ende !

Mahendra ist seit ungefähr 3 Jahren mit seinem Newsletter komplett falsch gelegen und lügt trotzdem weiter.

Dachte eigentlich die goldseienleute hierfür ein wenig sensibilisieren zu können ( siehe Kettenbriefaktion ), aber leider wohl ohne Erfolg :(

Na ja, ich hoffe ich schaffe es irgendwie dem Verbrecher den Gar auszumachen.

Grüße
    woody

• Mahendra in seinem newsletter vor einigen Wochen:

"STOCK MARKET

Last week finally confirmed that a historic bear market is starting in all stock exchanges in almost all countries. Countries like India and other Asian markets, the European and South American markets will crash. An important point is that they will remain in a bear trap for years.

In coming weeks or in the next one month, the Indian and all European markets could crash more than twenty percent."
    ......................................................................................................................................

Mal schauen, vielleicht findet er in seinem Leben ja noch mal ein Korn :)

Euch ein schönes Wochenende!

• I WOULD LIKE TO BRING THREE IMPORTANT FACTORS TO YOUR ATTENTION:

1. GREAT CRASH IN WORLD STOCK MARKET INDEXES - Once again I am waiting for the occurrence of a major crash of all markets, which is now not very far. Nature’s wave is gradually trying to grasp it and pull it down to where no one can come forward in its support. The crash will render a lot of people bankrupt and many will go into depression. Major banks and financial institutions as well as funds will close down overnight. People will queue out side of these luxurious offices and demand a refund of their hard earned money. The USA and EUROPE will be the worst hit by this crash. Though the Asian markets will also be severely affected, they will survive. Please note that my intention is not to scare anyone; I am merely exercising my duty to warn you.)

2. BURSTING OF THE HOUSING BUBBLE – A few years back I predicted a great rise in property prices in the USA and Britain. The period for thriving is now over and we are very close to the bursting of the housing bubble. After this, we shall not see the current valuation for next 29 years. This burst will have an immense negative impact on the banking/financial industry. Due to several reasons some of which I am mentioning in this letter, there will simply be no buyers for properties.

3. CRASH OF THE VALUE OF THE US DOLLAR AND EUROPEAN CURRENCIES - Any time from 2006, a big crash of the value of the US Dollar will occur. The value of money will plummet by up to 90%. This will be like a revolution in itself and it will be very interesting to watch what the role of the government and the Federal Reserve will be. The melt down in the value of various currencies will be a clear sign of inflation but the question is ‘who will have any buying power?’ The situation will be combination of inflation, deflation, recession and depression, a phenomenon I choose to call "slepplession".

Seltsam nur, daß er zur Zeit den Dollar so lobt...:-)

Grüße
    woody

Schriftgröße:  A A A A A