ZitatAlles anzeigenOriginal von Spica
Daten, Fakten, Hintergründe und dei exakte Uhrzeit zum "Crash"
(...)
Interessant zumal, denn über den DC rennt dann diese Tage - also Freitag den 09.03.07 der laufende Mars.
Wie ich sehe stammt der Bericht vom 02.02.2007 um 17:07. Dreimal dürft ihr raten, wann Neptun/Saturn, von dem schon soviel die Rede war fällig war?
Antwort: Am 28.02.2007 um 17:01 NYT
Na wenn das nicht genau ist. Pünktlicher als jede Bundesbahn.
Hallo Spica,
habe versucht das zu durchschauen, kann nur kurz sagen, was mir auffiel.
Bestimmt ist es nicht alles das, worauf Du heraus wolltest! ![]()
Der Mars überm DC ist ein wichtiger Punkt, insbesondere weil der Herrscher des 12. Hauses in Opposition mit davon betroffen ist, bei den nun aktuellen Transiten von Mars ins 07. Haus.
Da steht aber auch Chiron!
Und Mars läuft über Chiron und in die Halbsumme Chiron=Neptun im 7. Haus!
Die Halbsumme wird exakt transitiert um den Montagmorgen des 19.03.2007 herum, bis in den Dienstag hinein.
Das entspricht so etwas wie einer "aggressiven Steigerung der Vorstellungskraft" oder "aggressivem Verfolgungswahn".
Nun ja, man muss Mars ja nicht immer so negativ sehen, aber mich würde in diesem Zeitraum eine Welle von Vorwärtsverkäufen nicht wundern, die viele der Märkte erreicht.
Oder: Kriegsfantasien, die die Märkte kurzzeitig in Beschlag halten.
Da Mars im Ausgangshoroskop Herrscher des 10. Hauses sein dürfte, geschieht alles nicht versteckt, unbemerkt, oder zögerlich.
Sondern bewusst, initiativ.
Ich guck mirs am Wochenende in Ruhe nochmal an.
Auf der AC-DC Achse ist natürlich die Saturn=Neptun Opposition exakt, Verhinderung bzw. Abblockung der Neptunischen Durchbruchsversuche oder Exzesse, für jedermann erkennbar weil ja alles "gut aus ging".
Grüsse,
gutso