Börse & Astrologie II

• hi sterntaler :)

super :thumbsup:

komisch, ich hab bei abn-amro rumgesucht, aber dieses wurde mir nicht angezeigt ?)

es ist genau das, was sinn macht meines erachtens. denn die währungsfrage ist dann außen vor.

aber ich denke, man kann noch ein wenig warten mit einsteigen.

merci :)

Morgen werde ich mich ändern.
    Gestern wollt ich es heute tun ;)

• Hallo Spica,

eine kurze Frage zum Radix von Frau Merkel.

Dort deutest du den Mars als Vater und den Neptun als Mutter - korrekt?

Ich dachte das die Sonne (event. noch Saturn) den Vater und der Mond die Mutter repräsentiert.

Warum Mars/Neptun oder nur bei bestimmten Radixen?

VG

boersianna

• Lieber Spica

Heut frueh um 5 machte ich meine geistigen Turnuebungen und habe gleich Mahendra eine Mail geschickt die ich ihm schon lange schicken wollte. :thumbsup:

Schau mal auf meine postings von 4.49am bis 6.49 am.

Gold und Silber... Informationen und Vermutungen

Du sagst er liegt 50/50 richtig, er sagt 85%... :D

Egal, ich sagte ihm meine Meinung denn 95 USDX hoert sich verrueckt an, ebenso Gold 700 $ die er vorhersagt.

Der Hammer Oil auf 65 $...was raucht der denn ?

Ich fand noch was falls du es uebersehen hast, bald der Vollmond am 20. Mai da graust mir jetzt schon, es faengt langsam an, Gold steht unter Druck, bald heisst es nachkaufen wer Moos hat.

C'est la vie...mir fehlts.. :S

Hier Astro, short term trading...du kennst dich da besser aus..

http://www.astrocycle.net/Short.shtml

Gruss

Eldo

Ps.. Was haelts du fuer moeglich fuer die naechsten 2- 4 Wochen in der Beziehung auf Oil-Gold-USD ?
    Denke mal die doofe Merkel ist nun genug anal..ysiert worden mit ihrer Radix. :D
    Lets talk business again...weg mit der Kuh.

http://www.youtube.com/watch?v=jv2rxucxkTM&feature=related

10 Mal editiert, zuletzt von Eldorado ()

• @börsianna
    Na eigentlich wollte ich nicht soviel Aufhebens machen um eine "Erfüllungsgehilfin", sondern dies nur mal astrologisch darstellen um Hintergründe aufgrund der Lebenshistorie anzuzeigen. Im Grunde ist sie der Feind in der eigenen Familie, eine Rote als Schwarze getarnt, die dem Vater die Stirn hätt bieten müssen. Das hat sie nicht getan, sondern sich seinen seltsam-religiösen-manisch-depressiven Vorstellungen einer staatsidentischen Heilslehre unterworfen. Somit hat sie keine Bedeutung aus sich. Sie hat nichts hervorgebracht, außer dieses "Mein Weg" eines ghostwriters und ist nichts anderes als Propaganda. Vorbild war wohl ihr Fast-Kollesche Al Gore. Das sind doch alles Geschichtsverfälschungen und Werbekampagnen. Wie es in ihr aussieht sollte man hingegen bei Kafka besser erfahren: "Unterm Rad". Warum die Sonne oder der Saturn der Vater sein soll, weiss ich auch nicht. Immerhin gibt es ja verschiedene Vaterfiguren und manchmal sind es ja auch nur die Zeuger.
    Eldorado hat recht - Mit Merkel "ich habe auch fertig". Was dieser Mehendra schreibt ist mir schnurz, bezweifle ohnehin, das der Astrologe ist. Astrocycle.net bringt schöne Charts hervor - aber wo ist da Astrologie im Spiel?? Zu Zeitdiagnoses Hungerszenario 2009: Wer aus Angst vor einem Überfall der Russen unter die Vorstellung von Hirtenkindern nach Fatima flüchtet, sozusagen unter den Rock und Schutz eines "Weibs" die man fälschlicherweise für die Allmutter hält, muss Hungerkatastrophen kommen sehen. Ich halte das für reine Panikmache, denn gehungert wird auf der Erde schon immer, und ist für Afrika, Asien und Südamerika nichts neues und den verfetteten hier, schadet Hunger auch nicht sonderlich. Die meisten sind eh übergewichtig, wie der Erzengel Gabriel, der gerade ins Kostüm eines Umweltministers mit flammenden Schwert gestiegen ist. Was soll uns da schon passieren?

:P :thumbsup: Angt und Panikmache ist in Zeiten wie diesen, das falscheste was man nur haben kann. Sollte man sich ein Beispiel an dem Franzosen nehmen, den Sarkosy die Hand schütteln wollte und er vor laufender Kamera sagte: "Dir geb ich meine Hand nicht, sonst fühl ich mich beschmutzt" sinngemäß.
    Zum zurückliegenden Goldpresiverfall schrieb ich: Goldpreisverfall 2008 Mehr weiss ich dazu derzeit auch nicht.

Astrologische Zeitanalysen und Terminplanung
    Landschaften der Zeit: spica

2 Mal editiert, zuletzt von Spica ()

• Merci Spica, volle Zustimmung !

Ich muss mal oefters auf deine Webseite schauen, dann frage ich weniger. :D
    ""Bereits zum dritten mal in Folge brach der Goldpreis beim durchlauf des Mars durch den Krebs enorm ein.
    Es wird also auch beim nächsten Durchlauf in zwei Jahren der Fall sein.
    "" Also die nächste Manipulation dieser Art wird im September 2009 stattfinden".

Wenn es wieder heißt:

Papier vs Metall.

Waere zu schoen wenn wir zwei Jahre keine grossen PPT Anschlaege zu befuerchten haben,,hmm.. ich meine den Mars wenn er durch den Krebs wieder mal geht.

Well, done !

Keep it up....thanks a lot ! ;)

XEX

4 Mal editiert, zuletzt von Eldorado ()

• Spica, ich fand noch was, diesmal die USA

http://www.astrology-reading.c…06,_2007,_2008,_2009.html

TRANSITING PLUTO CONJUNCT USA 8TH HOUSE

Transiting Pluto (Jan, Jun and Nov 2009, Sep 2010) in Capricorn conjunct the USA 8th house.
    When transiting Pluto was opposite this point in 1914 the USA was threatened with financial disaster (see previous paragraph). So the same threat of financial disaster is likely now.
    There will be great pressure (Pluto) exerted by foreign countries (8th house) to redeem their debt from America in 2009 and 2010. :thumbsup:
    This will bring a serious financial crisis to the USA, most likely the worst in living memory.
    There is even a likelihood of a Depression breaking out in the USA between 2008 and 2012.

Und es bricht schon aus wenn man genau hinschaut..
    Mars hat eigentlich den Krebs verlassen am 9.Mai...sind wird raus aus dem Schneider ?
    Bald wissen wir es...um den Vollmond der noch weg muss.

XEX

So what shows in 2008-2009 which could see the USA still at war?

USA 2008 and 2009

Transiting Uranus in Pisces will be square the USA Mars between April and August 2008 and early 2009. The last time transiting Uranus was square the USA Mars was between September 1966 and July 1967. During this time transiting Pluto was also square the USA Mars. USA troop numbers in Vietnam surged from 184,000 at the end of 1965 to 463,000 by the end of 1967! Certainly the 1967 situation with both Uranus and Pluto square the USA Mars showed the USA in a brutal, warlike mood.

Though 2008 only shows Uranus square the USA Mars, it is still frightening with a warmonger like George W Bush in the White House. If he is not tightly kept under control by the opposition Democrat Party, Bush will want to further escalate the Iraq war and possibly even militarily threaten Iran.

The WORLD 2008 and 2009, SATURN opposition URANUS

On the world stage, transiting Uranus in Pisces will form oppositions with transiting Saturn in Virgo beginning in November 2008, February and September 2009, and April and July 2010.
    In this time, there will be a strong build up in the number of threats of military conflict around the world, and most likely of political assassinations. :whistling:
    On a personal level there is hightened likelihood of arguments and disputes.

During the last Saturn Uranus opposition (March 1965 to Dec 1966): military coups took place in Upper Volta, Central African Republic, Dominican Republic, Nigeria, Syria, Ghana, Argentina, Togo, Iraq, Indonesia; USA President Johnson stated the USA would stay in Vietnam until the communist aggression ended. Australia began sending troops to Vietnam; anti Vietnam War demonstrations began in the USA; India and Pakistan went to war in Kashmir; there were strong tensions between China and India; Civil Rights demonstrations, led by Martin Luther King Jnr, began in Alabama, USA.

So it looks likely the USA will want to increase the military stakes in Iraq, and possibly elsewhere, and that USA Anti War protests will escalate.
    Military coups and border disputes between major countries are likely.

IRAN versus USA, 2008 and 2009

If the horoscope I am using for Iran is correct, and if the following comes to pass it is, then Uranus will transit through Iran's fourth house cusp at 22 Pisces for a year beginning in mid 2008. This may well see a very serious attack on the government of Iran by the opposition parties (4th house) within Iran, which may start a great deal of civil disobedience or even a mini civil war in Iran.

Between November 2008 and February 2009 the destructive Saturn Uranus opposition (see above) will make a T-square with the Iran Neptune.
    This shows mourning and bereavement, a country under incredible pressure, brought to its knees.

At this very time, between November 2008 and February 2009, the destructive Saturn Uranus opposition will form a T-square with USA Mars.
    This shows the potential of the USA to use extraordinary military force in a wrong way and to challenge some other country to a decisive fight!
    And which other country does the USA and Bush hate? Iran. :boese:

There just seems to be a massive build up of destructive potential between November 2008 and February 2009 in both the USA and Iran horoscopes, which may well lead to military conflict between them. :whistling:

http://www.astrology-reading.c…d_IRAN_WAR_2008_2009.html

KLARTEXT USA GREIFT IRAN NACH DER WAHL AN .... :S

7 Mal editiert, zuletzt von Eldorado ()

• USA begins to turn ISOLATIONIST in the second half of 2009

Transiting Saturn will conjunct the USA Neptune in December 2008, January 2009 and 27 August 2009. When this previously occurred: between December 1861 and August 1862, the American Civil War was blazing;
    between Nov 1920 and August 1921, the USA turned isolationist with the Emergency Quota Act, enacted in May 1921, to limit immigration and hold up the wages of poor Americans; in August 1950, the USA was at war in Korea; between October 1979 and July 1980, the USA embassy hostage crisis occurred in Iran. It was a time of complete humiliation for the USA, made worse by a failed military attempt to free them. The USA also boycotted the Moscow Summer Olympics. In June 1980 the USA had a peacetime military draft in response to the USSR's invasion of Afghanistan.

History shows the time leading up to transiting Saturn becoming conjunct the USA Neptune in December 2008, January 2009 and 27 August 2009 will be a tough time for the USA.
    It will be an economically and emotionally tough time for many American families with their sons and daughters away at war.

Humiliated by its failed Afghanistan and Iraq wars and supposed "war on terrorism", isolationism is likely to grip the USA by mid to late 2009.

Many Americans will begin to understand for the first time that you cannot kill a terrorist with an army. :wall:
    So far George W Bush's Iraq war has resulted in more than 350 000 Iraqis being killed, two million made homeless and a further two million fleeing the country in fear of their lives. Sadly American brutality has FORCED Iraqis to HATE Americans, and even more stupidly, has bred a generation of potential terrorists. The USA manufacturers 65% of the weapons in the world. If she only spent a fraction of this amount on helping desperate, poverty stricken peoples around the world, she would again make friends and be respected as a leader, instead of being hated.

It is believed by many sane people around the world that the USA is run by BIG business, by the weapons industry. BIG business in America does not want peace in the Middle East or anywhere else. I pray that by mid 2009 the USA will finally understand the shocking truth of what it has done in Iraq. I pray the shame of what the American people will feel by condoning what the Bush Administration has done, will lead to a change in American foreign policy no longer ruled by the gun. :thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von Eldorado ()

• blödsinn! das usa-horoskop auf das sich dieser typ bezieht ist total seitenverkehrt. die usa haben den schützen als aszendent und nicht den zwilling. der pluto bewegt sich seit 2001 und bis 2012 durchs erste haus.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• blödsinn! das usa-horoskop auf das sich dieser typ bezieht ist total seitenverkehrt. die usa haben den schützen als aszendent und nicht den zwilling. der pluto bewegt sich seit 2001 und bis 2012 durchs erste haus.

Stimmt. Außerdem könnten bei so vielen englischen Zitaten auch mal ruhig ein paar deutsche Bemerkungen hinzugefügt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Bo3 ()

• Ich bin kein Profi wie Spica auf dem Gebiet und die arbeit mache ich mir bestimmt nicht das ganze noch zu uebersetzen oder meinen deutschen Kommentar dazu geben weil ich nicht weiss ob das alles stimmt. Das Zeitfenster kann hinkommen meiner Meinung das USA nach der Wahl den Iran angreifen wird.
    Ihr beide da oben habt vielleicht mehr Ahnung ueber Astro als der "Typ" da oben aber so wie es ausschaut BO3 einige Schwierigkeiten den Text in Englisch zu lesen sonst wuerde er/sie/ sich nicht aufregen das hier alle Zitate in Englisch sind.
    Die Vorhersagung sind fuer mich durchaus moeglich egal ob nun Schuetze/Zwilling Aszendent oder wo Pluto im Endeffekt steht in der Zeit. ( Mein Kommentar)
    Wir werden es ja sehen was noch kommt... :rolleyes: ...mein Bauchgefuehl sagt es kann in diese Richtung gehen so wie die "Zeichen an der Wand" jetzt schon sind.
    Nichts fuer ungut, ich kann das nicht ueberpruefen und habe das nur Spica gezeigt um seine Meinung dazu bekommen ob es ungefaehr hinkommt was der Mann oder Frau in den Raum legt.
    Es gibt soooo viele Astrologen auf der Welt wie es Analysten gibt und jeder glaubt er liegt genauer als der andere,der andere ist ein Scharlartan, und das ist das naechste Problem mit Astrologie.
    Ich suche die Wahrheit eher in der Mitte, keine Ahnung wo ihr die findet,vermutlich erst spaeter wenn die Realitaet einkehrt.
    Reicht Euch nun mein Kommentar/Bemerkung in Deutsch ? :D

Read my lips:

http://www.youtube.com/watch?v=OW1p56ahlio&feature=related

8 Mal editiert, zuletzt von Eldorado ()

• Ist doch sch...s egal was der - oder die da für einen AC oder MC oder sonstwas haben, oder nach welchem der unzähligen Häusersysteme der da arbeitet. Alles Peanuts. Ob nun der Pluto durch dieses oder jenes Haus wandert oder ob er gleich in seine Palmblattbibliothek schaut. Mundanastrologisch wissen die eh nicht, was dann das 8.te Haus tatsächlich bedeuten würde. Alles vage Vermutungen durchsetzt mit Angstneurosen wegen der irritierenden ungeborenen Zukunft. Diese Angst ( Saturn ) Neurosen ( Uranus ) werden dann aufbrechen und Erscheinung werden, wenn ab 2008 - 2010 Uranus-180-Saturn an die Pforten klopft und meint: "Eyh Alta - mach me Revolution" "Na meint der dann, I bleib lieba daham, i hob TBC, außerdem is mei Olde auf und dafoo, mit irgend so am italiener" "Ah soo, ja dann, loss mä halt de Revolutschon ausfalln, wär eh nix woan"
    Uranus in den Fischen entspricht Haus 12. Saturn in der Jungfrau entspricht Haus 6. Müsste doch eigentlich genügen für eine Analyse. Haus 6 - Lebensbedingungen die schlechter werden wegen steigender Inflation und Haus 12 die Gegenbedingungen die zerreissen. Dazu steht Pluto am Goldenen Tore bei 00° Steinbock und bittet um Einlass. wolle me ihn reinlasse? Also ein Steigerung des Zusammenbruchs seit 2000. Was zerbricht? Na ein altes marodes System, und zwar ganz von Alleine, ohne unser Zutun.

Einmal editiert, zuletzt von Spica ()

• Smoke on the water - fire in the sky
    Viele Astrofreaks benutzen die Häuser als Aussagewerte. Das ist bestimmt nicht falsch, aber wer weiss denn schon ganz sicher, um wieviel Uhr Amerika gegründet wurde? Da gibt es also unterschiedliche Meinungen und Anhaltspunkte. Verwendet man jedoch nur gesicherte Daten, etwa die Gründung der NYSE vom 17.05.1792, die also morgen 216 Jahre alt wird und Geburtstag hat, so lege ich einfach die Häuserfrage auf die Seite und sehe folgendes.

Im Gründungshoroskop der NYSE steht der Mars in 18°46´Jungfrau, was im Jahreslauf den 11.09. also 9/11 entspricht. Dieser Mars wurde also am 9/11 Tag durch die
    Sonne ausgelöst, die sich exakt in der Halbsumme zwischen der damaligen Saturn/Pluto Opposition 2001 befand. Was hatten wir für ein Ereignis bezüglich der NYSE? Sie wurde für ein paar Tage geschlossen und nach der Öffnung gingen die Kurse runter aber die Umsätze rauf. Die Vola explodierte teils bis hinauf auf sage und schreibe 50% Prozent. Die preise für die OS schossen in den Himmel, nachdem die Stahlträger der beiden Türme durch Termidoxid zum schmelzen gebracht wurden.
    Auf diesen Mars, fällt nun wiederum exakt - und zwar im November 2008 die kommende Saturn/Uranus Opposition. Also wieder so eine seltsame Verknüpfung des mundan allgemeinen, mit dem Börsengeschehen. Frage: Worauf bezieht sich also der Zusammnebruch? Antwort: Auf die NYSE. Exakte Daten für die Auslösungen mittels Transite sind:

• Saturn Transit 00 auf den Mars am 02.11.2008
    • Uranus Transit 180 auf den Mars am 17.11.2008
    • Sonne Transit 180 auf die Sonne.

Hinzu kommt, das auch der Marsstand des USD Horoskops vom 02.04.1792 von dieser hervoragenden wie seltenen Opposition getroffen wird. Na das wird lustig werden, wenn die Ehe des USD auseinanderbricht, und die Olle mit nem Italiener das Weite sucht. Das wird ein Chaos und ist natürlich ein Szenario erster Güte. Schließlich, wann hat man das schon mal. Die Auslösung für den USD wären demnach:

• Saturn in 20° Jungfrau am 17.11.2008
    • Parallel dazu: Mars in 00° Schütze am 17.11.2008

Und das alles während oder kurz nach der US-Wahl? Was vermuten läßt das die US-Wahl nicht ordnungsgemäß und planmäßig über die Bühne geht. Bei soviel Trouble weiss ich worauf ich setze, während ich mir den sound von "Golden Earring" reinziehe, Radar Love oder von Black Sabbath Smoke on the water - fire in the sky.....1964 gegründete Rockband Pink Floyd auf ihrer LP - The Wall?
    Dazu braucht es also keinen Pluto der durchs 8.te Haus wandert um Geschehen in Amerika zu umreissen. Was wird also geschehen? Der Petrodollar wird wackeln. Die Ehe steht auf dem Spiel. Denn wie sang die

• Spica auch von mir herzlichen Dank für Deine treffsicheren Vorhersagen. :!:

Weitere Bestätigungen von Spica´s Beitrag auf Astrodata.com ; unter Jahresvorschau 2008 chronologisch
    wenn auch wesentlich unklarer.

"Je mehr ich weiss, je mehr weiss ich, dass ich nichts weiss." Albert Einstein

• Bergmann :thumbsup: ...GWB wants to finish the "job".. hast einen guten Riecher , das koennte passieren !

http://www.youtube.com/watch?v=n_HOBiTb6jI

http://www.youtube.com/watch?v=K3dAnSMzUlo&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=qs0WVJaviw8&feature=related :D

Wenn nicht wird angeblich Hillary die Presidentin laut einigen Astrologen die ich mal weglasse. :D

Iran wird angegriffen, egal von wem...leider :wacko:

Hier sogar ein Curry-Manscher Prophet....falls es jemand interessiert :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=TPOsTQb9m1s&feature=related

6 Mal editiert, zuletzt von Eldorado ()

• Gepostet hat keiner nach mir, nochmals zu Bush.
    Findet die Wahl nun statt oder versucht er am Ruder zu bleiben mit einen faulen trick ?
    Ich surfte mal rum und zitiere nur den letzten Absatz seiner zweiten Presidentschaft die angeblich im November aus ist.
    Es deutet darauf hin das GWB die Macht nicht abgeben will, der Verdacht besteht.

From April 2008 to January 2009 (and a little beyond) -

12.

There always comes a time when success comes easy as does aggression, strong passions and a desire to take over once again.
    The ultimate weapons in many ways are used and deployed. Strategy and proxy wars are likely to be initiated.
    They may be able to result in many deaths and new policies and politics which leave everything back in the state where it all seems to have started.
    Aiming high even though success seems to come easy will be dangerous. This may actually be a good time to do the humane things and befriend people. It will be most suitable to setup even global systems to provide health care and for those who are hungry. It will be a time for healing and providing real prosperity to many. It will be a time to allow others to see the effects of poor and aggressive policies and temperaments. It will be a time when lessons are learnt but you don't end up on the top of the podium. Volcanic eruptions are likely.

http://www.geocities.com/akxyz/bush.html

4 Mal editiert, zuletzt von Eldorado ()

Schriftgröße:  A A A A A