Börse & Astrologie II

  • Ich bin kein Profi wie Spica auf dem Gebiet und die arbeit mache ich mir bestimmt nicht das ganze noch zu uebersetzen oder meinen deutschen Kommentar dazu geben weil ich nicht weiss ob das alles stimmt. Das Zeitfenster kann hinkommen meiner Meinung das USA nach der Wahl den Iran angreifen wird.
    Ihr beide da oben habt vielleicht mehr Ahnung ueber Astro als der "Typ" da oben aber so wie es ausschaut BO3 einige Schwierigkeiten den Text in Englisch zu lesen sonst wuerde er/sie/ sich nicht aufregen das hier alle Zitate in Englisch sind.
    Die Vorhersagung sind fuer mich durchaus moeglich egal ob nun Schuetze/Zwilling Aszendent oder wo Pluto im Endeffekt steht in der Zeit. ( Mein Kommentar)
    Wir werden es ja sehen was noch kommt... :rolleyes: ...mein Bauchgefuehl sagt es kann in diese Richtung gehen so wie die "Zeichen an der Wand" jetzt schon sind.
    Nichts fuer ungut, ich kann das nicht ueberpruefen und habe das nur Spica gezeigt um seine Meinung dazu bekommen ob es ungefaehr hinkommt was der Mann oder Frau in den Raum legt.
    Es gibt soooo viele Astrologen auf der Welt wie es Analysten gibt und jeder glaubt er liegt genauer als der andere,der andere ist ein Scharlartan, und das ist das naechste Problem mit Astrologie.
    Ich suche die Wahrheit eher in der Mitte, keine Ahnung wo ihr die findet,vermutlich erst spaeter wenn die Realitaet einkehrt.
    Reicht Euch nun mein Kommentar/Bemerkung in Deutsch ? :D


    Read my lips:


    http://www.youtube.com/watch?v=OW1p56ahlio&feature=related

  • Ist doch sch...s egal was der - oder die da für einen AC oder MC oder sonstwas haben, oder nach welchem der unzähligen Häusersysteme der da arbeitet. Alles Peanuts. Ob nun der Pluto durch dieses oder jenes Haus wandert oder ob er gleich in seine Palmblattbibliothek schaut. Mundanastrologisch wissen die eh nicht, was dann das 8.te Haus tatsächlich bedeuten würde. Alles vage Vermutungen durchsetzt mit Angstneurosen wegen der irritierenden ungeborenen Zukunft. Diese Angst ( Saturn ) Neurosen ( Uranus ) werden dann aufbrechen und Erscheinung werden, wenn ab 2008 - 2010 Uranus-180-Saturn an die Pforten klopft und meint: "Eyh Alta - mach me Revolution" "Na meint der dann, I bleib lieba daham, i hob TBC, außerdem is mei Olde auf und dafoo, mit irgend so am italiener" "Ah soo, ja dann, loss mä halt de Revolutschon ausfalln, wär eh nix woan"
    Uranus in den Fischen entspricht Haus 12. Saturn in der Jungfrau entspricht Haus 6. Müsste doch eigentlich genügen für eine Analyse. Haus 6 - Lebensbedingungen die schlechter werden wegen steigender Inflation und Haus 12 die Gegenbedingungen die zerreissen. Dazu steht Pluto am Goldenen Tore bei 00° Steinbock und bittet um Einlass. wolle me ihn reinlasse? Also ein Steigerung des Zusammenbruchs seit 2000. Was zerbricht? Na ein altes marodes System, und zwar ganz von Alleine, ohne unser Zutun.

  • Smoke on the water - fire in the sky
    Viele Astrofreaks benutzen die Häuser als Aussagewerte. Das ist bestimmt nicht falsch, aber wer weiss denn schon ganz sicher, um wieviel Uhr Amerika gegründet wurde? Da gibt es also unterschiedliche Meinungen und Anhaltspunkte. Verwendet man jedoch nur gesicherte Daten, etwa die Gründung der NYSE vom 17.05.1792, die also morgen 216 Jahre alt wird und Geburtstag hat, so lege ich einfach die Häuserfrage auf die Seite und sehe folgendes.


    Im Gründungshoroskop der NYSE steht der Mars in 18°46´Jungfrau, was im Jahreslauf den 11.09. also 9/11 entspricht. Dieser Mars wurde also am 9/11 Tag durch die
    Sonne ausgelöst, die sich exakt in der Halbsumme zwischen der damaligen Saturn/Pluto Opposition 2001 befand. Was hatten wir für ein Ereignis bezüglich der NYSE? Sie wurde für ein paar Tage geschlossen und nach der Öffnung gingen die Kurse runter aber die Umsätze rauf. Die Vola explodierte teils bis hinauf auf sage und schreibe 50% Prozent. Die preise für die OS schossen in den Himmel, nachdem die Stahlträger der beiden Türme durch Termidoxid zum schmelzen gebracht wurden.
    Auf diesen Mars, fällt nun wiederum exakt - und zwar im November 2008 die kommende Saturn/Uranus Opposition. Also wieder so eine seltsame Verknüpfung des mundan allgemeinen, mit dem Börsengeschehen. Frage: Worauf bezieht sich also der Zusammnebruch? Antwort: Auf die NYSE. Exakte Daten für die Auslösungen mittels Transite sind:

    • Saturn Transit 00 auf den Mars am 02.11.2008
    • Uranus Transit 180 auf den Mars am 17.11.2008
    • Sonne Transit 180 auf die Sonne.

    Hinzu kommt, das auch der Marsstand des USD Horoskops vom 02.04.1792 von dieser hervoragenden wie seltenen Opposition getroffen wird. Na das wird lustig werden, wenn die Ehe des USD auseinanderbricht, und die Olle mit nem Italiener das Weite sucht. Das wird ein Chaos und ist natürlich ein Szenario erster Güte. Schließlich, wann hat man das schon mal. Die Auslösung für den USD wären demnach:

    • Saturn in 20° Jungfrau am 17.11.2008
    • Parallel dazu: Mars in 00° Schütze am 17.11.2008

    Und das alles während oder kurz nach der US-Wahl? Was vermuten läßt das die US-Wahl nicht ordnungsgemäß und planmäßig über die Bühne geht. Bei soviel Trouble weiss ich worauf ich setze, während ich mir den sound von "Golden Earring" reinziehe, Radar Love oder von Black Sabbath Smoke on the water - fire in the sky.....1964 gegründete Rockband Pink Floyd auf ihrer LP - The Wall?
    Dazu braucht es also keinen Pluto der durchs 8.te Haus wandert um Geschehen in Amerika zu umreissen. Was wird also geschehen? Der Petrodollar wird wackeln. Die Ehe steht auf dem Spiel. Denn wie sang die

  • Spica auch von mir herzlichen Dank für Deine treffsicheren Vorhersagen. :!:



    Weitere Bestätigungen von Spica´s Beitrag auf Astrodata.com ; unter Jahresvorschau 2008 chronologisch
    wenn auch wesentlich unklarer.

  • Bergmann :thumbup: ...GWB wants to finish the "job".. hast einen guten Riecher , das koennte passieren !


    http://www.youtube.com/watch?v=n_HOBiTb6jI


    http://www.youtube.com/watch?v=K3dAnSMzUlo&feature=related


    http://www.youtube.com/watch?v=qs0WVJaviw8&feature=related :D


    Wenn nicht wird angeblich Hillary die Presidentin laut einigen Astrologen die ich mal weglasse. :D


    Iran wird angegriffen, egal von wem...leider :wacko:


    Hier sogar ein Curry-Manscher Prophet....falls es jemand interessiert :D :D


    http://www.youtube.com/watch?v=TPOsTQb9m1s&feature=related

  • Gepostet hat keiner nach mir, nochmals zu Bush.
    Findet die Wahl nun statt oder versucht er am Ruder zu bleiben mit einen faulen trick ?
    Ich surfte mal rum und zitiere nur den letzten Absatz seiner zweiten Presidentschaft die angeblich im November aus ist.
    Es deutet darauf hin das GWB die Macht nicht abgeben will, der Verdacht besteht.


    From April 2008 to January 2009 (and a little beyond) -


    12.


    There always comes a time when success comes easy as does aggression, strong passions and a desire to take over once again.
    The ultimate weapons in many ways are used and deployed. Strategy and proxy wars are likely to be initiated.
    They may be able to result in many deaths and new policies and politics which leave everything back in the state where it all seems to have started.
    Aiming high even though success seems to come easy will be dangerous. This may actually be a good time to do the humane things and befriend people. It will be most suitable to setup even global systems to provide health care and for those who are hungry. It will be a time for healing and providing real prosperity to many. It will be a time to allow others to see the effects of poor and aggressive policies and temperaments. It will be a time when lessons are learnt but you don't end up on the top of the podium. Volcanic eruptions are likely.


    http://www.geocities.com/akxyz/bush.html

  • Gegen alle Wahrscheinlichkeit.



    Natürlich ist GWB in die kommenden Ereignisse involviert, bzw. steht im Zentrum dieser "nicht-vorstellbaren" außergewöhnlichen Ereignisse. Denn, wenn ich mir die Daten des Texascowboys so ansehe, und nur die Transite, als eine der vielen Analysemethoden betrachte, so sehe ich wie soviele andere Astrologen auch, dass GWB, geboren am 06.07.1946, zum November erstaunlich viele, konzentrierte und negative Zeitqualitäten hat.

    • 24.10.2008 - Neptun Transit -180-Venus, der in der traditionellen Astrologie als Finanzverluste definiert wird.
    • 26.10.2008 - Uranus Transit - 90 - Uranus, ein Transit der gerne als "Unfall" oder "Regormbewegung" ( Ebertin )im weitesten Sinne gehandelt wird.
    • 06.11.2008 - Saturn Transit - 90 - Uranus. Was zeigt, dass die exakte mundane Opposition zu dieser Zeit mit seiner Person korreliert.
    • 10.11.2008 - Neptun Transit - 180- Venus - siehe 1, also eine Wiederholung.
    • 25.11.2008 - Saturn Transit - 90 - Mondknoten.

    Allein diese enorme Konzentration von langsamlaufenden Transiten zu dieser Präsidentschaftswahl sagt aus, das diese Zeit für ihn eine enorme Bedeutung erhält, dass es eine herausgehobene Zeit für ihn ist. Was uns zu der Frage führt: Warum hat GWB um die Zeit der nächsten Präsidentschaft eine so hohe Dichte an einmaligen lebensentscheidenden Transiten? Nur, weil er sein Amt als Präsident verliert? Das ist schwer vorstellbar, denn das wäre gemäß der US-Verfassung das normalst was es gibt, das er nach 8 Jahren Schreckensherrschaft und völkerrechtswidrigen Angriffskriegen zurücktreten muss. Die Frage also ist;
    Wie sind diese Transite zu deuten?
    Was geschieht, wenn Amerika aufgrund "plötzlicher" Ereignisse den Notstand ausruft?
    Wie ist da deren Gesetzeslage?
    Was geschieht, wenn es in Bush´s Horoskop den Uranus und Venus erwischt?
    Wer oder Was ist dieser Uranus in 19° Zwillinge, der aus Haus 7 - der Bühne der Öffentlichkeit - kommt und sich politisch auf dessen Aussenpolitik bezieht?
    Ich werde also versuchen die Fragen zu klären um daraus meine Schlüsse zu ziehen. Denn offensichtlich ist, das der Index der Rüstungsfirmen - hört hört - nach der Wahl sehr günstige Zeitinhalte bekommt, was zeigt, das diese Branche gute Bedingungen erhält und die Präsidentschaft gewinnt. Die Liste der US-Präsidenten.
    Der Vereidigungstermin des US-Präsidenten ist der 20.01.2009, mit Mond im Skorpion und dem Komplex von Venus-Uranus-Saturn. Untersuchen wir also mal die Combin´s aller zur Auswahl stehenden Kanditaten für 2009. Reihenfolge ohne Wertung.

    • Bush
    • Cheney
    • Mc.Cain
    • Clinton
    • Obama.

    US-Verfassung: 04.März 1789 - Philadelphia - mit AC 26° Skorpion und MC 13° Jungfrau.

    • September 2001 - Uranus-00-Venus, als Aufhebung der Verfassungsstatuten durch den Patriot Act 1 und 2 und Entrechtung der Zivilbevölkerung
    • 17.05.2002 - Uranus-00-Mars - Amerika im Krieg, Afghanistan, mit Veränderung dessen was man als Kriegsethik bezeichnen kann und Entrechtung der fremden Krieger, damit Verachtung wie Aufhebung der Genfer Konvention für Kriegsgefangene. --> Quantanamo.
    • Februar 2006 - Neptun-00-Pluto. Auflösung und Unterwanderung der Verfassungsleitlinien.
    • 26.04.2006 - Uranus-00-Sonne und Uranus-00-Saturn - die Aufhebung des Bestimmenden sowie deren Verfassungsgrundsätze.
    • 01.07.2008 - Uranus-00-Merkur. als Veränderung der "Schriftform" - März 2009.

    Die "Veränderungen" ausgedrückt durch die Transite des Uranus beginnen mit dem Überlauf des Uranus über den Pluto im März 2000 und endet mit dem März 2009. Also genau während der Amtszeit GWB´s. Diese Veränderungen können natürlich auch als "Reformen" oder "Zerstörung" definiert werden, je nach politischer Gesinnung. Im Prinzip aber eine Entmachtung des Volkes und seiner selbst gegebenen Verfassung durch die Regierung und deren Hintermänner. Da kam doch 9/11 wie gelegen, oder etwa nicht. Das war der Anschlag auf die Verfassung, wahrer Terrorismus.

  • @ Spica @ Eldorado


    Also Eure Spekulationen hinsichtlich Bush hören sich für mich sehr unwahrscheinlich an. Warum sollten die Mächtigen an einem Präsidenten festhalten, den selbst die Republikaner, erst recht das Volk, seit längerem möglichst schnell loswerden wollen. Die Konstellationen passen doch gut zum Abgang von Bush.


    Es reicht doch völlig, wenn zum dritten Mal hintereinander die Wahl massiv manipuliert wird und statt des rechtmäßigen demokratischen Kandidaten wieder ein Republikaner gewinnt, der den Todesstoß der amerikanischen Scheindemokratie zementiert.


    Das hätte dann auch den angenehmen Nebeneffekt, daß kaum noch demokratische Wähler mobilisiert werden können, was ja jetzt schon der Fall ist. Ohne den Frust der beiden letzten Wahlen für die demokratischen Wähler hätte doch diesmal der McCain überhaupt nicht den geringsten Hauch einer Chance.


    Sollten Eure Vermutungen doch eintreffen dann alle Achtung, wäre ein Supervolltreffer. :thumbup:

  • Die US Waffenindustrie wird sich sicher freuen, es werden Arbeitspaletze geschaffen, Hurrah !
    Erst nach dem steigt GWB von seinen Pferd wenn ihr mich fragt,wie Papa so der Sohn Oil Junkies, Rohstoffdiebe und Cowboys von Texas. :boese:
    Der Irre macht das, wenn nicht der naechste President ist meine Vermutung, Spica deutet das selbe an, wir sehen erst spaeter ob diese Vermutung stimmt.
    Man wird sich wehren, kriegt vielleicht Hilfe vom Ausland, next Syria ?...die wollen die Israelis bestimmt auch noch weg vom Fenster.
    Dann haben die Amis wieder genug Unterhaltung auf CNN und koennen ihr Junk Food mit einer Dose Bier in der Hand geniessen wenn man erstmal volles Rohr alle Menschen dort feige bombardiert werden mit einen Luftangriff....aber diesmal wird es nicht so einfach wie damals in Irak oder Afghanistan, man hat viel gelernt und ist vorbereitet auf GWB oder Adolf 2.



    http://www.youtube.com/watch?v=GwVFQXDx6P4&feature=related


    Hier weiteres und die Solution fuer USA :


    IRAN Krieg-in-Sicht-Krise

  • Hallo


    Ich hab eine Frage zu Spica's Posting vom 19/07/2005 betreffend CDU


    "
    @edelman


    Man nimmt pro Grad ein Jahr. Daumen mal phi. Laut den gelieferten Daten
    - immer vorausgesetzt die stimmen und der Lieferant hat seine
    Hausaufgaben richtig gemacht was Quellen usw, angeht - gelangt der Fund
    ( Mond/Jupiter ) bei 21° Widder aus der Tiefe an die Oberfläche, wird
    damit sicht- und greifbar, sprich zum realem Wert.: Gegenständlich.
    "


    Wann ist 21grad Widder?


    Gruss
    Goldinvest

  • Goldinvest,
    würd sagen so Anfang Mai, nur deine Frage ist falsch gestellt. 13.5.99 war der Jupiter od. Mond auf 21° Widder.
    und die Konst. läuft jetzt auf 0° Stier, was heißt, jetzt gilt´s. :D


    Das war eine Spitzenprognose von Spica.
    Er bezog es zwar auf fümdig werden, aber Jupiter Mond auf Stier, sie kommen zu ihrem Betand/Wert?


    Find den link nimmer!


    Grüße
    Tschonko

  • Eintrag vom 19.07.2005
    Der grosse Fund.

    Das war damals. Immerhin 4 Jahre im voraus. Das Managment des Explorers hätte bei so einer Prognose sicher die allerhöchste Freude gehabt. Nun denn, haben sie diese Freude eben jetzt, ohne zu wissen woher und warum.
    Gibt´s nen chart von denen?
    Gruss spica

  • Hallo Spica,


    Hier ist ein link zum Chart : http://finance.yahoo.com/echar…scale=on;source=undefined


    Fakt ist, dass der Chart im Früjahr wirklich gedreht hat. Deine Analyse stimmt also, obwohl es auch ein Fakt ist, dass CDU aktuell das gleiche Niveau hat wie 2005, als du die Analyse erstellt hast. Hmmm, wohin die Reise wohl noch gehen wird? Die Kurserwartungen liegen zwischen 2 Extremen, die einen reden von einem zukünftigen Pennystock, andere haben Kursziele von 20 und mehr Dollar. Es ist wohl hier im Board niemand mehr investiert.


    Trotzdem : Top oder Flop?


    Gruss
    Goldinvest

Schriftgröße:  A A A A A