Ich bin kein Profi wie Spica auf dem Gebiet und die arbeit mache ich mir bestimmt nicht das ganze noch zu uebersetzen oder meinen deutschen Kommentar dazu geben weil ich nicht weiss ob das alles stimmt. Das Zeitfenster kann hinkommen meiner Meinung das USA nach der Wahl den Iran angreifen wird.
Ihr beide da oben habt vielleicht mehr Ahnung ueber Astro als der "Typ" da oben aber so wie es ausschaut BO3 einige Schwierigkeiten den Text in Englisch zu lesen sonst wuerde er/sie/ sich nicht aufregen das hier alle Zitate in Englisch sind.
Die Vorhersagung sind fuer mich durchaus moeglich egal ob nun Schuetze/Zwilling Aszendent oder wo Pluto im Endeffekt steht in der Zeit. ( Mein Kommentar)
Wir werden es ja sehen was noch kommt... ...mein Bauchgefuehl sagt es kann in diese Richtung gehen so wie die "Zeichen an der Wand" jetzt schon sind.
Nichts fuer ungut, ich kann das nicht ueberpruefen und habe das nur Spica gezeigt um seine Meinung dazu bekommen ob es ungefaehr hinkommt was der Mann oder Frau in den Raum legt.
Es gibt soooo viele Astrologen auf der Welt wie es Analysten gibt und jeder glaubt er liegt genauer als der andere,der andere ist ein Scharlartan, und das ist das naechste Problem mit Astrologie.
Ich suche die Wahrheit eher in der Mitte, keine Ahnung wo ihr die findet,vermutlich erst spaeter wenn die Realitaet einkehrt.
Reicht Euch nun mein Kommentar/Bemerkung in Deutsch ?
Read my lips: