10 Euro Silbermünzen

• @ quinchu

Ja manche Filialen haben nur Eisenbahn andere nur SkiWM wieder andere noch gar keine. Ungewöhnlich! Vielleicht ist beim Verteilen in der Hauptstelle auch nicht immer klar gewesen, das es zwei Motive sind.

Ja, ich hatte mal vor einiger Zeit einen großen Schwung Kapseln gesteigert. So langsam neigt sich der Vorrat dem Ende zu. Passend zum Ende der Sterling-10er.

@ maximae

Natürlich wird weiter für 10Euro verausgabt. Solange Vorrat reicht, versteht sich.

.

Einmal editiert, zuletzt von Alaska ()

• Inzwischen fehlen nur noch 5% bis die Zehner kurant sind. Das sollte wohl nächste Woche zu packen sein.

BITTE NICHT!!!

ich will die "Aktion Eichhörnchen" doch noch zwei bis drei Wochen weiterführen ;(

(und für nach dem 11.11. hat der Typ in der BuBa in Aussicht gestellt, dass es dann evtl. Rollen gäbe)

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• @maximae:

die LZB in DUS gab mir schon vor ein paar Wochen keine alten Rückläufer mehr raus. Laut Auskunft des Schalterbeamten gehen die zurück nach Frankfurt zur BUBA gemäß Anweisung.

To be or not to be that is the quest on

• Es gab immer 0-5 Münzen je Sorte ausser bei meiner Hausbank (bei der ich so etwa 10 Konten unterhalte) da gabe es 3 Stück mit Motiv nach Wahl, ein Witz.

Hilft wenn auch was drauf is. ;)

Wasser und Sand, gibt auch ne Wand.

Deutschland fehlen die Eier! An Ostern droht Rationierung!

• ist es aber auch das half nix...Geschäftspolitik sagt 3 pro Kunde, auch wenn ich 8 mal ein anderer une bin, denn mit Kunde meinten die Person. ein Sekretärin bekam 3 je Sorte....Frauen unter Frauen

To be or not to be that is the quest on

• Naja, ich hab keine Hausbank und auf meinen Konten ist auch nix drauf. Aber 10er krieg ich immer mehr als ich Geld hab...muß an meinem jugendlichen Charme liegen.

Wasser und Sand, gibt auch ne Wand.

Deutschland fehlen die Eier! An Ostern droht Rationierung!

• ohkeh ohkeh, ich lieg ja jetzt schon im bett ;)
    anscheinend haben die 3 käffchen, die 4 red bulls und 2 colas nicht so richtig geistig geholfen
    dafür hab ich mit müh und not an alles im baumarkt gedacht ;)
    immerhin!

ein juts nätchle!

p.s. vielleicht sind es ja morgen bzw nachher auch nicht mehr nur 2 sondern ich hab die restlichen 18 einfach im auto vergessen...
    p.p.s. sollte auch das an meiner müdigkeit liegen: wie funzt das denn jetzt mit den quoten? das ist ja schon wie bei ebay, wo sämtliche "innovationen" alles mit einer konsequenz verschlimmern, nutzerunfreundlicher und umständlicher machen...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• 30ml
    Passend für 16St. ohne Kapsel.
    Kosten bei mir um die Ecke 0,75 Euro / St.

Erfolgreich gedealt oder getauscht mit: Blackman, quinchu, Reckel, hotelpap, BMW-x5, Pabär, vatapitta, coin-catcher, hansimglueck, FlorianGeyer, Supersammler und Silberlilly.

• Die Dinger heissen Salbenkruken und man bekommt sie neu, sprich leer...

Einfach in der Apotheke.

Erfolgreich gedealt oder getauscht mit: Blackman, quinchu, Reckel, hotelpap, BMW-x5, Pabär, vatapitta, coin-catcher, hansimglueck, FlorianGeyer, Supersammler und Silberlilly.

Einmal editiert, zuletzt von marcoon ()

• Meine, der Buchstabe der Prägeanstalt ist etwas höher- -nach oben versetzt-- bei meinen jedenfalls scheint das "A" geringfügig höher zu stehen !? Obs so ist, wer weiß ? ?) VG:

• Wo kriegst du die denn??

also mal ganz ehrlich, 0,75 Euro pro Stück ist ja der reinste Wucher!!

Bei uns kostet eine Kruke genau 20 cent, es passen 16 Stück oder 17 Stück (je nach Hersteller) rein.... die 30ml Version!

Für Zehner mit Kapsel funktionieren auch Toilettenpapierpapprollen.

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

Schriftgröße:  A A A A A