10 Euro Silbermünzen

• Zitat

Original von LuxInterior
    Hi Leute,
    sorry für die dämliche Frage, aber nachdem ich gerade zum Briefkasten gehechtet bin und mit langem Gesicht zurückkam.........wie ist die Telefonnummer die ich anrufen kann?? Kann ich da einfach sagen wieviel ich gerne hätte, oder wie läuft das?

Viele Grüße

Lux

Bitte hier anrufen und deine Wünsche äußern:

6033 vpwe

Anzahl der Münzen je Ausgabe ist frei wählbar. Tausch von 10 Euro in Silberzehner ist ab Spitzweg möglich.

Ende gut alles gut.

• Hi Osterhase,
    auch auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt als komplett bekloppt oute.....ich habe ein schönes Telefon, es ist groß und schwarz, nennt sich W48 und kennt nur die Zahlen von 0-9 auf seiner WÄHLSCHEIBE ?(
    Lasst mich nicht dumm sterben, wie wählt man 6033 vpwe???

Viele Grüße

Lux

2 Mal editiert, zuletzt von LuxInterior ()

• Zitat

Original von LuxInterior
    Hi Osterhase,
    auch auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt als komplett bekloppt oute.....ich habe ein schönes Telefon, es ist groß und schwarz, nennt sich W48 und kennt nur die Zahlen von 0-9 auf seiner WÄHLSCHEIBE ?(
    Lasst mich nicht dumm sterben, wie wählt man 6033 vpwe???

Viele Grüße

Lux

Obwohl er ja explizit von anrufen schreibt, meint er vielleicht, dass Du eine SMS mit "vpwe" an die 6033 senden sollst. :D

Gruß silbereuro

• Zitat

Original von silbereuro

Obwohl er ja explizit von anrufen schreibt, meint er vielleicht, dass Du eine SMS mit "vpwe" an die 6033 senden sollst. :D

Gruß silbereuro

Bestimmt keine SMS, sondern die Abteilungsnummer bei der vpwe.

Ein anderes Beispiel hier:

Briefmarkenkalender 2008
    Bestelladresse: Deutsche PostAG, Abt. 5967 vpwe,
    Postfach 1103, 92623 Weiden

Freund schöner Frauen und edler Metalle.

• Zitat

Original von LuxInterior
    Hi Leute,
    sorry für die dämliche Frage, aber nachdem ich gerade zum Briefkasten gehechtet bin und mit langem Gesicht zurückkam.........wie ist die Telefonnummer die ich anrufen kann?? Kann ich da einfach sagen wieviel ich gerne hätte, oder wie läuft das?

Viele Grüße

Lux

Besteht euer Internet nur aus goldseiten.de ????? :rolleyes:

Gruß TimS

• Zitat

Original von RedDevil

LOL wer redet hier von einer Münze, die nette Dame am Telefon meinte, ab 500 würde es vielleicht, die Betonung liegt auf "vielleicht", problematisch werden ...

Genau, da brauchste nicht mehr zur BuBa fahren dich anstellen und dir 5 zuteilen lassen. Nur Rollen gibts es meineswissens nicht, die werden alle einzeln verpackt.

Gruß TimS

• Zitat

Original von Dagobert
    Vorwahl: 01803
    Kosten: 9 Eurocent / Minute

Damit nicht mehr 1:1 und kostenfrei. :D

Kostenfrei ist gar nichts auf dieser Welt.
    Auch wenn Du selber zu irgendeiner Bank läufst mußt Du essen um Energie zu haben und kannst in der Zeit nichts sinnvolleres machen als zu latschen.

Ist Dein Stundenlohn geringer als 5,40 € = 9 Cent/Minute?

Zwischen frei Haus und "ab Werk" sollte man schon unterscheiden können.

Beste Grüße
    Osterhase

Ende gut alles gut.

• Kam erst heute dazu, bei meiner örtlichen Sparkasse nach den Spitzwegerichen zu fragen. Bis auf die 3, die mir meine Schwägerin in der kleinen Außenstelle weggelegt hat, waren alle weg. :( Ich hatte aber auch nicht vorbestellt). Lt Auskuft nehme die Nachfrage nach den 10ern wieder leicht zu.
    Dann wurde ich informiert, daß man mir die Rückläufer zurückgelegt habe. :] Ob ich die 61 Stück haben wolle?
    Blöde Frage... :D

Si non confectus, non reficiat.
    (Wenn es nicht kaputt ist, reparier es nicht)

• meinte die gute Frau. Müsste dann aber per Vorkasse bezahlt werden und wäre wohl ein Werttransport (ohne Aufpreis!). Auch ein Abo in der Höhe wär möglich. Also eine Bestellbestätigung soll mir zugeschickt werden. Wow!
    Bin gespannt ob es stimmt. Wie verdienen die eigentlich daran?
    Gruß BM

Ich bin Groot

• Ihr könnt wieder aufatmen! Nach meiner Einkaufstour müsste es wieder was an den Schaltern geben. :D Es hätten noch mehr werden können, aber flockenmäßig komme ich an Misan ich nicht ran. Noch eine gute Nachricht: Ich fasse erst wieder bei der Scheibe von Nebra nach (so Gott will und die BuBa nichts am Silberwert und Nominal verändert).

Nein: Ich sitze nicht an der Quelle
    Nein: Ich sage euch nicht woher
    Vorbestellen lohnt sich !!!!

Schriftgröße:  A A A A A