das der preis vollkommen verrückt ist
Red Back Spider & Consorten - Die "deadly-and-dangerous-silver-coin-series"
-
-
-
ja klar, aber das ist doch nix neues die 700 werden doch jetzt schon gezahlt
-
denke auch, die spider war schon bei über 1000€, dann wurde sie runtergehandelt bis teils knapp 400. Seit das Kroko da ist, gehts stetig bergauf! Mal schauen, wann einige wieder die Reisleine ziehen, denke auch wieder so bei etwa 1TSD!
-
die spider war schon bei über 1000?,
1000 € sind aber schon eine Masse Kohle für eine Silbermünze. Ich finde schon jetzt die Preise übertrieben (gut für den der sie hat, ist es natürlich schön) aber ob sich da noch Käufer finden, ich weiß nicht. Aber lassen wir uns überraschen.
-
naja schau dir z.B. die golden Sunset Roo's an, da hast Du ja die Verhältnisse, ne 1/5 Unze für 1300 Euro
-
-
Also, wenn für die Spinne 1000 Euro aufgerufen und bezahlt werden, ich glaube dann lernt meine in der Bucht das Schwimmen...
-
Ist es nicht genausogut möglich, das der Hype bald vorbei ist ? Das Beispiel Kiwi zeigt doch, wie schnell der herbeigerufene Wertzuwachs bei ungeschickter Weiterführung einer Serie wegbrechen kann. Oder bin ich einfach zu skeptisch ?
-
ja, nicht nur Deiner
aber seht Ihr man diskutiert ein wenig und schon outen ich die ersten
-
ja, absolut nur daß der RBS sich nun schon lange hält, sein Tiefs hatte und eigentlich seit dem nur noch ansteigt. Es war sehr ungewöhnlich, das das Kroko sehr schnel mehr oder weniger ausverkauft war. Wo und warum die Kiwis auf dem absteigenden Ast sind kann ich nicht erkennen?
-
naja schau dir z.B. die golden Sunset Roo's an, da hast Du ja die Verhältnisse, ne 1/5 Unze für 1300 Euro
Besitzt du so ein SET ? Dennoch finde ich das ziemlich übertrieben, wirklich nur was für extreme Sammler.
-
-
-
na da hat der Verkäufer sicher ein gutes Angebot erhalten und hat die Auktion beendet, ist doch nix ungewöhnliches
-
Kann sein, da Mindestpreis nicht erreicht,
sonst wäre jedoch kein Höchstsbietender aufgeführt.(So war es jedenfalls bei der Münze, die ich mal weggekauft habe,
alle Gebobte waren verschwunden nach vorzeitigem Ende) -
Gerade gefunden, vielleicht möchte ja noch jemand, ein bisschen Geld ausgeben.
http://cgi.ebay.de/RARITAT-200…illen?hash=item3ca6ce4f03 -
na da hat der Verkäufer sicher ein gutes Angebot erhalten und hat die Auktion beendet, ist doch nix ungewöhnliches
Zumindest bei ebay.de werden dann alle Gebote gestrichen. Vielleicht liegt's ja an der Mindestpreisoption, das dies hier nicht der Fall ist.
-
-
Nicht die Flinte ins Korn werfen sondern abwarten.
Die Preise gehen bald wieder nach unten.
Ich denke mal, dass hier gewaltig hochgeschaukelt wird und nach Weihnachten purzeln die Preise ganz gewaltig.Also abwarten und beobachten.
Ich denke da an die Kiwi Serie, die sich schnell wieder beruhigt hat. -
Naja, man muss sich nur die Kursentwicklung beim croco anschauen, da ist die 100€ nicht mehr erreichbar. Sofortkäufe knapp über 100€ werden nicht mehr erreicht!! Ist wohl so, dass durch das croco wieder einige auf die Serie aufmerksam wurden und nachkaufen mussten, jetzt beruhigt sich das ganze wieder. Red Back Spider wird auch wieder drehen. Das nächste Mal kaufe ich bei 400€ :-), bevor dann die nächste Münze kommt
-
Die Preise gehen bald wieder nach unten.
Diese Behauptungen gibt es seit der Spider für mehr als 300 Euro weggeht. Nur gab es seitdem bei der Preisentwicklung kein "zurück" mehr. Werden nach Weihnachten neue geprägt????
Beruhigung der Kiwis auf hohem Niveau:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320437779230
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320437509497Gruß TimS
-
Für 740 Euro ist der schon weg gegangen und Du plerrst über 300 rum?
Was Deine Kiwis angeht, sind doch gute Preise. was da schon in der Vergangenheit bezahlt wurde, ist der Preisrückgang doch gerechtfertigt.
Ansonsten bist Du mit Philharmonikern besser dran. -
Wer für den RBS 700 Euro oder mehr bezahlt, stinkt entweder vor Kohle (and therefor doesn't care) und sollte besser (mehr) an Unicef spenden oder spekuliert auf noch höhere Preise, die m.E. kaum realisierbar sein werden. Auch hier gilt das Motto "buy low, sell high" - wenn ich mehrere der Teile hätte, würde ich sie jetzt alle auf den Markt schmeißen, bevor er zusammenbricht. C'mon & get real - 5000er Auflage, 1Oz Silber PP, 700 Euro - lol.
-