Am 1. Mai kommt die nächste Ausgabe der Deadly and Dangerous Series - King Brown Snake
Siehe hier: http://www.perthmint.com.au/forthcoming-releases.aspx
Red Back Spider & Consorten - Die "deadly-and-dangerous-silver-coin-series"
-
-
-
Ich freu mich schon auf die King Brown Snake
-
-
ich sagte ja schon, dass die RBS für 800-1000 gehen wird. Mit Erscheinen der nächsten und ich glaube letzten Münze der Serie, wird sie wieder einen Sprung machen. Ich würde Sie für den Preis auch verkaufen oder besser tauschen gegen ne Unze Gold oder passende Silbermünzen.
-
Na dann keine Bilder vorab!
"Images are not being released in advance of the coin release, as this would be breaking our embargo agreements." (Antwort Perth Mint)
-
-
Irgenswie tote Hose hier im Münzteil des Forums,
weder hier noch in der Sea Life - Ecke oder sonstwo neue Beiträge,
viele Grüße
Andreas
-
viele Grüße
Andreas
Wahrscheinlich kapiert jetzt auch der hartnäckige Sammler, dass eine Unze RBS in der Katastrophe nur eine Unze Silber ist und zwar eine, von der man noch die Farbe abkratzen muss um die Echtheit zu beweisen.
-
viele Grüße
Andreas
Gibt ja auch zur Zeit nicht solche hartnäckigen Sammler & Jäger, wie vor einem Jahr Sonnengott mit seiner Spartaner-Armee. Was wird er eigentlich machen man hat ja ewig nichts von ihm gehört.
-
Wahrscheinlich kapiert jetzt auch der hartnäckige Sammler, dass eine Unze RBS in der Katastrophe nur eine Unze Silber ist und zwar eine, von der man noch die Farbe abkratzen muss um die Echtheit zu beweisen.
Glaube ich kaum, denn dann wäre er ja kein Sammler mehr
Gruß,
Goldelefant -
Bei EuroCollections ist die Schlange im Angebot:
http://www.eurocollections.com/store/product.asp?id=5905
[Blockierte Grafik: http://www.eurocollections.com/images/product/sh069a.jpg]
Gruß TimS
-
-
Boah, sieht die gut aus
Wenn einer da bestellt , kann er mir ein paar mitbestellen!??
-
Ja, ist wirklich ein gelungenes Motiv.
Und zumindest in diesem Shop sogar noch relativ preiswert !
Gruß,
Goldelefant -
Wenn einer da bestellt , kann er mir ein paar mitbestellen!??
Wie soll das denn funktionieren?
Strictly limited to one per household. ECI reserves the right to revise orders without notification.
-
also hab grad mehrere bestellt, was ohne probleme ging.shipping is in 2-3 wochen
-
also hab grad mehrere bestellt, was ohne probleme ging.shipping is in 2-3 wochen
Bestellen kann man mehr, nichtsdestotrotz behalten sie sich das Recht vor, die Bestellung auf 1 Stück zu kürzen.
Rechne da dann mal die Transportgebühren drauf. -
-
Nabend unzenhunter,
ist es bei 26 $ shipping geblieben ?
Gruß MTI
-
Gibt ja auch zur Zeit nicht solche hartnäckigen Sammler & Jäger, wie vor einem Jahr Sonnengott mit seiner Spartaner-Armee. Was wird er eigentlich machen man hat ja ewig nichts von ihm gehört.
Weiß ich auch nicht.
Ich habe mich jedenfalls nach und nach von diesen ganzen überteuerten colorierten Silbermünzen getrennt.
Versuchsweise habe ich mir dann mal eine colorierte Lunar Goldmünze gekauft.
Die war nur kurz in meinem Besitz. Colorierte Goldmünzen sehen meiner Meinung nach sehr bescheiden aus.Einen crashfreien Abend.
-
Das Argument mit den "überteuerten" Colormünzen ist nicht gerecht.
Kaufst Du die Schlage, weil Dir das Motiv gefällt, ist der Preis doch OK.
Meine Frau hatte bisher nur den Spider und bekommt die Brown Snake nun dazu weil mir das Motiv gut gefällt und ich schon ein paar gesehen habe.
Wirklich sehr gelungen.
Ob ich auf Wertsteigerung spekuliere?
Nein, sie gefallen mir nur einfach. Und so teuer ist sie auch nichtWas diese anderen Serien anbetrifft, habe ich doch unlängst mal geschrieben.
Raus geschmissenes Geld. Kauft Euch was Euch gefällt aber spekuliert nicht, sonst fallt Ihr auf die Nase.
Ich habe die komplette "Dicover Australia" Serie, bestehend aus 3 Holzetuis mit jeweils 5 Münzen und die Serie ist mit einer geringeren Auflage als die Dangerous Serie.
Ging bei ebay unter Einkaufswert weg. -
Bei der Perth Mint und Downies jetzt auch erhältlich.
Auch mit der Begrenzung auf ein Stück. -
Bei der Perth Mint z.Z. noch 55 im Stock, unavailable onlinebei Talisman Coins kann man auch mehr bestellen, ab der 2. dann aber teurer,$!
79,95 US$ die 1., jede weitere 99,95http://www.talismancoins.com/servlet/Detail?no=1233 AUSVERKAUFT!
-