Hallo!
Gerüchten zur Folge soll die Serie mit der Snake enden.
Produktion wäre zu Aufwändig
Es sollte ja noch der Yellow Fish kommen.
Habt ihr etwas gehört?
5. November 2024, 14:23
Hallo!
Gerüchten zur Folge soll die Serie mit der Snake enden.
Produktion wäre zu Aufwändig
Es sollte ja noch der Yellow Fish kommen.
Habt ihr etwas gehört?
Wer streut denn diese Gerüchte? Ich denke, eine mail an Perth könnte auch Antwort bringen..?! Wer erbarmt sich
Warum sollte die Perth Mint eine Antwort liefern?
Die Dangerous Serie stammt von Tuvalu, einem Inselstaat und wird nur von der Perth hergestellt.
Vorlage ist ein Briefmarken Satz der Australien Post (hier) und der lässt noch viel Spielraum offen.
Ob hinter dem Ganzen der Inselstaat oder ein deutscher Münzhändler steckt? wer weiß.
Allerdings steht zu befürchten, wenn die Serie genau so "verhunzt" wird wie die Kiwi Serie und Auflagen von 12.500 zu erwarten sind, wird das zumindest mit den späteren ein Flopp.
Belohnt wurden die, die zu Anfang eingestiegen sind und sich die Spinne gesichert haben.
Wie man bei den Verkaufspreisen bei ebay sieht, ist vom Rest der Serie nicht sonderlich viel zu erwarten.
Die Schlange bringt schon fast 700 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=180510984622
Gruß TimS
Die Schlange bringt schon fast 700 Euro
Gruß TimS
Naja -der reklamiert ja eine falsch bedruckte Münze und suggeriert , dies habe extraordinären Wert , wie ein Prägefehler etc.
Die normale Münze wird wohl nicht diese Bieterextase bringen.....
Die Meldung über das neu Känguruh sagt aber nicht , ob es schon verfügbar ist - ich hab auf der PM - Seite das release nicht gefunden....hat das jemand ?
Bzw. SC sollte sie ja als erster anbieten können -weiss da jemand was ?
.
Alles anzeigenDie Schlange bringt schon fast 700 Euro
Gruß TimS
Der Händler reitet auf einem Fehler in der Kolorierung rum.
Die Blätter sind versetzt aufgedruckt.
Hie r gibt's die selbe nochmal und zwar billiger für derzeit 130 Euronen.
Das entspricht etwa dem gängigen Preis.
Hier nochmal eine.
Ich schätze, dass die Perth Mint wohl schlampig gearbeitet hat.
Wenn jetzt bereits 3 Münzen angeboten werden, steht zu befürchten, dass noch einige dazu kommen.
Also wieder keine "Blaue Mauritius"
Downies in Australien besitzt die Rechte an Tuvalu Prägungen.
Oha
http://cgi.ebay.de/2008-BLUE-R…oins2&hash=item4aa0e52d87
Naja die Polen und ein Brite haben ja noch welche für circa. 180 Euro inkl. Versand
Werden aber sehr knapp.Ist kaum noch etwas da in der Bucht, weltweit.
Haben eigentlich schon alle die Schlange von Downies bekommen?
MfG
e
MfG
Bei mir wurde die Kreditkarte Anfang Juni belastet ....Lieferung bisher Fehlanzeige ....da lobe ich mir die US mint ....
MfG
Die brown snake trudelte bei mir vor zirka 10 Tagen ein - auf meine roos at sunset warte ich jedoch auch noch ...
Ich glaube nicht, dass der Rest der Serie so toll wird.
Wer aber noch etwas Spucke im Maul hat, sollte sich diese Auktion eines Spiders mal ansehen.
Ich fasse es nicht.
Der Rest der Serie hält sich auch weiterhin bei den Händlern im Bereich von etwa 150 Euro und sind alle zu kaufen.
Edit:
Meine Schlange habe ich erfolgreich verkauft und in ein paar Ünzchen angelegt
ja, ich auch, das Ding ist nun wirklich wertstabil bis weiter steigend, das hätte ich so nicht erwartet. Ich sprach da am Samstag mit ner australischen Sammlerin drüber und die war der Auffassung das dies auch so bleiben wird. Nur welchen Wert hat denn nun eine komplettes Set, wenn man es hier verkaufen will, was denkt ihr?
Wie oft denn noch?
Stell die Serie vor Weihnachten in die Bucht rein, dann weißt Du es.
Oder ich schreibe es nochmal. Hier weiß das keiner so genau.
Also trau Dich ruhig mal, mit den Zeug nen Münzhändler aufzusuchen und dort zu fragen.
WOW
Hmmmm... jetzt könnte ich direkt schwach werden
ja, ich auch :-))))
War's das?