Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

  • Eldo


    Gib doch zu, dass Du auf mit den Vierfachpostings nur als erster über die 10.000er-Marke kommen und endlich den "goldenen Forenstern" bekommen willst ;)


    Unsereiner macht sich eher Gedanken, ob die Zahl der Postings je den POG in $ überschreiten wird (wenn´s nach mir geht, muss das nie passieren)! ;)


    Got gold?

    Erst wenn die letzte Bank pleite, der letzte Staat ruiniert, die letzte Währung wertlos geworden ist, werdet Ihr merken, dass man Gold nicht drucken kann.

  • Zitat

    Original von wonghan
    @ BAAL


    Dankeschön.


    Obwohl ich ja immer etwas skeptisch gegenüber Eichelburg bin. Seine Fakten stimmen sicherlich, aber ich misstraue immer Leuten die zu laut und hysterisch schreien. :)


    Hallo,


    genau deswegen solltest Du ja auch diesen Artikel lesen, denn der wurde nicht von Eichelburg geschrieben, sondern von einem anonymen Autor, der über die Seite Eichelburgs publiziert.


    best regards
    BAAL


    P.S Schei+++ SERVERRRRRRR

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Wie Jim Sinclair heute gut beschreibt hat China 11.2 % Wachstum und falls der Westen in eine Rezession faellt immer noch min. 6.5% sagte Faber.


    Die Chinesen heben ab, toller Schachzug und Taktik den Wohlstand vom Westen exportieren und die Amis werden armer. :D


    Sie verdienen es, der bessere/fleissige gewinnt.....schaut die Eroeffnung der Olympiade an dann kapieren viele das China die Weltmacht wird/ist.


    Und somit hat Mao und Lenin/Putin gewonnen.... denn die beiden sind schon zusammen im Bett um den Westen eine Lektion zu erteilen.


    Das US Imperium bricht zusammen wie damals das Roemische, nach konfetti $$ und endlose kriege die fuer ein paar guter profit ist kommt das chaos und die politischen spannungen koennten zum krieg fuehren wie Soros sagt.


    Wieder ein Grund die NWO zu schaffen.....


    Oh Mei oh Mei...


    XEX


  • Ob die 11 % das wirkliche Wachstum ist sei dahingestellt. Wir sollten nicht vergessen, dass in China die KP bestimmt welche Zahlen veröffentlicht werden. Gehen wir mal davon aus, die Zahl ist real dann würde eine Reduzierung des Wachstumes auf 6 % gewaltige Probleme nach sich ziehen. Sprich, die Arbeitslosenzahl würde schlagartig um eine zweistellige Millionenzahl steigen und die ohenhin sehr gespannte soziale Situation extrem verschärfen. Es darf nicht vergessen werden, dass in China von 1,3 Mrd. Menschen noch 850 Mill. ärmste Bauern sind. An denen geht der Boom fast vollständig vorbei.
    So schnell bricht ein Imperium nicht zusammen. Der Niedergang des Römischen Reiches zog sich über fast 400 Jahre hin. Ok, heute sind die Abläufe vermutlich etwas schneller, doch so ohne weiteres tritt ein bis an die Zähne bewaffnetes Imperium nicht ab. Die schlagen die Tür mit Sicherheit heftig hinter sich zu.

  • Zitat

    Original von traveller


    (...)
    So schnell bricht ein Imperium nicht zusammen. Der Niedergang des Römischen Reiches zog sich über fast 400 Jahre hin. Ok, heute sind die Abläufe vermutlich etwas schneller, doch


    (...)


    Wills um ein Textzitat & ein paar Gimmicks ergänzen:


    Heute in der Print FTD (Auszug):





    Fast as a shark ...



    [tube]twHgbWmyM74[/tube]




    Gruß!
    gutso



    PPS: "Denke nicht, sondern schau!" - Ludwig Wittgenstein

  • linar :D..having a good day ?..me too !


    In 5-10 Jahren sind die Chinesen die numero uno bei dem tempo.
    Wer nicht in Asia war versteht das nicht.


    Traveller, mit Internet ist es kuerzer als 400 Jahre.


    Die Spannung steigt.... bis einen Schepperer macht.
    Die armen Bauern in China sind bessere Arbeiter egal ob nur Hilfsarbeiter, daher !


    Wenn man den markt und einige banken nicht einfach ausbluten oder bankrott gehen laesst gibt es automatisch eine hyperinflation.


    Sterbehilfe, nichts anderes, ein Fass ohne Boden bei 450 trillion Deriviaten.

    Bubbles, all blast or deflate one day, but this one does not.


    XEX

  • Wenn man nur auf KGC schaut und die hohen dreifachen volumen sowie 10 % plus beissen die ersten schon an. :D


    Nach dem bankrun kommt der goldrush, langsam gehts los.


    Btw, wussted ihr das genau heute an diesen Tag in 1848 der California Goldrush begann als einer einen riesen nugget am 24.Januar 1848 gefunden hat.


    Komischer Zufall...der kommt bestimmt wieder auch in Nevada falls die Regierung die Minen nicht zu stark besteuert und damit weniger Gold da is bei der Nachfrage nach etwas soliden das Krisen bis jetzt immer ueberlebt hat.


    Die meisten haben das vergessen und leben noch im Lalaland.


    http://www.youtube.com/watch?v=p7ReYgkAwJ8


    http://www.youtube.com/watch?v=bMd9YtLpJaI :D


    Gnight


    XEX 8)

  • Hallo,


    was hört man da von KRAMER???


    http://infokrieg.tv/kramer_gegen_fed_240108.html
    "...Der populäre Finanzexperte Jim "Mad Money" Kramer hat nach den jüngsten Zinssenkungen Ermittlungen gegen die US-Zentralbank Federal Reserve gefordert und unterstellte, dass die Fed eine den Interessen des amerikanischen Volkes entgegengerichtete Agenda habe.


    "Ich möchte hier Ermittlungen fordern über das was die Fed getan hat. Ermittlungen gegen die Institution, denn ich denke dass diese Institution hinter fast jedem Boom und jeder Pleite gesteckt hat die wir in vielen, vielen Jahren gehabt haben. Und es wird wirklich langsam Zeit, nachzusehen was bei dieser Institution alles so vor sich geht..."



    Man kann nur hoffen, dass GATA im APRIL endlich mal Erfolg hat und die Goldpreismanipulation ein ENDE findet.


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

Schriftgröße:  A A A A A