Marc Faber; immer wieder amüsant!
Merci für den Link!
![]()
Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I
- Eldorado
- Geschlossen
-
-
-
Natürlich viel mehr,linar.
Inzwischen über Rohstoffe,Salze, Kaninchenstreu, Hasch etc.pp..usw.....

@Edel - hast Du es angehört
bei 2:29 empfiehlt er Gold zu kaufen - darum ist es hier
ausserdem finde ich
wie er sich über Bernanke äussert 
linar
bei ca. 9:21 empfiehlt er nochmals Gold 
-
Haut mir bloss nicht den guten thread kaputt wenn ich weg bin, sonst gibst Zoff wenn ich Euch erwische.
Fuer die Notfallausruestung gibst den Eichelburg thread ihr Salzhaendler und Konservensammler.
Muss bald anfangen zum packen, haltet die Ohren steif...ADIOS

XEX
-
Haut mir bloss nicht den guten thread kaputt wenn ich weg bin, sonst gibst Zoff wenn ich Euch erwische.
Fuer die Notfallausruestung gibst den Eichelburg thread ihr Salzhaendler und Konservensammler.
Muss bald anfangen zum packen, haltet die Ohren steif...ADIOS

XEX
Genieß es & hab Spaß!
-
linar, hast mich doch verstanden.

Bei Video / Phono bin ich dankbar, wenn der 1. gleich eine Zusammenfassung abgibt, dank dafür....
Es sind schlichtweg zu viele da: "Trust yourself."

@Eldo, danke
Werde mal in Deiner Abwesenheit öfter als sonst hier hereinschauen.....
Wünsche Dir einen schönen Urlaub, und daß die Kurse ohne Dich heftig ansteigen!
Grüsse
Edel Man -
-
Ich hoffe es klappt Edel und es geht alles rauf wie so oft wenn ich weg bin.
Ich kann bei knapp 450 HUI und 926 POG getrost in den Urlaub und abschalten.
Ich waere schon froh wenn sich das ganze zumindest haltet.
Der Marc Faber aber war lustig, der hat sich zum Schluss vom Interview eins gelacht.
Kauft Gold sagte er, ist cheap compared.All the best guys..

XEX
-
High Eldo,
auch wir wünschen dir einen schönen erholsamen Urlaub.
Du hast es dir verdient
Hier noch was zum Einstimmen. -
Ja einen schönen Urlaub du Gold-Guru
-
Gute Erholung von uns und nen Gruß an de Motte!

-
...Thanks....Laut Merriman ist das naechste Datum fuer einen Wechsel am 31.Juli. Waere super wenn es nach zwei Monat runter mindestens einen Monat rauf geht und die 1000 $ angekratzt wird.
Melde mich mal zwischendurch, je nach internet moeglichkeit im Ausland.
Erst Mallorca, Germany, Italy, France ,Schweiz und die DomRep two weeks, mir tut jetzt schon der Hinten vom sitzen weh.

Alles Gute und mein Beleid die nicht gekauft haben oder konnten vor ein paar Tagen.
XEX
GO GOLD GO ... >>>> HUIII !
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/wcf/images/avatars/avatar-48.jpg] wünsche Dir einen tollen Urlaub

linar

-
Schöne Zeit

-
@ Eldo
Gute Erholung und viel Spass und daß Dir der Arsch nicht wund wird beim vielen sitzen im Flieger! Und komm gesund wieder!
Gruß, Teja
-
Vergiss nicht Ricola zu kaufen

Viel Spass
-
@ Eldo
auch ich schließe mich den U (h) rlaubswünschen an.
Wenn es diesmal jedoch wieder keine positiven Auswirkungen auf den POS haben sollte, wird dir der nächste Urlaub NICHT genehmigt.

PS.: lass dir in Deutschland blos keine Zipfelmütze verpassen

-
-
@ Eldo
auch ich schließe mich den U (h) rlaubswünschen an.
Wenn es diesmal jedoch wieder keine positiven Auswirkungen auf den POS haben sollte, wird dir der nächste Urlaub NICHT genehmigt.

PS.: lass dir in Deutschland blos keine Zipfelmütze verpassen

hoffentlich gibts noch genug kerosin für den rückflug.
aber es gibt ja noch andere möglichkeiten nach hause zu kommen.
[Blockierte Grafik: http://reiseland-brandenburg.de/pauschalreisen/pr_pics/1548.jpg] -
Den lege ich noch rein zum Abschluss,
I see gold trading as high as $1,711.00 by this time next year and that is the same target I had three months ago. The reason for the rise is not important. What is important is that gold is going higher, as measured in any currency, and if you want to protect your wealth, you'd better own some. If fact, you'd better buy a lot.
One final word about gold stocks. I am not a lover of gold stocks and have reduced my position in half, but they broke out as well today. I just see too many problems. About one-third of a miner's costs are related to energy, and the price of energy has literally gone through the roof. Aside from that you have increased labor costs and never-ending interference from governments and environmentalists.
I much prefer futures contracts or physical gold....... wie Milly !Then you have the issue of the declining Dow and just how much of a drag it will be on the HUI. With the 50-dma now below the 200-dma, you have a much weaker chart than with gold or silver. My best advice is to use any significant rally in the HUI to get out of gold stocks. Stocks in general are not a good place to be and that won't change any time soon. Personally, I would not be afraid to buy gold and silver on a weekly or monthly basis because you can't go wrong over time. Gold stocks don't give me that same comfort level.

-Enrico Orlandini
-
Eldo, Urlaubsgrüsse auch von mir, und lass dich mal wieder im Chat blicken!

-
Da hat er Recht es kann kein Fehler sein G + S zu kaufen........
Schönen Urlaub, Du Guru......
Wir machen Dir auch nicht Deinen Chat durch Dosenfutterdiskusionen kaputt.....aber außer Salz sollte man auch Streichhölzer kaufen ...Feuer ist ne feine Sache nicht vergessen
-
Im gegenwärtigen Marktumfeld und im Angesicht der für die kommende Woche zu erwartenden Zinsanhebung durch die EZB was zunächst weiterhin das Kaufintresse an US-Dollar trüben dürfte ist ein starker Rückgang in den Rohölpreisen zunächst nur schwer vorstellbar.Von zwischenzeitlichen Gewinnmitnahmen abgesehen.Die Goldpreise dürften in der Kommenden Woche weiter zulegen...

-