Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

• (...)
    The next two years will be absolutely giant for gold. You will make money you never dreamed of making. This is what betting parlance calls the lock – the-can’t-lose bet. The two biggest recipients will be gold and silver shares and numismatic coins, following by silver numismatics, and gold and silver bullion and bullion coins. Share multiples will go ballistic - $850 and $25 will be broken in 2007 and we may well see $1,700 and $100.
    (...)

http://news.goldseek.com/Inter…Forecaster/1167850347.php

:) :) :)
    Gruß, Sil

• HURRAH....bis wieder anders kommt. :D

Talk is cheap, seeing is believing !

...The dollar will break .80 and 78.33, and move to .70 to .72 in 2007. As tariffs are put in place China will dump more dollars as will others and China will become more belligerent to the US. The American economy will be mired in recession as our budget deficit and our current account deficits go berserk. Interest rates will rise and real estate will fall further. NATO will pull out of Afghanistan and the US will lay plans to leave Iraq as war spending heads to $1 trillion. The Fed will pour more money and credit into the economy inundating the world with dollars.
    These insane imbeciles in Washington may even engage us in war in South America.

....We see as an excellent possibility that George W. Bush will be assassinated by the Illuminati. Loose cannons who do not do as they are told are liquidated. He is doing the exact opposite of what he was told to do. This is the desperate times and people throughout the world are going to take terrible financial losses, especially Americans.

• Baron, ich denke mir das selbe wird passieren aber so lange es nicht passiert - passiert gar nichts.

Ich glaube das die Amis erst abruecken nachdem sie ihr zweites Vietnam bekommen, nicht wie er schreibt es vorher passiert sonst verlieren die Amis ihr Gesicht und der ganze Kampf gegen den ""Terrorismus"" war umsonst und 1 trillion bis jetzt sowie 3000 tote Soldaten starben fuer nichts.

Die Amis geben nun Vollgas im nahen Osten, die neuen Truppen sind die Vorboten.

Bush wurde geschaffen um einen grossen Krieg anzuzuenden das ist mir klar, verdienen werden nur seine Oilfreunde aber auf Kosten anderer die sterben fuer andere Interessen.

Was hat Amerika immer gemacht wenn sie in der Scheisse sind ?... Einen Krieg.... und der kommt IMO auf uns zu in 2009.

Die Illuminati legt ihn nicht um, wenn dann ist das jemand anderes.
    Der folgt den Befehlen der Freimaurer wie alle korrupten Politiker auf der Welt. Tod oder Cash, was willst du ?

Optimismus hin und her, man muss realistisch dabei bleiben da es nur Vermutungen sind.

Ich hoerte einige Analysten und Fundmanager die sagte sie legen ihr Geld in Oil/Gas und Waffenaktien an in 2007.

Das Geschaeft mit Waffen blueht im Moment, dort lege ich aber mein Geld nicht an.

Gruss

Eldo

• What a day..... :(...heute wird der HUI attackiert vom PPT.
    Die haben ein leichtes Spiel denn die meisten Trader sind noch im Urlaub und die letzten Lemminge verlassen das Schiff.
    Well, selten ein Nachteil ohne Vorteil, kauft was das Zeug haelt aber zu Euren Risiko.

Nichts fuer schwache Nerven....aber am Ende des Jahres ist der HUI auf neuen Hoechstwert IMO.

Mahendra sagt in der letzten Stunde dreht sich das Rad, bin gespannt. :rolleyes:

• Keine Sorge Eldo :D

Bin Gestern raus mit zwei Positionen.
    Die ganz große FR.V sollte Gestern auch raus habe es einfach verpasst weil ich nicht Zuhause war X(.
    Das sitze ich jetzt aus,bin ja bei 2,55-2,6 CAD rein.
    Buchgewinne sehe ich als Eigentum an :D
    Wird alles mitgenommen.

MfG

• Lt. Eichelburg-Seiten sind die Gründe für die Goldpreisdrückung in der Emission von US-Staatsanleihen im Gegenwert von etwa 1,5 Jahresproduktionen Gold bzw. mehr als 10 Jahresproduktionen Silber zu sehen. Die Bonds werden nicht über ein Jahr verteilt emittiert, sondern in diesen Tagen.

Nun habt ihr auch plausieble Gründe dafür, daß Dollar und Dollarindex steigen und Gold und Euro fallen.

Wenn die De-Facto-Junkbonds verscherbelt sind, dann dürfte sich der Kursverlauf normalisieren.

Meine Meinung: Fiatgeile Investoren täten gut daran, genau so lange mit dem Kauf von US-Bonds zu warten. Es könnte einen "Gewinn" / "Kostenvorteil" ausmachen, der schnell einer Verzinsung von 6 Monaten entsprechen würde.

Und nun wisst ihr auch, weshalb sich die Euro- und Goldpreisdrückung in dem hier vorleigenden Fall für die USA kurzfristig betrachtet so richtig lohnt.....

• Hi Eldorado!

Ein neuer Höchststand beim HUI am Jahresende, dafür wären in etwa 30 % vom derzeitigen Kurs notwendig. Das sollte auf Jahressicht ja doch zu schaffen sein, wenn 2007+2008 die Jahre von Gold u. Silber werden sollen.

Na ich bin auf jeden Fall schon gespannt, wie es nach den letzten beiden Tagen weitergeht. Vor allem dem HUI wurde ja mächtig zugesetzt. So tief stand er schon lange nicht mehr.

Ob das nur eine kurzfristige Intervention war?

Gruß

DAU2006

• @Mesodor

Ach das ist es, .. dann ist ja alles in Ordnung. :D

Ein Neujahr Konzert des PPT, die hauen voll ins Zeug auf der ersten Fullmoon Party in 2007.

BUY US.... Gold/Uran/Kohle/Oil/Gas is dead....hmmm... :rolleyes:

Anscheinend brennt das Fiatgeld und T-Bonds schneller, I guess :D

Wer mittanzen will bei dem Titel der soll es tun.

----------------------------
    Lesenswert, IMO so isses :
    Tomorrow could be the final battle day.....

Was today interesting or what?

Enrico Orlandini
    Jan 4, 2007
    written on Jan 3, 2007

http://www.321gold.com/editori…dini/orlandini010407.html

Cheers

XEX

• Zitat

Original von gutso
    ... an Tagen, wo die Hälfte der Anleger noch in Urlaub ist, wird an den Stellschrauben gedreht .. .

Grüsse,
    gutso

Letzlich bewegt sich der Goldpreis in Euro nur minimal. Das ist ja langsam langweilig mit anzusehen.

Hoch oder runter, aber das wochenlange seitwärts ist einfach unbefriedigend.

Minos

• Wenn ich mir die Charts anschau dann wird mir erst uebel bei HUI 313 --POG 618 -- 12.35 POS -- USD/Euro 1.305

Dann sitzen wir wieder beim 200mda der nicht einfach zu knacken ist ohne handfeste Argumente....

Und wenn dann ist es eine Sache von ein paar Tage die kann man auch aussitzen wenn es geht.

Stellt die Uhr zurueck auf mitte November 2006 es war alles nur ein Traum . :D

Save the Rhino and USD is on for a while, that's all.

China/India/Russia is happy, they can buy Oil and Gold for less.

Die Amis koennen es auch, still und heimlich von den anderen Idioten der ZB's.

We'll see...tomorrow is a new day, just go on holiday.

Gottes Muehlen mahlen langsam aber sicher.

Gnight

XEX

Schriftgröße:  A A A A A