Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

  • @PL


    Na dann pass auf das bei einer neuen Weltorder das nicht dreimal pro Woche versteuert wird unter Lust oder Unterhaltungsteuer.


    James Warburg als er vor dem Senatsausschuss für Auswärtige Angelegenheiten am 17. Februar 1950 Folgendes verlauten liess: “Wir werden zu einer Weltregierung kommen, ob sie dies mögen oder nicht. Die Frage ist nur, ob durch Unterwerfung oder Übereinkunft!”


    Einer der mächtigsten Männer unseres Weltgeschehens, David Rockefeller, lies sich im Juni 1991 vor der Bilderberger-Konferenz in Baden-Baden zu folgender Aussage hinreissen: “Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung. Alles, was wir brauchen ist die richtige, allumfassende Krise, und die Nationen werden in die Neue Weltordnung einwilligen!” (Was sehen wir derzeit in der Welt? Allumfassende Krisen! Gesundheitssystem, Rentensystem, Börse, Arbeitslosigkeit, Umweltverschmutzung, Umweltzerstörung, Korruption, … die Liste liesse sich beinahe unendlich fortsetzen!)


    Lenz1


    Kann schon sein das 2007 die grosse Wende ist, wenn nicht dann bricht bis spaetesten August 2012 alles zusammen und danach gibt es neue Spiel und Verhaltensregeln in einer neuen Welt. Auf jeden Fall wird das bestimmt nicht lustig bis dort hin. :(

  • Wo soll denn Silber plötzlich diesen Preissprung gemacht haben? Dubai oder Kuwait vielleicht? Der Sonntag ist dort Arbeitstag und die Börsen haben geöffnet. Aber ob Gold/Silber gehandelt werden?? Keine Ahnung... wäre ja ein Ding, Silber schlagartig über 16$ am Montag 8o
    Aber ich gehe vorsichtshalber von einem Datenfehler aus, nur nicht unnötig aufregen...

  • Ich habe die Kurse vorhin ein paar mol frisch geladen und die Kurse sind sogar noch ein bisschen gestiegen, gehe also nicht von einem Anzeigefehler aus.


    Aber ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen, dass wir am Montag bei einem Silberpreis von 16 Dollar/Unze sein sollten. Wenn ja wäre es zu schön, da ich noch einen OS vor ein paar Tagen gekauft haben.

  • Ist wohl Dubai : Gold bei 832 ist auch nicht schlecht.
    Die Woche wird spannend ... 8)
    Gruss midas

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

  • Ich habe bei allen Währungspaaren in denen USD, EUR oder JPY involviert sind momentan riesige Sprünge zum Schlusskurs vom Freitag. Wahrscheinlich spinnt einer der großen Datenanbieter oder irgendetwas muss passiert sein.

    "Ein Patriot muß immer bereit sein, sein Land gegen seine Regierung zu verteidigen." (Edward Abbey)

  • am Wochenende wurde doch garnicht wirklich gehandelt??!!??


    War eben auch auf der Hp von thebulliondesk und war auch sehr irritiert.
    Wo ist denn die Zeitzone LND anzutreffen??? Irgendwo im Orient oder im indischen Raum??
    Vielleicht wird ja inoffiziell heute hinterm Tresen gehandel :D?!?


    Alles schon sehr misteriös...


  • Wenn Du auf Seite 303 schaust,wird Gold dort ebenfalls so angezeigt mit der Angabe 22:15.Silber mit 14,22.
    Beides ist völliger Unsinn.Wer sich auf NTV verläßt,ist selber schuld. :P
    War oder ist nicht NTV im Besitz eines US Konzerms????
    Da könnte man fast auf den Gedanken kommen,daß da sogar Absicht dahinterstehen könnte. ?(


    Gruß


    silberelfe

  • Nur nicht zu frueh freuen, schaut morgen beim fruehstueck wieder nach.
    Kann ein Computerfehler sein, ich sehe die 16.17 $ nur auf dem bulliondesk.com
    Sicher gibt es auch am wochenende einige deals von reichen privat leuten die einfach den hoerer in die hand nehmen und bestellen.
    Lasst euch nicht verwirren, zaehlen tut nur das was ihr im endeffekt bekommt falls ihr verkauft.



  • Lasst euch nicht kirre machen durch das *verirrte* Falschgeldimperium-n-tv gehört auch dazu....vor kurzem stand bei ntv Gold bei über 6700 US Dollar !


    Diese Typen sind in den allerletten Atemzügen.


    Morgen kann Gold theoretisch auch bei 15.000 Dollar stehen...das System geht demnächst über den Jordan...für immer...

Schriftgröße:  A A A A A