ZitatOriginal von Eldorado
2008 start der Rezession, 2009 start der Hyperinflation sehe ich.
Im Moment gibt's erstmal grassierende Deflation bei den Explorern ![]()
Heute Panik bei Sterling ![]()
17. Juli 2026, 23:42
2008 start der Rezession, 2009 start der Hyperinflation sehe ich.
Im Moment gibt's erstmal grassierende Deflation bei den Explorern ![]()
Heute Panik bei Sterling ![]()
Panik sieht anders aus ![]()
ZitatOriginal von Fragezeichen
Panik sieht anders aus
Ja, ich weiß, laut Gutso sieht so ein Shortsqueeze aus: ![]()
I envy you ! ![]()
Hallo Eldo,
Da haben sich wohl Moriarty und die 'Save the Sunshine' miteinander verbandelt....sieht so ein producer aus ???
Immerhin ist die einzige Stütze des HUI die Hecla, meine namensgebende Gesellschaft....
Die girls, welche den HUI beschwören, dass er steigen möge, sind leider auf einem andern Computer.
Drücke dir die Daumen, bzw. saufe ein Bier, obwohl noch Arbeit da ![]()
Lucky
Ich hab schon ein Corona in der Hand, das haltet man nur mit Stoff aus wie die Gangster heute zuschlagen. ![]()
Ich bleibe weiter optimistisch, keine Sorge.
Der ganze Zauber soll sich nicht zu sehr in die laenge ziehen und naechste Woche ist die letzte Gelegenheit aufzuholen sonst sind die Goldbugs traurig an Weihnachten, das wollen wir auch nicht. ![]()
Cheers
XEX
Hauptsache sie lassen mir noch die Hose.... ![]()
Ich denke mal fuer 2008 die 1000 $ Gold und 20 $ Silber ist moeglich.
In 2009 dann 1400 $ und 28 $ wenn das kommt was wir glauben.
Sind nur Erwartungen, sonst nichts.
Erstmal gibts Pruegel...
Ich weiß, dass du bisher rechtbehalten hast...
trotzdem glaube ich nicht an eine moderate Entwicklung.
Ein zwei gravierende Ereignisse und die Edelmetalle schießen durch die Decke.
Alles was bisher pasierte wurde mühevoll unter den Teppich gekehrt - bis einer über den Wulst stolpert ![]()
Schablonski, die machen das genauso ""moderate"" weiter solange es moeglich ist.
Die gravierende Ereignisse werden vertuscht, siehst ja gerade.
Den Startschuss gibt ganz ein anderer bei den Edelmetallen.
Man sammelt erstmal zu Spottpreisen ganz raffiniert und reisst den schwachen die aktien und gold aus den haenden.
Nur ueber meine Leiche !
Die Gangster lesen auch Jim Sinclair und unsere Erwartungen die sie gerne bombardieren.
Vergiss nicht, zu schnell ist nicht gut.
Wer noch Cash hat soll jetzt einkaufen, das reden bringt eh nichts. ![]()
Die HUI 388 ist eine Frechheit ! ![]()
XEX
hab gerade mal überschlagen:
seit Januar hat Silber 0,5% zugelegt und Gold 15% .... und da gibts Leute, die sagen Silber wird teurer wie Gold....
dann wirds aber Zeit , dass Silber weiß wo Norden ist
Ja der S/G Ratio im Vergleich, hab mal gelesen das ein Analyst mit Ratio 70 rechnet innerhalb von 5 Jahren.
Ihr Silberbugs erhofft das der auf 30 erstmal geht, bei 57 ist er jetzt.
Der Silberturbo in Euro dieses Jahr war ein Trabbi. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eldorado
Schablonski, die machen das genauso ""moderate"" weiter solange es moeglich ist.
Die gravierende Ereignisse werden vertuscht, siehst ja gerade.
Den Startschuss gibt ganz ein anderer bei den Edelmetallen.
Man sammelt erstmal zu Spottpreisen ganz raffiniert und reisst den schwachen die aktien und gold aus den haenden.
Nur ueber meine Leiche !
Die Gangster lesen auch Jim Sinclair und unsere Erwartungen die sie gerne bombardieren.
Vergiss nicht, zu schnell ist nicht gut.
Wer noch Cash hat soll jetzt einkaufen, das reden bringt eh nichts.
XEX
@Eldo ![]()
du wiedersprichst mir, und gibst mir mit deiner Begründung recht??
oder wie soll ich das verstehen.
Die schmeißen die Spekulanten aus dem Markt ( auch heute wieder) und wollen das Geschäft alleine machen - hab ich im Frühjahr schon mal geschrieben.
Wir wissen nur nicht, wenn der Startschuß fällt
Wie heisst es so schoen:
Nobody rings the bell when its time to sell.
Nur auf der Startlinie stehen das ist alles, das wird kein 100 meter rennen eher ein Marathon bis 2012.
Irgendeiner wird schiessen, wir haben das hier jeden Tag.
Abwarten und keine Panik am Startloch.
XEX
Solange der HUI (blau) unter GS (rot) ist hat das PPT die Kontrolle ueber den Goldmarkt.
Der Startschuss kommt erst wenn der HUI weit ueber GS steht, vorher passiert gar nichts.
So kann man es auch sehen, who is the boss !
Guter Masstab, Banks vs. Goldbugs, so sehe ich das ganze unobjective.
ZitatOriginal von Schablonski
@ Echse
es gibt Verschwörungtheorien ( Iluminati usw. ) bei denen diese Zahlen eine Rolle spielen . Kannst du in entspechenden Thrads nachlesen
Auf den Teufel gebe ich nichts, der ist ja nur Illusion, aber Verschwörungtheorien enthalten oft viel Wahrheit ![]()
worauf begründest du den engen Zusammenhang zwischen GS und HUI?
@Eldo - ich habe ein Problem
Silber hat die Stiefel an - Gold die Mütze ![]()
wie wirkt sich das auf die Preisgestaltung aus ![]()
linar ![]()
.
Bestimmt nicht mich, ich bin schon da.
Habe die Schlagzeilen bereits in den RSA thread gelegt.
Trotzdem kommen die Touristen bei der tollen Werbung in den Reisebueros.
Atemberaubend..... :Dman sieht wie gut der Flughafen organisiert ist das sich Gangster dort sogar als Polizisten ausgeben Leute rausziehen und deren Geld klauen waerend draussen ein Kollege wartet der dann den Leihwagen und das restliche hijacked mit Waffengewalt.
Mich wundert das man immer noch die Absicht hat hier eine Fussball WM durchzuziehen, wenn sie kommt dann gibt das ein Fiasko und Blamage wie niemals vorher gesehen. Welcome to Reality, kommt nur alle....die Gangster warten schon auf Euch. ![]()
Damit der Urlaub unvergesslich wird und selber sieht was passiert wenn man Schwarze die grosse Freiheit und Demokratie gibt und sie ans Ruder laesst.
Wenn sie mich gemeint haetten dann wuerde ich F.Y.2 zuruecksagen.
Und schon wird der Rand staerker statt schwaecher bei den Meldungen (siehe RSA thread)...mich wundert nichts mehr. ![]()
Originally Posted by skeptic
We went from an Haliburton ruled government to a Goldman Sachs one.
Paulson and his billion dollar fortune can sleep well, no wonder why he left his position at Goldman Sachs to US Treasury.
Why messing with a company when you can mess with a whole country to make even more money?
.....aus einem Ami-Forum ![]()
linar ![]()