Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I


  • richtig.

    Bilder

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Soros habt ihr gut beschrieben, der Mann der die BOE ausgetrickst hat.


    Schulden bei niedrigen Zinssatz und Gold im Safe im Gleichgewicht ist ok....ich arbeite dran. :D


    Amero, well see !


    Endgame.....and the days of reckoning.


    Sooner or later, more tensions around the world we get.


    He is right on this one... ;)


    Gnight, brother's in gold.few days and the madness is over.


    XEX


    @Linar...keep smiling ! :]

  • Stellt Euch vor bei Euch kostet eine Unze 700 Euro.
    Wie viel werden eurer meinung gold kaufen wenn sie mehr fuers Leben ausgeben muessen bei der Inflation.
    Hat der average Hans Dampf nun endlich kapiert das man jetzt Gold kauft, falls er noch Kohle hat ?
    Nachfrage weniger, da muss ein grosser Hai erstmal zubeissen bevor Herr Dampf einsteigt IMO.
    So what and who is diving gold ???.panic, fear, and inflation I guess.


    You guess...


    XEX


  • SMART & BIG MONEY

  • Dem SFR gehts gut Linar. :D...buy american or holiday in disneyland.
    Dort hin sind schon einige gefluechtet, der Export ist eigentlich im Eimer.
    Sogar 1=1 ist leicht moeglich zum USD aber dann ist Schluss.
    Die anderen Theorien sind 1.70 oder 1.20 USD/Euro
    Mehr Fiat kann der CHF auch nicht unterbringen bei dem was im Umlauf ist.
    Toblerone, UBS, weniger Unzen pro Kopf sowie das Matterhorn buergt fuer Qualitaet.AAA
    Irgendwo ist dort auch die Luft raus, sonst kommts verdaechtig vor. :D
    Ich habe heute CHF fuer CAD und Euro getauscht weils so urig ist und denk mir das ist der boden. :D


    Viva Swissi !...... where are the havens ?
    http://www.youtube.com/watch?v=4hkjkTe5kZE


    Good rock'n roll...
    http://www.youtube.com/watch?v=U7dR8-3Nc0M

  • Bis zur Wahl ist alles moeglich, dann eine neue Regierung und President wird den USD beinflussen, kurzfristig. :D


    Jim Sinclair rechnet mit, es ist nicht einfach 1.20 herzuzauber.


    Vertrauen in USD..... wo soll das herkommen....vom TV I guess. :D


    Bei 1.70 USD/Euro ist Europa im Chaos.....


    Die mischen das Verhaeltniss beim naechsten Treffen der Mafia.


    Die sagen jetzt schon das mitte des Jahres es aufwaerts geht und USD steigt, aber es macht keinen Sinn fuer mich.


    Egal, die 640-680 Euro pro Unze sollte man sehen dieses Jahr.....so what !

  • @ Eldo:


    Schau dir deine Pyramide mit dem „allseeing eye“ nur an. Wer ist ganz oben? Wer ist der Führer unserer Weltführer? Mephisto, Luzifer, Satan, der Teufel- wie man ihn auch nennen mag. Der ist ihr Gott. Das bestätigt auch die Bibel, sie nennt den Teufel hier den „Gott dieser Welt“:


    But if our gospel be hid, it is hid to them that are lost: In whom the god of this world hath blinded the minds of them which believe not, lest the light of the glorious gospel of Christ, who is the image of God, should shine unto them. (2Kor 4,3-4)

    Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

  • Also ich habe meine Zweifel das ein Land mit starker Waehrung wie Kanada beim Amero mitmacht und damit ihre eigene Waehrung verduennt.
    Sicher ist der Export zur USA fuer Kanada wichtig aber irgendwo gibt es doch ein mittelmass.
    Die asiatischen Waehrungen wie Remindi und z.B. Singapore Dollar oder Malaysian Ringitt werden steigen und der SFR hat auch nur begrenzt die moeglichkeit weiter zu steigen.
    Beim CHF ist nun erstmal die Luft raus und die ZB mischen wieder neue Wechselkurse aus bis alle Waehrungen an Kaufkraft verlieren im Vergleich zum POG durch Inflation und es gibt keinen Spielraum mehr als entwerten.
    In einer Krise sucht man Schutz, erstmal rein ins Cash/Bonds dann wieder wo rein wo der trend ist.
    IMO der Trend geht auf tangible assets/sachwerte wie gold und rohstoffe in den naechsten 5 Jahren.
    Wenn das PPT mal das ende der manipulation erreicht hat und sie koennen Gold nicht mehr aufhalten kommt der punkt wo gold erst frei wird und in Richtung 1650 $ steigt.
    Dann machen sie mit und pushen es hoeher denn irgendein Freimaurer hat dadurch einen Vorteil.
    Die Amis haben bis heute keinen Barren offiziell verkauft, vielleicht kaufen sie von der EZB still und heimlich und setzten dann den POG auf 3000 USD und gleichen dann ihre Schulden fast aus.
    Ca.768 billion USD schaetze ich mal mit 8000 tonnen Gold, falls die noch da sind in Fort Knox.
    Eines steht fest die Europaer zahlen die Rechnung zum grossteil dafuer sind sie ja da ihr Gold zu verkaufen und den USD sowie Wirtschaft zu stuetzen.
    Im Gegenzug gibt es US Militaerschutz den auch jemand zahlen muss.
    Das der Euro abgeschafft wird kann ich mir nicht vorstellen, auf der anderen Seite ist England bis heute nicht dabei, ja warum denn ? :D.wissen die was und nehmen gleich den Amero ?
    Das der greenback ein mittel ist um die NWO zu gruenden sollte jeden bewusst sein wenn er auf das Illuminati Zeichen schaut. Wie waere es denn mit einen Asian Dollar (ASIDO) als naechstes, es gibt zu viele Theorien welche Waehrung als naechstes kommt, machen wir gleich eine Weltwaehrung und es gibt keinen Wechselkurs mehr.


    So heute oder noch bis morgen und der crash sollte vorbei sein bei den PM Aktien zumindest, Merriman und Spica machten dementsprechende Prognosen das ein reversal kommt.


    Mal schaun wie es weiter geht.


    XEX


    http://www.youtube.com/watch?v=gygalPPdX9U

  • Hallo Zusammen...


    Bisher war ich immer nur stiller Beobachter in diesem Forum (da ich Gold-Greenhorn bin) aber jetzt muss ich mich doch mal melden.


    Ich begreif das alles nichtmehr: Sind jetzt alle Marktregeln ausser Kraft gesetzt? Die Börse crasht...Gold geht nach unten. Die Börse erholt sich...Gold steigt. Die Börse geht mit dem Goldpreis Hand in Hand, aber das müsste doch eigentlich genau umgekehrt sein.


    Was für Erklärungen gibt es dafür? Diese Verschwörungstheorien (Golddrückung) und die Theorie, dass viele Aktienbesitzer im Crash Gold verkaufen um Ihre Verluste zu decken kann ich langsam nichtmehr glauben.


    Könnte es vielleicht noch eine andere Erklärung geben?


  • Hallo,


    versuchs mal hiermit: http://www.hartgeld.com/filesa…reliert-der-Goldpreis.pdf


    best regards
    BAAL

  • Schwer von der Hand zu weisen das finanz astro nicht stimmt.
    Wer lacht dem vergeht heute das lachen, weitere Umkehrdaten sind am :


    Maerz 7
    April 22
    Mai 1-2
    May 17-18
    Juni 27-30
    Juli 31
    August 16
    September 11
    Oktober 10-11
    November 6
    Dezember 3
    Dezember 26-29


    +/- drei Tage Toleranz wohlgemerkt.


    Theoretisch haben wir bis Anfang Maerz eine Rally und um den 22.April nehme ich ein paar Profitmitnahmen und warte dann bis Herbst bei den Aktien.


    IMO 2009-2011 wird der grosse Renner, erstmal koennen wir aufatmen. ;)


    Fuer mich war das wieder Arschknapp, die Zeit heilt die Aktien.


    Gruss


    Eldo

Schriftgröße:  A A A A A