Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

  • Hier wird nur wieder die Streu vom Weizen getrennt, gleich kommt Dau und jammert...:D


    Ich spare mir.... I told you so... es hoert eh keiner in seiner 1200/30 $ Euphorie bis Mai :D...2009 !!!


    GS kommt nun ins Leichenhaus unter 162 $....unter 11800 wird der Dow abgeholt, viel fehlt nicht mehr.

  • :baby:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • mal sehen, ob die Preise bei den Gold- und Silberhändlern ebenfalls purzeln...

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pandadler ()

  • Zitat

    Original von freefly
    Der Kurs der Citigroup schaut ja heute übelst aus - und bisher kein Ende in Sicht 8o


    Hängt das Web bei euch heute auch so ? Die Goldseiten Startseite kann ich gar nicht öffnen und auf der Homepage der Bak hängt auch einiges ?(


    ich komm auch nicht überall rein.
    stellt euch mal vor was los ist, wenn es eines tages wirklich eine panik gibt.

  • das sieht echt übel aus...also Jungs: Raus aus Edelmetallen und rein in den sicheren Dollar 8)

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Ich bleib bei meiner Prognose. Was soll der eine Tag oder von mir aus auch die nächsten 10 daran ändern?


    Fakt ist, wie ich es gestern gesagt habe, mein Depot war für ein paar Stunden im Plus und dann war's das auch schon wieder.


    Aber kein Grund zu jammern.


    Gruß


    Wiedernix

  • so das sind jetzt Kaufkurse.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pandadler ()

  • Ich denke mal das die Korrektur schon wieder vorbei ist. Hat sich schon wieder alles eingefangen. Sobald NY zumacht gehts wieder langsam Bergauf. War eine ganz normale Korrektur nach unten wie sie halt alle paar Wochen vorkommt.
    Ich hoffe das wir den tausender noch im März sehen. :]

  • Geht schon wieder rauf und zwar genau so stramm, wie's vorhin runtergegangen ist

    Yamp


    Um Glück zu genießen, muß der Mensch auch Charakter haben. Der, der ihn hat, füllt sich den Wasserkrug mit Silber, dem, der ihn nicht hat, dem werden Krüge voll Silber zu Wasser.
    Laotse, (4. - 3. Jh. v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Yamp ()

  • Zitat

    Original von wonghan


    ja, mir juckt's auch schon wieder in den Fingern...


    aber ich trau misch nischt... :baby:


    hab mal bei den Händlern nachgeguckt, die haben gar nicht ihre Preise gesenkt. außer westgold. (hab natürlich nicht alle im überblick..nur die größten).

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • Zitat

    Original von Dago
    Ich denke mal das die Korrektur schon wieder vorbei ist. Hat sich schon wieder alles eingefangen. Sobald NY zumacht gehts wieder langsam Bergauf. War eine ganz normale Korrektur nach unten wie sie halt alle paar Wochen vorkommt.
    Ich hoffe das wir den tausender noch im März sehen. :]


    <><><>
    Ob schon die ersten B2 Bomber über Hong-Kong oder Shanghai kreisen ?? :rolleyes: ?( :D
    <><><>

  • Zitat

    Original von freefly
    Der Kurs der Citigroup schaut ja heute übelst aus - und bisher kein Ende in Sicht 8o(


    hier mal die News dazu:


    "Mideast sovereign wealth funds may fail to save troubled U.S. banking giant unless more cash is pumped into the lender, the head of a $13 billion Dubai-owned investment firm said Tuesday."


    http://www.marketwatch.com/new…%2DB689%2DB8916D529B7B%7D

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

Schriftgröße:  A A A A A