Alles anzeigenAlso wenn das nicht die grosse Vorbereitung fuer den kommenden Finanzsystem Crash seit den letzten Tagen war dann weiss ich auch nicht.
Man hat nun auf alles gedrueckt was dann steigen koennte, wie ein Orchester haben die Banker heute die Posaunen von Jericho geblasen.
Totgesagte rennen heute wieder sturz gesund rum as waeren sie nie auf der Intensivstation gewesen, es stinkt zum Himmel.
Es riecht nun foermlich nach Chaos, die Goldbugs hatten es bereits, die Neueinsteiger in Gold und Silber die Chance ihres Lebens.
Waere echt interessant zu wissen wer die grossen Kaeufer waren, die drehen den Spiess spaeter um nach dem Einkauf wenn ihr mich fragt und manipulieren dann nach oben.
Vielleicht brauchen sie das gar nicht, das Chaos das entsteht sorgt alleine dafuer wenn die Flucht aus dem Papier in reale Werte wie Gold und Silber losgeht.
Die Schaeferhunde vom PPT haben ihr Ziel erreicht und viele Spekulanten eleminiert, hat noch einer Zweifel ?
XEX
wir kommen meinem Einstiegsziel für Gold-Fields, die Oppenheimer-Referenzmine, von 5 Euro zum 07.09. rasend näher. Letzter heute 5,92. Wenn ich sie für 4 kriege, ist mir noch lieber, das wäre dann eine Halbierung seit Mitte Juli und eine Viertelung auf Jahressicht. So eine Gelegenheit kommt nicht wieder. Und Coeur für 1 hau ich vielleicht schon nächste Woche oder auch morgen eine Drittel-Position rein. Ist doch ein Witz, allein eine technische Gegenbewegung kann hier 100% bringen die brauchen ja gar nichts mehr produzieren. Seit März gedrittelt, seit 2006 gesechstelt, da muss man rein. Hab so einen Ausverkauf nur zur Russland-Krise 1998 erlebt, das waren Kaufgelegenheiten für eine Verhundertfachung. Eine Verfünffachung traue ich eigentlich allen großen Titeln zu (wenn kein Verbot kommt und wir noch am Leben sind, das ist auch wichtig!).
In solchen Zeiten braucht es keine Scheine mehr mit Spreads von 15%, da kauft man entweder physich oder wenn man das schon hat die Minen direkt. Gold Fields, Anglogold werden auf alle Fälle überleben, und wer nicht auf Kredit kauft und Kriegskasse hat, der sollte jetzt, wo das "Blut auf der Straße fließt" (was kann sonst zu den Kursen noch für ein Bild passen), langsam aber sicher einsteigen. Hoffentlich ist Dir die Kacke nicht schon beim Schnorchel reingelaufen, sonst hilft Dir das alles nichts mehr.
Es winkt ein goldener Herbst, und zum Julfest gibt es güldnen Met