Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

• @ Eldo

Hübsche Mädels die 2 :)

Mit Thailand das sehe ich ähnlich. War bestimmt schon fast 20x dort. Bevor ich gläubig geworden bin (das war 1993 in Pattaya!!!) habe ich als Junggeselle auch so gelebt wie viele andere es tun. Also wenn wir über Sextourismus und die Verhältnisse vor Ort reden, ich weiss was du meinst. Damals betrug der "Preis" noch 500 Baht, wenn eine gierig war wollte sie 1.000. Also 2.000 sind das heute, hm, das nenn ich Inflation ;) Ver-vierfachung. Pattaya hiess damals noch Ha-Roi-City bei den Farangs, lang ist es her. Aber das ganze ist nicht nur teurer geworden, AIDS hat mitlerweile eine Verbreitung gefunden, dass nur noch Irre dort rumvögeln, womöglich noch ohne Gummi. :wall: Ohne hier den Moralapostel spielen zu wollen, so zu leben und herumzuhuren ist Sünde und nicht gottgewollt. Durch Gottes Gnade durfte ich aber meine Sünden von damals bereuen und ein neues, anderes Leben führen. :) Ich habe heute eine 24-jährige deutsche Frau (ich bin über 40) und 3 Kinder. Bin also sozusagen "solide" geworden. Mir tun die Thaifrauen leid, die mit jedem dahergelaufenen Penner vögeln müssen, egal ob aus Geldgier oder Zwang oder aus beiden Gründen. Einfach nur leid. Sie ruinieren ihr Leben und ihre Gesundheit, alles nur wegen dem scheiss Geld. Ich finde Thailänderinnen sehr attraktiv, aber auch sehr berechnend und im Verhalten wie alle Thais Schauspieler. SIe lächeln, sie sind das was du in ihnen sehen willst. Aber sie lieben in der Regel nicht dich sondern deinen Geldbeutel...

Finde ich toll dass du so viel schreibst im Forum. Ich lese dich sehr gerne, auch wenn ich mit einigen von deinen Einstellungen (außerhalb von EM meine ich) nicht konform gehe. Aber das muss ich auch nicht. Jeder hat andere Ansichten. Mir geht es darum in Sachen EM dazulernen zu dürfen und die "Zeichen der Zeit" zu erkennen. Deshalb bin ich hier im Forum. Leider kann ich nicht so viel beitragen wie du, bin also eher Nutznießer...

Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

• Wie schnell hier doch die Stimmung wieder umschlägt........................ist ja heftiger als bei den Aktien :D

Ich glaube, dass es das noch nicht gewesen ist. Zumindest werden die Tiefststände nochmal getestet. Bisher ist die Gegenreaktion völlig "normal". Gold muß erstmal die 850$ und Silber die 14$ nachhaltig zurück kriegen. Dann schaun wa mal weiter..................

LG
    ADERA

• Echse, genau das Mitleid macht einen zum Entwicklungshelfer. :D
    Save a whore does hardly work, save a whale yes !
    Tun dir die Frauen die am Strich in D laufen auch Leid ?

OK, CUT THE SUBJECT... Over and out I have to pack.

Alle Gute

XEX

2 Mal editiert, zuletzt von Eldorado ()

• Beim Sexuellen Kontakt geht man eine direkte Karmische Verbindung mit der Frau ein
    Bumst man mit einer Nutte die schon zB 1000 anderweitige Bummskontakte hatte .........
    Das ist ein spirituelles Todesurteil für denjenigen ............
    Diese schreckliche Karma muß eines Tages bezahlt werden..... ;(

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Wer nicht an sich arbeitet ist wie ein elendes Stück Holz im Ozean
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Samael Aun Weor

• Ich schreibe hier nie mehr was zu Minen...gell Trosinette.

Ich kann nicht beurteilen, ob dich irgendwelche minderjährigen Hitzköpfe wegen schlussendlich immer selbstverschuldeten Verlusten voll sülzen.

Das man bei der zurückliegenden Talfahrten auch an wohl begründeten „Stroooooong buy“ Parolen generell irgendwann die Lust verliert ist klar. Ich hege aber die Hoffnung, dass sich im Zuge der zu erwartenden positiven Kursentwicklung, dein Gemütszustand in dieser Angelegenheit wieder ins Gegenteil verkehrt.

Meine Watchliste ist gut sortiert .... Stroooooong buy

• Ich kann nicht beurteilen, ob dich irgendwelche minderjährigen Hitzköpfe wegen schlussendlich immer selbstverschuldeten Verlusten voll sülzen.

Das man bei der zurückliegenden Talfahrten auch an wohl begründeten „Stroooooong buy“ Parolen generell irgendwann die Lust verliert ist klar. Ich hege aber die Hoffnung, dass sich im Zuge der zu erwartenden positiven Kursentwicklung, dein Gemütszustand in dieser Angelegenheit wieder ins Gegenteil verkehrt.

Meine Watchliste ist gut sortiert .... Stroooooong buy

Meine auch und die heisst HUI :thumbsup: :D

• Karma Sutra, heute ist Freitag, mal schaun wer wem heute schnakselt.
    Diese schreckliche Karma muß eines Tages bezahlt werden..
    Wer nicht regelmaessig schnakselt der hat bald Prostata Krebs und sein Gehirn wird nicht frei von Frust und weiss ich was Phoenix.
    Schon mal was von Sexentzug Symptome gehoert, das braucht man wie einen O- Saft und Vitamin C.
    Aber wenn nichts mehr steht ist es eh Wurst dann besser zum beten oder Fernseh schaun wie Komoedien Stadel zum klatschen.
    Das Video von Alfa hast verpasst, da ist viel wahres dran obwohl es auch gute Frauen gibt.
    Im uebrigen sind viele Pfarrer die groessten Dreckschweine, lass mal die Kirche im Dorf jeder weiss das man bei einer Nutte einen Gummi nimmt.
    Das aelteste Geschaeft seit tausend von Jahren, bleibt auch so weil der Mann der dumme ist im Endeffekt.

Ciao, off to the airport, bin gespannt wie der POG und HUI um 19 Uhr ausschaut.

XEX

3 Mal editiert, zuletzt von Eldorado ()

• Ciao, off to the airport, bin gespannt wie der POG und HUI um 19 Uhr ausschaut.

XEX

Guten Flug, Eldo

Bin gespannt wie es um 22h aussieht: schliessen wir die Woche über 820 und überstehen den 26.8. einigermassen, dann sieht es sehr sehr gut für einen Goldenen Herbst aus.

Nach der Zahlenmystik haben wir die Tiefpunkt gesehen (666 - 999 - 777) :) ! Es sollte demnächst auf 900+ gehen, Korrektion, usw., bis das Dreieck für den 'grossen' Ausbruch gebildet ist. Dann schreiben wir bereits 2009.

Da aber alles anders kommt als man denkt, können die politische Grosswetterlage und die Finanzkrise alles noch beschleunigen !

Habe übrigens in diesen turbulenten Tagen Ag nahe dem Tiefpunkt aufgestockt (leider auch Papier) und werde trotz tiefroter Zahlen einige Minen 'verbilligen' und Montag bin ich bei meinem Goldhändler für physisches.

Grüsse, midas

'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

• Meine auch und die heisst HUI :thumbsup: :D

Um den Schein des selbsternannten Fachmanns zu wahren muss ein bissel Stockpicking schon sein, auch wenn es bei mir in der ganz ganz langfristigen Abrechnung bisher deutlich nach hinten los ging.

Als ausgewiesenes Finanzgenie und Investmentguru kann ich im Moment nicht mal sagen wie es in meinem Depot genau aussieht, vermutlich verheerend, ab einem gewissen Punkt verliere ich immer irgendwie das Interesse und kümmere mich mehr um die wichtigen Dinge…

Mit freundlichen Grüßen
    vom FIAT burner

• Beim Sexuellen Kontakt geht man eine direkte Karmische Verbindung mit der Frau ein
    Bumst man mit einer Nutte die schon zB 1000 anderweitige Bummskontakte hatte .........
    Das ist ein spirituelles Todesurteil für denjenigen ............
    Diese schreckliche Karma muß eines Tages bezahlt werden..... ;(

JESUS CHRISTUS hat am Kreuz für meine früheren Sünden BEZAHLT. Den vollen Preis. Da ist nichts mehr übrig, das bezahlt werden müsste. PREIS DEM HERRN!!! Jeder ist eingeladen zu dem zu kommen, der gesagt hat: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch zur Ruhe bringen ( Matthäus 11,28 ) :thumbsup:

Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

Einmal editiert, zuletzt von Echse ()

• Komm wieder gut zurück! Zu deiner Frage: mir tun auch in D die Nutten leid, die dazu gezwungen werden und bedingt auch die, die sich finanziell dazu gezwungen fühlen so zu "arbeiten". In Thailand gibt es eine scheiss Doppelmoral, und oft verkauft die eigene Familie ihre Tochter an irgendwelche Zuhälter in Bangkok oder Pattaya, um sich von dem Mädel dann monatlich Geld schicken zu lassen. Ich nenn das Menschenhandel. Die armen Mädchen :( Aber Gott sei Dank gibt es auch Wege heraus aus diesem Elend, z.B. christliche Organisationen, die den Mädchen helfen, eine Ausbildung zu machen und ihren "Job" zu quittieren. Ohne Alkohol und Drogen ertragen doch viele ihre entwürdigende Tätigkeit überhaupt nicht.

• Offizieller Beitrag

NUN ABER ZURUECK ZUM THEMA!!

Ihr koennt ja mit euerm Glaubesdingens einen neuen Thread aufmachen.

Danke,

@Goldfuechslle und Radioactive Man
    Neuer Thread nicht nötig, ich hatte Echse schon einen eigenen eingerichtet.

Die letzten Beiträge wurden dahin verschoben.

Und behalte mir nachdrücklich vor, noch entschiedener einzugreifen.
    Obgleich es keine Lust mehr bereitet, hier noch überhaupt reinzuschauen.....
    :evil:
    Ist es denn für ausgewachsene Männer so schwer, bei diesemThema Gold und Silber zu bleiben ??? X(

Grüsse

• Als halbblinder Goldbug ist man der Meinung: Physisches kann ja nie falsch sein. :thumbsup:

Wie aber beurteilt Ihr die aktuelle Situation??? Papiergold wird abgestossen :thumbsup: - und am physischen haben meiner Beobachtung nach genau 2 Gruppen interesse: Otto Normalverbraucher und einge wenige Zentralbanken.
    Es geht bei mir irgendwie die Alarmglocke los: Die jenigen, die Gold als "geil-ich-mach-aus-1-Euro-1.2" sehen, die verabschieden sich. Und doch hat der grosse Run (weil Inflation etc.) noch nicht eingesetzt.... Wann kommt der physische Run?
    Einen Hinweis habe ich: Es wird in vielen grossen Volkswirtschaften ein Rückgang der Inflation erwartet, weil die Öl und Comm.-Preise etwas nachlassen... Diese Prognostiker fallen m.E. der länge nach auf die Nase- ist das ev. der Moment, an dem der RUN auf Gold einsetzt? Was meint Ihr?

Wie gesagt - ich kaufe, bis ich flachliege. Schlafe so gut wie nie. Und doch: Irgendwie spielt sich m.E. nicht ab, was sich langsam aber sicher müsste...

catbert

Schriftgröße:  A A A A A