Bla-Bla PFUI 280 mit seiner neuen Chart, schoen langsam geht mir der auf den Sack, Adera, gleich unbennen auf Bad-mood Trader.
Was glaubst wie schnell der seine Meinung revidiert wenn es nun anders kommt als er glaubt, der hat nix im Griff hoechsten seine....
Fuer mich war heute der grosse Wendepunkt zweimal probiert nichts geschafft, noch steht der HUI ueber 315 und Gold wurde auch nicht unter 776 $ geschlagen.
Gefaehrlich ist die 780 Grenze die darf jetzt nicht fallen, die 800 ist eine gute Ausgangsbasis fuer eine Rally.
Der PFUI sah heute aus als sei er nun plattgetreten, ich hoffe auf Erholung.
Die Trader auf die ich gewartet habe waren die falschen, wer weiss vielleicht kommen morgen ein paar Goldbugs.
Sein Kommentar ist schon lustig.
"""Die Goldminen haben wir bei GodmodeTrader charttechnisch gut im Griff.
Zugegeben eine Formulierung, die grenzwertig ist. Den Markt hat man niemals im Griff. Umgekehrt ist es. Der Markt hat uns Marktbeobachter und Marktteilnehmer im Griff. Wir können versuchen ihn einzuschätzen, sei es mit den Mitteln der Charttechnik, der Fundamentalanalyse oder beidem in Kombination. Wir können uns unsere Meinung bilden, wir können darauf basierend investieren oder traden.
Die tatsächlichen Bewegungen des Marktes haben wir dann aber zu akzeptieren und das Moneymanagement und Risikomanagement dementsprechend auszurichten. ![]()
Scrollen Sie in dieser Analysenserie nach unten und verifizieren Sie unsere Einschätzungen
, die allesamt auf charttechnischer Analyse fußen. ![]()
Im Amex Gold BUGS Index konnten wir die Trendwende gut erkennen und als solche benennen. ![]()
Zwischenzeitlich gab es ähnlich wie bei Öl eine Shortsellingempfehlung. Mittels Shortsellings läßt sich auf fallende Kurs spekulieren und davon partizipieren. ![]()
Aber der Kuenstler vergisst hier eines was mitspielt, at er das auch auf der Chart stehen ?
What sets the price of gold is how much demand is out there for the stuff and how much supply is out there to meet that demand.
Factors such as the price of oil and the level of the dollar contribute to the positive side of the demand equation.
US was attempting to show Russia who is really boss in driving both precious metals and oil into oversold extremes on the dailies (and some weekly plots) not seen this decade. (i.e. since the beginning of the bull markets.)
WHO IS THE BOSS ????