Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

  • Nicht alle, Baal.
    Glaubst du etwa, die Tipse bei Lehman hätte auch nur einen blassen Schimmer davon gehabt, was Derivate sind? Jetzt steht sie vermutlich bald auf der Straße und versteht die Welt nicht mehr. Die hauseigenen Trader dagegen wußten was sie taten - no risk no fun.
    Etwas mehr Differenzierung würde IMO nicht schaden.


    Hallo,


    die hatte auch die Möglichkeit nicht BLIND Bankern zu vertrauen und hat wahrscheinlich sogar mitgefeiert. Banker brauchen ja ab und zu eine zum bangen, also warum nicht die Blondchen im Vorzimmer??! ... ;)
    ALSO KEIN MITLEID. Apropos, viele Frauen werden bald wieder solo sein :D


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • zu der aufkeimenden Unzufriedenheit über Gerechtikeit .... muß ich meinen Senf auch loswerden.
    Überall wird die "Kriese" als etwas dargestellt, was einfach so da ist, oder passiert ist, ganz überraschend, usw.
    NEIN es ist geplanter Betrug.
    Dieser ist durch nichts entschuldbar.
    Wer jetzt mitmacht bei der Verschleierung, oder "Rettung" der Betrüger macht sich mitschuldig ( z.B. unsere liebe EZB, Steinbrück, Merkel)

  • zu der aufkeimenden Unzufriedenheit über Gerechtikeit .... muß ich meinen Senf auch loswerden.
    Überall wird die "Kriese" als etwas dargestellt, was einfach so da ist, oder passiert ist, ganz überraschend, usw.
    NEIN es ist geplanter Betrug.
    Dieser ist durch nichts entschuldbar.
    Wer jetzt mitmacht bei der Verschleierung, oder "Rettung" der Betrüger macht sich mitschuldig ( z.B. unsere liebe EZB, Steinbrück, Merkel)


    Hallo,


    dominante Leute haben das Motiv MACHT aufgrund eines hohen Testosteronspiegels. Also steht MACHTerhalt als Ziel ganz oben. Wer will es ihnen verübeln, dass sie lügen? Sie sind auch nur Menschen und Menschen sind EMOTIONAL getrieben, selbst der größte Rationalist, denn der hat das Motiv Disziplin und übergeordnet SICHERHEIT. Diverse Leute, die nach der Wirtschaftkrise in den 30ern an die Macht kamen, wußten diese Dinge ebenfalls ;) Und Oskar weiß es auch, leider... :wall:


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    Einmal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • mein lieber Herr Eldorado ( hab ich das jetzt nicht schön geschrieben :D )
    mich kümmert das, ich lebe hier, mag keinen Fußball und trinke kein Bier.


    Man muß die Dinge beim Namen nennen und gewisse Grundsätze einfordern. Die Zeit der Allesversteher und " das war schon immer so, die sind alle so, geht zuende

  • Geh ins Bett, meine flucht schon seit zwei Wochen :boese:


    Die geht noch fremd oder es gibt verbrannte Schnitzel...aufpassen Schablonski ! :D


    Japan hat keinen Bock auf Gold gleich zum Start, die druecken oder pennen noch, diese mini Zipfel :cursing:

  • ALSO KEIN MITLEID. Apropos, viele Frauen werden bald wieder solo sein


    Ach Baal, Frauen mögen auch Qualität im Board. Ich finde es zum Beispiel total erregend, wenn mir mein Mann tausend Geschichten von Lehman erzählt, diese Geschichten werden jedoch unter Freundinen schon, als "Der typische Dorfbewohner" gehandelt .


    Unglaublich was sich hier so manche Anleger aus der Herrenklasse erlauben. Wer sein Unvermögen aus dem eigenem Unvermögen, zu Lasten der eingestellten weiblichen Abbildungen einstelllt, wird in Deutschland sicher keine Freunde finden.


    Da helfen auch keine Pillen, da werden Sie nich geholfen. Wir sind hier in Deutschland, nicht im Rest der Welt :thumbup:

    Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
    (Victor Hugo 1802-1885 Philosoph)

    Einmal editiert, zuletzt von Ersatzkasse ()

  • Zitat


    Ach Baal, Frauen mögen auch Qualität im Board. Ich finde es zum Beispiel total erregend, wenn mir mein Mann tausend Geschichten von Lehman erzählt, diese Geschichten werden jedoch unter Freundinen schon, als "Der typische Dorfbewohner" gehandelt .


    Du verwechselst da Lehman mit Lehmann von Schalke, das ist ein Unterschied. Aber macht nichts, bist eben qualitativ eine Liga höher als alle anderen hier :thumbup:


    Zitat

    Unglaublich was sich hier so manche Anleger aus der Herrenklasse erlauben. Wer sein Unvermögen aus dem eigenem Unvermögen, zu Lasten der eingestellten weiblichen Abbildungen einstelllt, wird in Deutschland sicher keine Freunde finden.


    Damit meinte ich Frauen von LOOSER-BANKERN, die dann den Luxus dieser Schlitten nicht mehr finanzieren können, bist Du wohl so ne Luxuskarosse??!


    Zitat

    Da helfen auch keine Pillen, da werden Sie nich geholfen. Wir sind hier in Deutschland, nicht im Rest der Welt


    Man muss nur das Heldentum des kleinen Mannes/der kleinen Frau erwecken... ;)


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    4 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()


  • Hallo,


    man sollte jetzt normal draufhauen, wenn man zu seiner Sache steht. Aber sie tun es wahrscheinlich nicht, sonst hätten sie es bereits gemacht.
    Draufhauen heißt nicht rumlabern sondern WORTE VERDICHTEN UND KOMMUNIZIEREN.
    Die Gold- und Silbergemeinde redet immer zuviel und sagt nichts, das interessiert niemanden... Singularität der Worte ist das Ziel.


    SICHERHEIT = GOLD und SILBER
    UNSICHERHEIT = PAPIER


    Der Nikkei gibt auch schon den Löffel ab:
    http://www.nni.nikkei.co.jp/CF/FR/MKJ/


    PAPIER = UNSICHERHEIT


    best regards
    BAAL

    Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

    2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

  • Ich möchte mal eine "Gelbe Karte" für den Hubschrauber von Eldo beantragen.


    Da das ständig eingestellte Bildmaterial von Eldo regelmäßig , den Eindruck von minderwertigen Frauen als Dienstleister vermittelt, wenn Eldo nicht sein Ziel erreicht hat. Frauen legen ihr Vermögen sicher nicht so blöd an, wie so ein herbeigelaufener dummer Junge X(

    Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
    (Victor Hugo 1802-1885 Philosoph)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ersatzkasse ()

Schriftgröße:  A A A A A