Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I

• mein lieber Herr Eldorado ( hab ich das jetzt nicht schön geschrieben :D )
    mich kümmert das, ich lebe hier, mag keinen Fußball und trinke kein Bier.

Man muß die Dinge beim Namen nennen und gewisse Grundsätze einfordern. Die Zeit der Allesversteher und " das war schon immer so, die sind alle so, geht zuende

Wenn man die Zipfelmütze über die Augen zieht- sieht man nichts mehr

Einmal editiert, zuletzt von Schablonski ()

• ALSO KEIN MITLEID. Apropos, viele Frauen werden bald wieder solo sein

Ach Baal, Frauen mögen auch Qualität im Board. Ich finde es zum Beispiel total erregend, wenn mir mein Mann tausend Geschichten von Lehman erzählt, diese Geschichten werden jedoch unter Freundinen schon, als "Der typische Dorfbewohner" gehandelt .

Unglaublich was sich hier so manche Anleger aus der Herrenklasse erlauben. Wer sein Unvermögen aus dem eigenem Unvermögen, zu Lasten der eingestellten weiblichen Abbildungen einstelllt, wird in Deutschland sicher keine Freunde finden.

Da helfen auch keine Pillen, da werden Sie nich geholfen. Wir sind hier in Deutschland, nicht im Rest der Welt :thumbsup:

Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
    (Victor Hugo 1802-1885 Philosoph)

Einmal editiert, zuletzt von Ersatzkasse ()

• Zitat

Ach Baal, Frauen mögen auch Qualität im Board. Ich finde es zum Beispiel total erregend, wenn mir mein Mann tausend Geschichten von Lehman erzählt, diese Geschichten werden jedoch unter Freundinen schon, als "Der typische Dorfbewohner" gehandelt .

Du verwechselst da Lehman mit Lehmann von Schalke, das ist ein Unterschied. Aber macht nichts, bist eben qualitativ eine Liga höher als alle anderen hier :thumbsup:

Zitat

Unglaublich was sich hier so manche Anleger aus der Herrenklasse erlauben. Wer sein Unvermögen aus dem eigenem Unvermögen, zu Lasten der eingestellten weiblichen Abbildungen einstelllt, wird in Deutschland sicher keine Freunde finden.

Damit meinte ich Frauen von LOOSER-BANKERN, die dann den Luxus dieser Schlitten nicht mehr finanzieren können, bist Du wohl so ne Luxuskarosse??!

Zitat

Da helfen auch keine Pillen, da werden Sie nich geholfen. Wir sind hier in Deutschland, nicht im Rest der Welt

Man muss nur das Heldentum des kleinen Mannes/der kleinen Frau erwecken... ;)

best regards
    BAAL

Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

4 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

• Hallo,

man sollte jetzt normal draufhauen, wenn man zu seiner Sache steht. Aber sie tun es wahrscheinlich nicht, sonst hätten sie es bereits gemacht.
    Draufhauen heißt nicht rumlabern sondern WORTE VERDICHTEN UND KOMMUNIZIEREN.
    Die Gold- und Silbergemeinde redet immer zuviel und sagt nichts, das interessiert niemanden... Singularität der Worte ist das Ziel.

SICHERHEIT = GOLD und SILBER
    UNSICHERHEIT = PAPIER

Der Nikkei gibt auch schon den Löffel ab:
    http://www.nni.nikkei.co.jp/CF/FR/MKJ/

PAPIER = UNSICHERHEIT

best regards
    BAAL

Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

2 Mal editiert, zuletzt von BAAL ()

• Ich möchte mal eine "Gelbe Karte" für den Hubschrauber von Eldo beantragen.

Da das ständig eingestellte Bildmaterial von Eldo regelmäßig , den Eindruck von minderwertigen Frauen als Dienstleister vermittelt, wenn Eldo nicht sein Ziel erreicht hat. Frauen legen ihr Vermögen sicher nicht so blöd an, wie so ein herbeigelaufener dummer Junge X(

Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
    (Victor Hugo 1802-1885 Philosoph)

2 Mal editiert, zuletzt von Ersatzkasse ()

• Baal, es werden nur die Verluste von anderen Handelsplätzen "eingearbeitet".

Australien und Singapur "nur" minus 2,2%, das könnten sogar Gewinne im Vergleich zum Wallstreetschluß sein.

Silber kackt schon wieder ab :cursing:

• Guten Morgen

..was lese ich da ?...gelbe Karte fuer Eldo mit 196 Postings, hauptsaechlich nur gaffen und meckern, :hae:

Hmm. Ersatzkasse hat sich als Frau erwiesen, die ist anscheinend neidisch oder Stutenbissig das sie nicht so schlanke Beine hat wie die Damen auf meinen Bildern gestern um Mitternacht. X( :D

Wuerde mir auch anstinken wenn ich dauernd die "Chippendales" sehen wuerde und dann meinen Bauch anschaue. :cursing:

Hier ein Link, hoffentlich biste bei Kasse, Ersatzkasse. :D

http://www.chippendales.com/the_men/index.php

http://www.chippendales.com/

So und nun wieder zum Thema:

The Law of Supply and Demand Is Dead for Gold and Silver

Consider the following. As gold and silver prices started to plummet on July 14th, surging physical demand for gold and silver continued to lead gold and silver prices markedly lower.
    For the first time in history, record demand in a commodity was helpless to stem plummeting prices and in fact, contributed to further price declines.
    In July, India bought 22 tonnes of gold. In August, according to Reuters, India increased its gold purchases by more than 350%, buying more than 100 tonnes of gold.

http://seekingalpha.com/articl…-dead-for-gold-and-silver

Hier ein paar neue Astro Charts POG/HUI/USDX/OIL

...have a nice day, Ersatzkasse :P...nimm dir ein Beispiel an Ballerina, die kann tanzen ! :thumbsup:

• BAAL: die "Trophäenfrauen" oder (umgangssprachlich) Belchf*****, scheinen es Dir ja angetan zu haben. Von denen kannst außer Psychospielchen, manipulation und schlechtem, nein: grottenschlechtem SEX nichts erwarten. Ihren Kick holen sie sich anderswo (Einkaufen, Friseur, Giggolos etc.). Solche Ladies ziehen alles in den Dreck und machen alles zu Dreck.....

Was ist an dem Begriff "Bankrott" denn nur so schwer zu verstehen?.

2 Mal editiert, zuletzt von mesodor39 ()

• Geh ins Bett, meine flucht schon seit zwei Wochen :boese:

Die geht noch fremd oder es gibt verbrannte Schnitzel...aufpassen Schablonski ! :D

Japan hat keinen Bock auf Gold gleich zum Start, die druecken oder pennen noch, diese mini Zipfel :cursing:

warum flucht sie?

Welcher Furtz sitzt ihr denn quer?

wenn Sie es nicht gemeinsam mit Dir erneut schaffen will, ist sie die Falsche.

Wenn Sie dir so richtig spühren lässt, daß sie tierisch sauer auf Dich ist, weil Du so dumm herumgezockt hast und wenn sie Dich vorher eindringlich gewarnt hat, dann ist sie genau die Richtige. Da musst durch.

Führe Dir mal vor Augen, was Du in der Vergangenheit so alles geschrieben hast.

Und es kommt auch immer darauf an, wie man sein Gegenüber behandelt: als Mensch, als individuelle Person, als verfügbares Objekt oder als Geldautomat / Medium zur Bedürfnisbefriedigung.....

Also: wenn meine Frau sauer ist und dann noch in ihrer Wut das Essen anbrennen lässt..... .....dann bekommt sie von mir was zu hören. Das muß dann aber auch so sein. Ich sage immer: wenn jemanden etwas nicht passt, soll man darüber reden. Wenn es dann abe rin Krieg ausartet, dann herrscht eben Krieg. Richtig Krieg. Und dann hängt der Haussegen eben auch mal nicht nur schief, sondern reichtig schief.... Was muss, das muss. Notfalls gibts Resteraunts.

Was ist an dem Begriff "Bankrott" denn nur so schwer zu verstehen?.

2 Mal editiert, zuletzt von mesodor39 ()

• Nochmals, bevor wieder die "Ich sags ja schon seit Jahren"-Fraktion meint, dass Gold und Silber endgültig im Arsch sind und es keinen grösseren Gott gibt, als die FED. Macht die Augen auf, was momentan genial aussieht und den Anschein von Allmacht weckt, ist auf lange Sicht so wirkungslos wie "Furzen für den Weltfrieden"!

Ich schätz mal, aber wer weiss das schon ?

• @ Eldo

Hab dich noch was gefragt in meinem Thread wegen Thaigold. Mit der Suchfunktion in GS-Forum hab ich auch noch einiges gefunden :)

Scheinst ja früher in Myang Thai gelebt zu haben. Jedenfalls ist "Thaiguru" mindestens ein Zwillinsbruder von dir ;)

Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht, und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben: GEHEIMNIS, BABYLON DIE GROSSE, Die MUTTER DER HUREN UND DER GREUEL DER ERDE. (Die Bibel, Off. 17,4-5)

Einmal editiert, zuletzt von Echse ()

Schriftgröße:  A A A A A