Bei 1000 Seiten stürzt das Script sowieso ab und das Forum ist Geschichte. ![]()
Gold und Silber... Informationen und Vermutungen I
- Eldorado
- Geschlossen
-
-
-
tss.....

-
Alles klar, bei 1150 wird verkauft, wer macht mit?

zu überlegen wär´s auf jeden Fall, vor allem wenn die Wirtschaft richtig schwächelt und die Rohstoffe weiter allgemein unter Druck sind.
muss ja nicht gleich alles sein
PS: russ. Börse dicht
http://www.ftd.de/boersen_maer…4hmt-Russland/414866.html -
Nach Ellis Goldanalyse vom August ritt jetzt wohl Szenario B in Kraft.

Logisch, wenn die eine nicht zutrifft dann nimmt er die andere.

Schiller,
"Bei 1000 Seiten stürzt das Script sowieso ab und das Forum ist Geschichte."
Dann wird es hoechste Zeit zum verkaufen.

Ich hoffe du hast zu einen guten Zeitpunkt gekauft und bist schon am Montag wie ich geraten habe zum Haendler oder hast den Deal
mit dem PC abgeschlossen. 
-
Alles klar, bei 1150 wird verkauft, wer macht mit?

Wieso? Physisch verkauft man sowieso nicht und bei Papier, einfach den Stop nicht zu knapp nachziehen, denn so wie es jetzt wieder aussieht, ist m.E. ALLES möglich, nachdem seit heute der ganze russische Markt wankt und die Krise in USA sich nicht beruhigt, sd. weitere Hiobsbotschaften ins Haus stehen. -
-
die Forex ist trocken !! wahnsinn, es brennt überall
http://www.dailyfx.com/story/m…ies_up_1221664762744.html
WaMu hat auch fertig
http://money.cnn.com/2008/09/1…mpanies/wamu.ap/index.htm -
Auf gehts Fed Zinsen auf 100 runter bzw. 500 Mrd in den Markt
Dow bei 10750 , weiß einer schon ob nochmal massiv irgendwie eingegriffen wird ? Glaub nicht das die bei so einer Entwicklung noch lange tatenlos zusehen werden , wobei der Dow ja schon bei 10225 war sofern ich das gerade richtig beobachtet habe.
-
Diesen Spike von 50 nach oben und dann wieder nach unten hatte doch vor 1-2 wochen , glaub Schablonski reingestellt.
-
Vielleicht eine kleine Ergänzung: im Fall der Kernschmelze, kommt man sicher nicht mehr dazu, die 5000$/oz sich auszahlen zu lassen, weil alle Broker pleite sind. Und wenn es die Broker nicht sind, dann sind es die Banken mit dem Referenzkonto.

-
Danke Auratico...
Eine Risk aversion nennen sie die 60 $ Jump Gold auf CNBC

Lasst und nach Sicherheit suchen, das ganze kommt mir nun spanisch vor.

Bankrun, mal schaun, schoen langsam kapieren einige wie die Konfetti Party ausgeht und gehen in Deckung.
Erste Emotionen........da kommen noch mehr und fluechten in Sachwerte wie Gold.
Was meint ihr was erst in 2009 los ist.

Der totale Meltdown koennte bis ins Fruehjahr 2009 noch gedruckt $$$$ werden.
Wisst was mich wundert, das jeden Tag ein neuer pleite geht, die wussten doch schon vorher und haetten jede Woche eine auf den Tisch legen.
Fuer mich ist der Crash von grosser Hand gesteuert, die haetten die bad news verschieben koennen.
1929 Panik ??, nun Angst, Bedenken, bin gespannt wie die Woche ausgeht
.Ich habe die Vermutung das G.W. Bush was dreht und weiter regiert so lange wie moeglich.
Irre wie schnell etwas wertlos wird, die haben alle auf Sand gebaut.
Alles Zeitbomben, am besten die Deriviaten Bombe von 650 trillionen USD, die haut erst rein.
Deriviate sind eine Massenvernichtung fuer den Markt, sagte schon Warren Buffet.
Got Gold ?
-
-
Zeit für einen kleinen Short-Squeeze!

-
Was bei dem Spike am auffälligsten ist.
Der Euro rührt sich nicht ein bischen, so macht Gold auch in Euro Spass!!! (im Gegenteil, sinkt sogar) hat jemand ne Erklärung?)
Ach übrigens nach meinen Aufzeichnung vergleich gestern zu heute:
Gold + 6,36%
Silber +6,25%Also hatte ich mich getäuscht. Auch Silber steht heut ganz gut da, auch wenn es im Drei-Tages-Chart bei Kitco nicht so spektakulär wie Gold ausschaut.
-
Der Händler meines Vertrauens wollte meine vormittags telefonisch preisfixierte Waren nachmittags gleich dabehalten und mir die Preisdifferenz ausbezahlen!

So was ist mir auch noch nicht passiert! (Ich habe die Ware selbstverständlich mitgenommen!)

-
Hat oben nicht jemand geschrieben, daß jetzt das US-Finanzamt Treasuries an die Fed veräußert? Sind das nicht Bundesanleihen? Das wäre ja der Hammer: das Kapital, das die letzten Tage in die Sicherheit des Staates geflüchtet ist, wird gleich wieder in die Kreditblase umgeleitet?

Jetzt fehlt eigentlich nur mehr ein fetter Hedge-Fonds, der die Patschen streckt. Dann dürfte das Spiel gelaufen sein.
Komisch, die EZB ist heute so still. Ob das ein gutes Zeichen ist?
Ich hoffe du hast zu einen guten Zeitpunkt gekauft und bist schon am Montag wie ich geraten habe zum Haendler oder hast den Deal mit dem PC abgeschlossen.
Das kommt vom Ignorieren. Ich habe ja geschrieben, daß ich am Montag nochmals einkaufen war. Dazu alle Sparguthaben bei Direktbanken aufgelöst und gestern auch die Bundesschätze vorzeitig zur Auszahlung angewiesen. Lieber die Taube mit einer Feder weniger in der Hand, als vielleicht gar nix. -
Der Händler meines Vertrauens wollte meine vormittags telefonisch preisfixierte Waren nachmittags gleich dabehalten und mir die Preisdifferenz ausbezahlen!

So was ist mir auch noch nicht passiert! (Ich habe die Ware selbstverständlich mitgenommen!)

hehe, was isn des für einer? -
-
Westgold bezahlt für einen Krüger im Ankauf 20€ über Spot!
-
Westgold kam heute kaum nach mit der Aktualisierung der Preisliste.....
-
-
Bei 1000 Seiten stürzt das Script sowieso ab und das Forum ist Geschichte.

also 1000 ist es nicht, dann wohl eher 1024, wobei ein pointerüberlauf bei 65536 wahrscheinlicher wäre.
Könnte also noch reichlich schreiben.
-
Nach Ellis Goldanalyse vom August ritt jetzt wohl Szenario B in Kraft. Er rechnet demnach mit einem steilen Anstieg des POG auf 1200 Dollar/Unze und dann, warum auch immer, mit einem steilen Abfall. Denn charttechnischen Tiefpunkt von ca. 740 Dollar/Unze hat er jedenfalls gut getroffen.
"To do" Liste für die nächste Woche:

1. Montag: Physisches Gold im Garten vergraben.
2. Mittwoch: Beim Goldkurs von 1200 SHORT Zertifikat auf Gold bunkern.
3. Freitag: Beim Tiefpunkt von 750 die Shorts verkaufen und physisch massiv nachkaufen!
4. Nächste Woche: Immer breiter und breiter grinsen und die Goldrakete bei ihrem Flug in die Stratosphäre beobachten!
-