Hedgefonds

  • Ach wie gut Herr Struck.. :D..save Germoney.
    460 trillionen USD Deriviate, das GDP von Amerika ist 11 trillionen :D ratio 42.
    Von 10.000 Hedgefonds sitzen 4.000 mit ihren Portfolio mit min. -40% im Keller und wollen von dem FED gerettet werden um die Pleite zu vermeiden.
    Da bahnt sich eine Krise and wo 25% der Grossbanken pleite machen.
    Die Bilanzen kommen in den naechsten zwei Monaten, hat der Fed so viel Wasser um den Flaechenbrand zu loeschen unter seinen Freunden ?
    Die EZB muss mithelfen, auf Eure Kosten.
    12% mehr drucken, ist eh schon egal. :D...save USA !
    On the brink like 1929, its just a matter of time.

  • Goldmund


    Dauerte laenger als ich dachte.
    Ich bin so solidarisch mit Euch zusammen den letzten Tsunami 2007 mitzuerleben und ein Euch wenig aufmuntern und abzuraten zu verkaufen wie so manch andere hier der Unsicherheit and Angst verbreitet mit seinen Pessimismus.
    Bei der naechsten Rally dann verabschieden und den jungen Gold/Silber Loewen hier die Buehne zu ueberlassen habe ich schon lange vor.
    Leider sind viele smart Amigos nicht mehr da und die paar die noch da sind kann man nur mehr auf einer Hand abzaehlen.
    Ich lehne mich bei 690 $ spaetestens zurueck und lasse mich unterhalten zur Abwechslung von den neuen Stars im GS Forum die eventuell auch auf 10.000 postings eines Tages kommen. (45 left) mit Aladin postings.
    Ich habe genug geschrieben bei der Anzahl und wiederholen oder rumzanken oder rechtfertigen mit so manchen Gruenschnabel Spekulant will ich mich bestimmt nicht in meiner Position.
    Privat habe ich viel liegen lassen das ich bald voll beschaeftig bin ohne Forum alles nachzuholen wie z.B ein Ortswechsel.
    Mein Depot steht mehr oder weniger, in drei bis vier Jahren kratze ich dann dort die Kurve und reite hoffentlich in den Sunset mit einen Haufen Gold in den Satteltaschen. :D....so hat jeder seinen Traum und Hoffnung die ihn weiter auf den PM Markt haelt.
    Nur die starken bleiben uebrig, die schwachen fallen schnell vom Pferd wie wir sehen konnten......ist auch gut den Markt richtig auszuwaschen vor einer grossen Rally bei den PM's und Aktien die nun ca. die haelfte gefallen sind und Trotz der Gefahr einen weiteren Rutscher nach unten eine sehr gute Einstiegsmoeglichkeit ist fuer neue Gold und Silberbugs, greift zu !


    Ich schau nun ertsmal auf die HUI 430 und 720 USD POG, selten zurueck...... its History !


    Have a good one


    MfG


    XEX

  • Hi Goldmund


    Einer muss ja noch hier bleiben. :D
    Den Leopard kenne ich nicht, habe aber schon einige im Kruger Park gesehen. :D
    Ich war zweimal in Muenchen dieses Jahr um mich auch in der Steiermark und Kaernten umzuschaun.
    Da fehlt noch der noetige Pfiff das ich dort hinziehe. Da sind einige Sachen bedenklich aber nicht so stark wie hier.
    Falls ich in in Richtung Tegernsee komme schicke ich dir eine PN.
    Ich habe keinen Kontakt zu Gogh und habe die PN Funktion nicht probiert.
    Der wird schon irgendwo rumsausen und sich gut unterhalten. ;)


    Pfirty


    XEX

  • Goldmund


    Oder ein gutes Weissbier ;)
    Mal schaun welche Kaliber oder Salzstreuer hier noch auftreten.
    Wie heisst es so schoen, if you don't believe, you don't achieve .
    Also bloss nicht vom Glauben abfallen das die Hausse bei den PM's vorbei ist.
    Die sollte noch ca. 4 jahre anhalten mit weiteren Attacken vom PPT die einen 30% Depot Gewinn ueber Tage/Wochen verschwinden lassen.
    Man startet dann wieder von vorn wie bei Mensch aergere dich nicht. :D
    Buy low, sell high is not easy.


    Gruss


    XEX

    • Offizieller Beitrag

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyFriday ()

Schriftgröße:  A A A A A