***** Exploreraktien, die heiße Spekulation...*****

  • Goldspekulation mit großem Hebel? Wie ist das möglich?



    Chance oder Risiko ?




    Wer über keine Börsentermin Geschäftsfähigkeit verfügt, kann mit dem einen oder anderen Explorer ebenfalls saate Gewinne erzielen, aber genauso schnell verluste einfahren!



    Aus diesem Grund möchte ich hier mal paar Grundsätzliche Informationen über Explorer veröffentlichen.


    Hier im Board soll wissen vermittelt werden, viele kennen sich aus, aber mindistens genau so viele sind Hungrig nach Goldenen Informationen.



    Was und wer sind nun Explorer und was sind Produzenten? Wie werden Sie klassifiziert?


    • Junior Explorer( Spekulations Plays)sind Explorationswerte mit maximalen Risiko, Sie können keine Ressourcen vorweisen, sondern Verfügen meist nur über Ressourcen Potential z.b. Moto Goldmine


    • Senior Explorer( AssetPlays) haben schon erfolgreich Ihre Ressourcen
      erforscht und definiert. z.b. Minefinders


    • Junior Produzenten produzieren bis 500.000 Unzen im Jahr z.b. High River Gold


    • Mittelgrosse Produzenten mit einer Produktion von 500.000 bis 1 Mill. Unzen z.b. Bema Gold


    • Senior Produzenten mit einer Jahresproduktion von über 1 Mill. Unzen z.b. Newmont Mining




  • Was sind Ressourcen und was Reserven?




    • Resources, dabei kommt der Rohstoffin einer Konzentration vor, das eine profitable Ausbeutung möglich ist...



    dabei wird unterschieden in:



    • Inferred Resources ( vermutete Ressourcen) Lagerstätten werden auf Grund von Proben/Bohrungen grog geschätzt


    und in:


    • Indicated Resources bzw. Measured Resources ( angedeutete und gemessene Ressourcen) verläßliche Schätzungen nach weiteren Bohrungen



      *********************************************************



    • Reserves (Reserven) sind Teil der Ressourcen bei denen die Wirtschaftlichkeit auf Grund einer Machbarkeitsstudie festgestellt wurde, bzw. die profitabilität nachgewiesen ist



    dabei wird unterschieden in:


    • Possible Reserves ( mögliche Reserven) da wird die geschätzte Rohstoffmenge nach Exploration der Inferred Resources zu grunde gelegt.Bei Veröffentlichungen dürfen diese nicht einzeln ausgewiesen werden, dienen nur als Ergänzung zu


    • Probable Reserves bzw. Proven Reserves (wahrscheinliche und nachgewiesene Reserven) Dies ist das Endstadium, es geht darum das die Entwicklungsausgaben für die Errichtung einer Mine vertretbar sind.Außerdem muß der Mineralgehalt dabei von einer unabhängigen Seite bestätigt werden.


    So jetzt reichts, ich hoffe Ihr wißt nun vor lauter Resourcen und Reserven noch was ich versucht habe rüber zu bringen...


    Der Anfang wäre getan, jetzt bitte ich um Eure Beiträge zur Vorstellung und zur Diskussion bzw. Empfehlung einzelner Explorationswerte!

  • Hallo MX 150,


    der Anfang soll also Macmin sein, gut.
    Die Fakten dürften allgemein bekannt sein, Silberexplorer in Australien,
    46 % Beteiligung an NGG, kleinere Beteiligungen an Tasgold sowie
    Malachite Resources. Als Anleger spekuliert man über Macmin und Mala-
    chite mehr oder weniger stark auf einen steigenden Silberpreis, allerdings wird NGG nächstes Jahr die Goldförderung aufnehmen und
    TasGold hoffentlich auch irgendwann. Die Resultate der letzten Zeit
    sind nicht gerade berauschend, auch wenn Gary Lowder vor kurzem
    meinte, TasGold sei unterbewertet. Wie gesagt, darüber lässt sich
    streiten.
    Was an Macmin auffällt, sind die zwiegespaltenen Meinungen. Steigt
    die Aktie mal um 6 % kann man in diversen Foren (z.B. w.o.) die
    reinsten Loblieder verfolgen. Fällt sie, dann wird sie als "der letzte
    Dreck" und ähnliches abgetan.
    Das liegt wohl daran, dass das gute Stück bisher nur vom Aktionär emp-
    fohlen wurde (oder womöglich noch woanders)?
    Wie dem auch sei, mir scheint, als wären da bis jetzt überwiegend Zocker am Werk. Fundamental sieht es nicht schlecht aus mit dem Sil-
    berpreis und Macmin ist und bleibt ungehedged. Das gefällt mir persön-
    lich sehr gut an dieser Gesellschaft. Auch deren Beteiligungen sind durch
    aus interessant. Nicht zu vergessen der Boss der Firma, Bob Mc Neil,
    kein Neuling im Minenbusiness.
    Alles in allem eine sehr interessante Aktie, deshalb habe ich sie als Bei-
    mischung in meinem Depot.


    Gruss


    Warren

  • Warren,



    ich glaube nicht das "DerAktionär " den Kurs, bis jetzt zuminderst,stark beeinflußt hat.Was mir besonders gefällt die letzten zwei Tage,ich sehe bisher keine Panik bei den Macminaktionären.Wenn auch der Kurs gefallen ist,habe ich bisher den Eintruck das nur die Zocker raus sind.




    Mfg.: MX 150

  • at Warren
    Ich behaupte mal, dass ein guter Chef viel wichtiger ist als alles andere, jedenfalls fast viel wichtiger :-)))) Was weisst du über Bob Mc Niel??


    at goldbugs
    Besten Dank für die Klarstellungen Resources und Reserves, was war doch gleich noch der Unterschied??? :-))))))


    Gruss euer Zeitgenosse

  • AKTUELLSTE MELDUNG AUF DER MACMIN HOMEPAGE


    ------------------------------------------------------------------------
    14 April, 2004


    SHAREHOLDER LETTER


    The attached letter and brochure will be mailed to each Macmin Silver Ltd shareholder and optionholder on Friday 16th April 2004.


    Yours faithfully



    Garry Edwards
    Company Secretary




    --------------------------------------------------------------------------------


    Dear Shareholder,


    I have enclosed a brochure on Macmin Silver Ltd and an update of recent changes so that you are aware of the potential for your company in view of the current strong metal prices. I also encourage you to view our web site at http://www.macmin.com.au


    TEXAS SILVER PROJECT


    On the 4th March 2004, the Company announced that it had decided to proceed with construction and commissioning of a silver processing plant and related infrastructure at the Texas Silver Project in SE Queensland, Australia.


    The company had earlier announced that it would consider proceeding to silver production when silver exceeded AUD$9.00/oz and was expected to continue to rise in price. The silver price at that time was AUD$8.90/oz and recently exceeded AUD$10.50/oz, (US$8.10). This is an extremely attractive silver price in respect to the announced ore reserves at the Texas Silver Project.




    The Board has now considered various funding options for construction and plant commissioning. To allow the company to remain unhedged and debt free and thus able to participate in further expected rises in silver price, the Board has decided to raise the required funding by way of equity.


    We are intent on obtaining the best terms possible for the financing and at this stage we may not finalise the details of the financing until May or June. This will not delay the construction schedule as the company has sufficient funds on hand to complete all necessary planning, to order long lead time capital purchases and to commence on site earthworks.


    The Company has engaged a senior mining engineer with over 30 years industry experience, who will join the project team in the near future. As part of the current mine planning and in view of the current higher silver prices, the company plans to investigate the possibility of increasing silver production rates to 3 million ounces of silver per year or more.


    On 2nd April the Company announced that Measured and Indicated Resources had increased to 25.13M ozs silver equivalent within a total resource of 44.5 M ozs of silver equivalent. The new Indicated Resource at Mt Gunyan, 3 kilometres from Twin Hills, is still open in all directions and further drilling is likely to increase the Indicated Resource. In particular most of the best results have been at depths of more than 50 metres and evaluation of this part of the system has barely commenced.


    The Board believes that the healthy outlook for commodity prices in the coming years will underpin a bright outlook for the company. To raise the profile of Macmin Silver in North America and Europe, the company will be exhibiting at mining investment conferences in Calgary and Vancouver, Canada, New York and Las Vegas, USA and London UK, commencing in late April 2004.


    GOLD & COPPER INVESTMENTS


    In addition to the Texas Silver Project the company has equity investments as listed below which provide exposure to silver, gold and copper.


    COMPANY
    MARKET VALUE - 2/4/04

    New Guinea Gold Corporation
    Malachite Resources
    TasGold Ltd
    AUD $14.6 million
    AUD $472,000
    AUD $144,000

    The book value of these investments is AUD$1.6 million


    The most valuable equity investment is the Company's approximate 40% holding in TSX Venture listed company, New Guinea Gold Corporation. New Guinea Gold has recently raised by way of equity, some CDN$3 million, to implement feasibility studies at several projects with gold reserves and resources, plus fund other exploration. In addition, joint venture partners have conditionally agreed to provide an additional CDN$21 million towards Papua New Guinea mine development costs and further exploration. This massive increase in funding in Papua New Guinea should result in exciting developments over the next twelve months.


    The market value of Macmin's holding in New Guinea Gold has fluctuated over the past month from a low of AUD$12 million to a high of AUD$16.5 million. It has a current value of AUD $14.6 million. Our holding in New Guinea Gold has proved a fortunate investment. In particular, in March 2002, the company acquired 7 million shares in New Guinea Gold at a cost of approximately AUD$140,000. These shares are now valued at approximately AUD$5.8 million. Although this acquisition provoked criticism at the time, it has proved to be a correct strategy.


    New Guinea Gold also has a significant exposure to copper through two porphyry copper/gold systems in Papua New Guinea. Substantial exploration is planned for these copper projects over the next six months to take advantage of the current strong copper prices.


    In summary, we feel confident that the value of our investments and, in particular, our New Guinea Gold asset will continue to increase as commodity prices rise.


    SHARE CAPITAL - 14th April 2004


    Shares 299,080,965
    Listed Options (exercisable at 12 cents before 20 September 2005 and listed as MMNOA) 90,377,108
    Unlisted Options (mainly employee options exercisable at various dates and at various prices) 9,925,000
    Market Capitalisation $61 million


    SILVER WEB SITES


    We are often asked for information on silver. I would refer you to the following web sites for such information, (not a complete list and not necessarily in order of importance).


    http://www.321gold.com
    http://www.cpmgroup.com
    http://www.forex-markets.com
    http://www.gold-eagle.com
    http://www.kitco.com
    http://www.silverinstitute.org
    http://www.silver-investor.com
    http://www.silverseek.com
    http://www.thebulliondesk.com


    Yours sincerely,


    R.D.McNeil
    CHAIRMAN



    This report is based on & accurately reflects information compiled by a competent person as defined in Appendix 5A of the ASX Listing Rules


    Brochure
    (Also available as a PDF File - 444K)











    --------------------------------------------------------------------------------

  • Sehr guter Beitrag von Goldbugs und sicherlich auch aussichtsreich,werde aber den Erste Downmove an den Börsen abwarten,um dann einzusteigen.Ist aber absolut richtig, Minen und Explorer,rechtzeitig zu sondieren.


    Gruss


    Kalle

  • [Blockierte Grafik: http://www.aktiencheck.de/images/aktiencheck_1.gif]



    Dem spekulativ ausgerichteten Investor empfiehlt derzeit das Anlegermagazin "Focus Money" die Aktien von Fronteer Development (ISIN CA35903Q1063/ WKN 533050) zum Einstieg.


    Das kleine kanadische Explorationsunternehmen Fronteer erforsche potenzielle Goldlagerstätten. Doch jetzt ziehe der Konzern aus Vancouver Anleger mit einem anderen Metall geradezu magnetisch an: Uran. Vor kurzem habe Fronteer-Chef und Geologe Marc O'Dea größere Uranfunde auf seinem Gelände in Labrador gefunden. Nach ersten Schätzungen könnten in den Post-Hill- und Michelin-Projekten, die Fronteer gemeinsam mit Altius Minerals vorantreibe, rund 20 Millionen Pound (je 454 Gramm) Uran schlummern.


    Sollte der Uranpreis wie in den vergangenen Monaten weiter zulegen, dürften größere Produzenten wie Cameco bald ein Auge auf Fronteer werfen. Neben Uran hätten die Geologen noch Gold, Silber und Kupfer in den Proben entdeckt. Zudem besitze Fronteer weiter vier Gold- und Silberprojekte in Kanada und habe im Februar vom Bergbaukonzern Teck Cominco fünf aussichtsreiche Liegenschaften in der Türkei erworben.
    Vor diesem Hintergrund rät das Anlegermagazin "Focus Money" zu einem spekulativen Engagement in die Aktien von Fronteer. Der Stoppkurs sollte bei 0,52 Euro platziert werden.


    Quelle: http://www.aktiencheck.de



    und so sieht der Chart aus:

  • Hallo zeitgenosse,


    Bob Mc Neil, verfügt über 42 Jahre Erfahrung in Australien, Papua Neu
    Guinea, USA, Indonesien und Thailand. Er ist seit 10 Jahren der Chef
    von Macmin, also so lange, wie es dieses Unternehmen gibt.
    Bob Mc Neil leitete einmal die Bergbaudivision von Exxon (Esso), 6 Jahre
    lang, falls ich mich recht entsinne. Irgendwann in den 1960 er Jahren
    entdeckte er in Australien sehr reiche Goldvorkommen, auch sonst war
    seine Arbeit bisher nicht nur von Rückschlägen gekrönt.
    Überhaupt, wenn man sich die Mannschaft von Macmin ansieht, hier fin-
    den sich mehrere Männer, die wissen was sie tun.
    Wie oben schon gesagt, ich bin überzeugt, dass das Management auf
    dem richtigen Wege ist. Obgleich ich trotzdem realistisch genug bin und
    nur einen kleineren Betrag in dieses Unternehmen investiert habe.


    Gruss


    Warren

  • Hallo Goldbugs!


    Ich hab mir Macmin schon vor 1 Jahr reingelegt und kauf noch weiter dazu.


    Hauptgrund :
    natürl. steigender Silberpreis (dieses Jahr n.m. Einschätzung mind 10,--),


    gegenüber anderen Silberwerten ist Macmin noch überhaupt nicht gelaufen,


    kursziel von Goldseiten 50 AUD ct. = 31€ct , akt 11€ct.


    Scheinbar solide u. zuverlässige Leute an der Spitze des Unterehmens.


    Austral. Werte waren schon immer etwas "lahm" (kommt aber schon noch)


    Charttechn über 200Tg-Linie

    Bisher kaum Umsätze in Australien (kommt aber schon noch)

    Im Bekanntenkreis kein Mensch in Silber, geschweige denn Silberaktien investiert (kommt aber schon noch)


    Kaufen muß man jezt, wenn es erst mal 50% gestiegen ist kauft man auch nicht mehr (leider)


    Für mich erheblich "sicherer" als eine VW, Telekom,Allianz etc

  • Leute ,es lohnt nicht mal über den Promotermist nachzudenken.


    Ein Explorer wird erst gekauft sollte sich die bankable feasability am Horizont zeigen ....und nicht vorher.


    Sonst hast du nach einiger Zeit einen derartigen Schrotthaufen im Depot,das es graust.


    Last euch nicht die Hucke volllügen,die Direktoren dieser Firmen leben als moderne Märchenonkel sehr gut von euerem Geld,welches sie mit Kapitalerhöhungen einsammeln.

  • @ Goldbugs:


    Mich würde interressieren wie Explorer in einen langfristigen Rohstoff Zyklus passen und welcher gerade läuft.


    Wenn man z.B. davon ausgeht dass Silber oder Gold in Zukunft knapp wird, d.h. die Produktion die Nachfrage nicht mehr abdeckt, werden in weiterer Folge die Preise steigen. Also beginnen alle zu exploren, neue Minen eröffnen und irgendwann ist wieder zu viel von dem Rohstoff am Markt. Das heißt diejenigen Explorer die zu diesen Zeitpunkt in Produktion gehen, verdienen nicht mehr allzu viel oder können ihre Projekte auf Eis legen. (Einfache Theorie ?()


    Ist es wichtig diesen Zyklus zu beachten und wo wir uns gerade in ihm befinden oder ist es eigentlich auf lange Sicht betrachtet egal und sind Explorer (abgesehen von den üblichen Explorationsrisken) immer erfolgreich ?

  • @ harpo



    Was sagen die Experten?


    Pierre Lassonde, CEO von Newmont Mining:


    Zitat

    "Der 20 Jahre dauernde Bear Markt im Gold hat Produzenten mit zu hohen Förderkosten ausgesiebt und die Exploration significant gegremst. Selbst bei einem Goldpreis von 1000 US $ / Unze dauert es vier bis sieben Jahre bis zur Eröffnung einer Mine."

  • @ silvo


    ich finde es gut, das du dir die mühe machst, wenigstens zu beschreiben warum du in Macmin investiert bist.
    Da ich davon ausgehe, das auch so mancher Gast das Forum besucht, sollte doch hinter jeder Empfehlung wenigstens ein kleiner Beitrag stehen...


    @ harpo

    Die Rohstoff Zyklen sind, wie du weißt sehr langfristig. Der aktuelle Aufwärtstrend hat ja bekantlich 2001 begonnen. Da braucht man nicht viel Phantasie um voraus zu sagen, wie es weiter geht.
    Du hast richtig erkannt, das auch die Explorer und die Minen vom Markt abhängig sind! Und diese besonders.
    Deshalb ist Timing das wichtigste!


    Solltest du den Einstiegs Zeitpunkt bisher verpaßt haben, bittet sich die aktuelle Konsolidierung meiner Meinung nach gerade zu an, die eine oder andere Position auf zu bauen. Wichtig ist das du daran denkst, das Auch beim Gold und Silber Preis gilt: Die Börse ist keine Einbahnstraße!

    Deshalb den Ausstiegs Zeitpukt immer beachten, Gewinne laufen lassen und absichern.


    Explorer sind natürlich nicht immer erfolgreich, deshalb ist unbedingt Stock Piking angesagt, und selbst dann ist das Risiko noch Hoch! Aber denke auch an die Chancen!


    Information ist alles, und ich hoffe das du in diesem Thread den einen oder anderen Beitrag findest, der dich überzeugt!


    Ich für meinen Teil, bin in der Vergangenheit gut gefahren, in Explorern zu Investieren, bevor jeder nur über Ihn spricht, dann sollten bei dir die Alarm Glocken läuten! Aktuell bin ich in Goldbrook Ventures Investiert, sehe da enorme Chancen. Wenn du dir die Mühe machst, findest du einen eigenen Thread, der allerdings schon älter ist, da wird der Wert näher vorgestellt.


    und hier der Link:


    Goldbrook Ventures Inc.
    Forum: Gold & Silber, Minen, Börse und Wirtschaft

  • @ goldbugs500:


    Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.


    Wenn du sagst das Timing und Stockpicking notwendig sind, stimme ich Dir vollkommen zu.


    Ein paar Gedanken zu Deinen Ausführungen:


    Stockpicking ist so ne Sache bei Explorer: Hängt ziemlich von der Informationspolitik des Unternehmens ab. Wenn ich mal einen Blick auf die homepage von Goldbrook Ventures werfe, fallen mir folgende Aussagen zur Tätigkeit auf:


    2 Explorationsgebiete:


    Raglan District, Northern Quebec:


    During 2003 Goldbrook completed preliminary work on several of its Raglan area properties resulting in the discovery of new mineralized zones and numerous high priority targets. Equipment and supplies have already been mobilized for a multimillion dollar exploration and drilling program in 2004.


    South Voisey Bay II Project, Labrador :


    Goldbrook plans to carry out a detailed gravity survey during 2004 to determine if prospective gabbro intrusions are present within the claim area.


    Wie bekommst Du nun Informationen ob die genannten Untersuchungen erfolgreich sind, oder sein werden und ob sie den derzeitigen Aktienkurs rechtfertigen.


    Sichtlich sind auch Explorer ziemlich verschieden. Solche wie Goldbrook Ventures, die gerade ihr Explorationsprogramm starten oder etwa solche wie Zaruma Resources Inc TSX-ZMR, die schon ein Gebiet beackert haben und vor der Feasibility Studie stehen.


    Es stellt sich auch die Frage ob es besser ist, wenn Sie Explorer bleiben oder ob sie den Sprung zum Produzenten wagen, ob sie selber produzieren oder ob sie ein Minenunternehmen (wie etwa Dynatec DY.TO) hinzuziehen ?


    Und wie beurteilt man das Länderrisiko: Kanada z.b. ist sicher eine poltisch stabile Region, also besteht Rechtssicherheit, andererseits liegen die Explorationsgebiete von Goldbrooks etwas im Norden, also wird die wirtschaftliche Tätigkeit vielleicht von der Witterung und dem rauhen Klima beeinflusst.

  • Performaxx Research hat heute eine kleine Research Studie für die Argentex Mining Corporation (AGXM.OB) veröffentlicht:


    "Mit insgesamt 26 Projekten verfügt Argentex bereits über ein beein-druckendes Portfolio aussichtsreicher Gold- und Silberprojekte im Süden Argentiniens in den Regionen Santa Cruz und Rio Negro, wo andere große Minengesellschaften bereits erfolgreich produzieren. Besonders erfolgversprechend ist dabei das Pinguino-Gelände. Hier sind Gold- und Silbermineralisierungen bereits dokumentiert. Nach Abschluss weiterer Tests könnte die Förderung schon dieses Jahr beginnen. Damit stünde eine Neubewertung des Unternehmens kurz bevor."

  • Wolfgang Seybold
    Investor Relations Manager
    Europa
    .......................................
    laut herr seybold ,laufen die feasibility arbeiten in venezuela derzeit und sollen bis ende april/mai fertig sein. dann muss die projektfinanzierung noch gemacht werden bevor mit dem bau der anlage begonnen werden kann. er rechnet frühestens im vierten quartal mit einem möglichen beginn bzgl. produktion. einen konkreten termin kann er aber derzeit noch nicht nennen.
    ........................................
    Zaruma wird im Mai einige weiterer guter News bringen. Auch die Erhöhung des Bekanntheitsgrades in Canada läuft, vielleicht haben wir ja bald ein Research Coverage.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pressemitteilung vom 15.04.2004:


    Zaruma Resources nimmt 1,5 Millionen kanadische Dollar bei Privatplatzierung auf und beginnt die nächste Bohrphase in San Antonio (Mexiko)

    Toronto, 15. April 2004, Zaruma Resources Inc. (TSX-ZMR) teilt mit, dass der Firma über eine Privat-Platzierung brutto 1.553.000 kanadische Dollar an Eigenkapital zugeflossen sind. Im Rahmen dieser Privat-Platzierung wurden 5.510.100 Units zum Preis von kan$ 0,28 pro Unit gezeichnet. Rund 45% der Units wurden von kanadischen Investoren gezeichnet. Jeder Unit besteht aus einer Stammaktie der Gesellschaft und einem Aktienbezugsschein (“Warrant”). Jeder Bezugsschein gibt dem Inhaber das Recht über 24 Monate zum festen Preis von kan$ 0,38 eine weitere Stammaktie zu erwerben.


    Weiterhin teilt Zaruma mit, dass mit der zweiten Phase eines Bohrprogramms in dem 9.800 Hektar großem, der Zaruma zu 100% gehörenden San Antonio Gold-Projekt (Sonora. Mexiko) begonnen wurde. Das neue 2.500 Meter Bohrprogramm schließt sich natlos dem, wie bereits berichtet, erfolgreichen Bohr-Programm des ersten Quartals 2004 an. Zaruma’s Bohrungen hatten im Golfo de Oro-Centenario-Ziel das Potential flach liegender an Brekkzien gebundene Gold-Erzkörper bestätigt. Entlang weiterer Profillinien in Golfo de Oro und Centenario soll mit der zweiten Bohrphase die Kontinuität der Ressourcen bestätigt werden. Dies ist Teil des Konzepts, die bekannten Golderz-Ressourcen auf das Niveau einer Prefeasibility-Studie zu bringen.


    Neben dem San Antonio Projekt, in dem auch das Luz del Cobre Kupfer-Projekt liegt, hält Zaruma das El Foco Projekt in Venezuela. Sobald ein Bohrgerät zur Verfügung steht, wird die Gesellschaft, zur Erhöhung der für Tagebau und Haufenlaugungs-Verfahren vorgesehen Golderz-Ressourcen im Vorfeld der Pre-Feasibility Studie weitere Ausweitungsbohrungen durchführen.


    Zaruma Resources Inc. ist eine Bergbau- und Explorations-Aktiengesellschaft, deren Aktien an der Börse von Toronto (Symbol: ZMR) und im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse (WKN: 886597) gehandelt werden. Die Anzahl der ausstehenden Aktien nach der Platzierung beträgt 54.746.065.




    Kennt jemand diese Gesellschaft genauer bzw. hat einschätzungen oder anlaysen dazu?
    Danke!

Schriftgröße:  A A A A A