Explorer im Sprung?!


  • Aber einen Blick, Patrone, kannst du schon riskieren, bevor schnell raus...

  • Admiral Bay soll übernommen werden.


    Was Geaueres weiß man noch nicht.


    Weiß wer, ob die die schöne Silberproperty in Mexico noch haben.
    Oder wurde die schon verkauft?



    Admiral Bay Announces That it has Received a Written Expression of Interest for the Acquisition of the Company
    Friday December 15, 9:33 am ET



    CENTENNIAL, COLORADO--(CCNMatthews - Dec. 15, 2006) - Admiral Bay Resources Inc. (TSX VENTURE:ADB - News) announces that it has received a written expression of interest to be acquired at a premium to the current market price, from another public company. The Directors of the Company have determined that it is in the best interests of the shareholders to appoint a special committee of the board to evaluate and consider this offer and any alternatives so as to maximize shareholder value. The committee, at its discretion, may engage a financial advisor to assist in the review any potential alternatives.

    The Company would like to be clear that at this time it has only received an expression of interest and that no formal offer has been received or no terms of an agreement have been negotiated. Investors are cautioned that there can be no assurance that acceptable terms for the acquisition of the Company will be reached with this third party or that any transaction will occur.


    Admiral Bay Resources Inc. (http://www.admiralbay.com) is an emerging unconventional gas production company focused on the development of projects in the Cherokee Basin in southeast Kansas and the Appalachian Basin in Pennsylvania. Admiral Bay is listed on the TSX Venture Exchange under the symbol ADB.

  • Bob Moriarty berichtet ueber AAG.V :]


    http://www.321gold.com/editori…iarty/moriarty121906.html


    http://www.andeanamerican.com/…41_Dec_18_06_Dolce_QT.pdf


    KRE.V ORV.TO und die anderen Aufstockungen bei AAG.V und AUA.V waren eine gute Entscheidung bis jetzt.


    Trotz der Korrektur im Moment halten die sich gut.


    Wenigstens ein paar Titel machen Freude. =)


    Ich habe einige verdoppler bei den Uran Minen verkauft und stecke das Geld in Gold und Silber das unten ist.


    Mal schaun ob sich das auch bezahlt macht.


    Ebenso mein physisches Gold um 3% bei 616 USD aufgestockt.
    Mein neuer Schnitt ist 496 USD pro Unze.
    Gesamt ist das nun 15% (vom Depotwert) in physischen Gold das ich nicht anfasse, egal was passiert.


    Ich lasse mich nicht so schnell vom PPT aus dem Sattel werfen.


    In der zweiten Januar Woche sieht die Sache ganz anders aus.


    Gruss


    Eldo

  • Hi Eldorado,


    ich verfolge das ganze schon seit einem halben Jahr, bin auch physisch in Gold und Silber investiert. Du hast eben geschrieben, du würdest in Gold und Silber investieren, nur physisch oder auch Papiertechnisch. Wenn ja, welche Papiere nimmst du, wenn ich mal fragen darf?


    Gruß Cowboy

  • @Cowboy


    Ich habe einige GLD/SLV und CEF im Depot. (4.5% vom Depotwert)
    Bei CEF fuehle ich mich wesentlich sicherer.
    Sobald es geht tausche ich um in physisches und ab in den Safe wo ich es sehen kann.
    Fast 5% sind in Calls fuer Silber 13 und 15 USD sowie 675 und 700 USD Gold mit verschiedenen Laufzeiten von 11/2007 bis 6/2009.
    Wenn ich dort Profite machen kann dann geht der gleich ins physische oder Belehnung wie bei den Aktien auch.


    So jetzt kennst alle meine Papierl... :D


    Gruss


    Eldo

  • ...from Turner River:
    4,90m
    ..............at 12,7% Zinc
    ..................331 g/t Silver
    .....................7,31% lead
    .....................2,54 g/t gold...
    ...
    Zeit is´s worn :rolleyes:



    ...solide Ergebnisse bei Excellon...


    ...Erzkörper bei ECU erüllen alle Hoffnungen... :rolleyes:
    ...
    Grüße


    emoba

  • Hallo emoba,
    was ist DEG? Da find ich nichts.
    Link wäre im Allgemeinen nicht schlecht bei deinen kürzeln. :D


    Grüße
    Tschonko


    Zu ECU: da noch mal die Meldung mit dem JV mit GOG.V beachten.

  • ...tralien,


    Leidenschaft dafür teil ich nur mit gutso :D


    ...und dass du eine nicht kennst, nachdem dies seltsame Mimose hier schon einmal ziemlich durchgehechelt worden ist...


    Meine Quellen sind leider nicht verlinkbar :rolleyes:


    ...und Zeit hab ich auch kei...


    Grüße


    emoba

  • Bevor ich aus dem Haus gehe nach dem von mir wenig geschätzten Weihnachtstrubel heute noch rasch einige zusammengetragene Informationen zu Noront (NOT), denn schließlich will ja nach dem Silvesterrausch wieder etwas Kohle verdient sein in 2007. Also besser etwas vorarbeiten:


    In die Noront (TSX VENTURE:NOT) ist kurz vor Weihnachten noch einmal kräftig Bewegung geraten, im deutschen Handel gar mit +22% am letzten Handelstag in Berlin, in Kanada waren es 5,5%.


    Soweit ich es überblicke, sind aber die Ergebnisse der noch ausstehenden 8 Bohrlöcher (NOT-06101 bis NOT-06-108) noch nicht veröffentlicht, was eigentlich vor Jahresende hätte geschehen sollen – nun, einige Tage wären da ja noch Zeit. Bei positiven Ergebnissen könnte das nochmals für einen Kurssprung sorgen, wenn nicht vorher wieder geshortet wird.


    Die nächsten Bohrungen sollen ab Februar 2007 stattfinden, die Umwelt-Genehmigungen dafür gibt es aber noch nicht, auch scheinen die Strassen zu dem Gebiet sehr schlecht zu sein und nur passierbar, wenn auch Holzeinschlag stattfindet. Bis jetzt weisen die diversen Bohrungen (die älteren vom Frühjahr 2006 und davor hinzugerechnet) auf einer Länge von 74 Fuß einen durchschnittlichen Goldgehalt von 63Oz/t auf. Uff!


    In der Windfall Lake-Gegend bohrt auch die – im Moment deutlich billigere -MUG/FWR wieder ab Frühjahr 2007.
    Wieder etwas unter Vorbehalt: Ich glaube, die beiden Gesellschaften haben eine Vereinbarung, historische geologische Unterlagen über das Gebiet untereinander auszutauschen.
    So sieht das dann aus:


    http://www.freewest.com/maps/dec14discovery.pdf


    Dazu die Hausgeologin von Noront:


    "The focus of the current work at Windfall Lake is to further assess an 800-metre-square block immediately east of the original Alto Showing where the best gold mineralization intersected to date has been encountered. This mineralized block is open in all directions. Since exploration drilling commenced in 1998, some 80 drill holes totalling 16,345 metres have been completed with 27 significant gold intersections being reported down to a maximum vertical depth of 450 metres. Gold intersections reported to date vary considerably in width and grade with wide drill hole sections up to 22.89 grams per ton over 9.4 metres and narrow sections up to 383 grams per ton over a one-metre interval have been reported by previous operators. Results to date warrant continuing exploration to assess the economic potential of the property close to surface by attempting to establish sufficient reserves for narrow, high-grade mining or wide, low-grade reserves for bulk mining. An independent detailed study including all of the adjoining Murgor Resources Ltd. data is being finalized. The study, it is hoped, will assist the company in further exploration."


    Und das jüngste Private Placement vor einigen Tagen (wohl mit viel Geld von Pinetree und Hommel, der fleißig weiterpusht)) brachte 15 Millionen:


    TORONTO, ONTARIO, Noront Resources Ltd. (Noront) is pleased to announce that it has completed a brokered financing of $15,000,000 through IBK Capital Corp. The financing consists of 10,215,000 flow through units and 19,785,000 hard dollar units. Each flow through unit consists of one common share and one-half of a share purchase warrant and the hard dollar unit consists of one common share and one share purchase warrant. Each full warrant entitles the holder to purchase one additional common share (which share shall not be a flow through share) at a price of $0.75 for a period of two years. See press release dated December 7th, 2006.


    Interessant aber das brandneue Aktionärsschutzpaket:


    DECEMBER 22, 2006 - 15:01 ET Noront Adopts a Shareholder Rights Plan TORONTO, ONTARIO--(CCNMatthews - Dec. 22, 2006) - Noront Resources Ltd. (TSX VENTURE:NOT) - The Board of Directors (the "Board") of Noront Resources Ltd. ("the Company") has voted to adopt a shareholder rights plan (the "Rights Plan"). The Rights Plan is being adopted in order to reflect developments in Canada with respect to shareholder rights plans and is designed to encourage the fair treatment of shareholders in connection with any take-over bid for the Company.


    The Rights Plan will provide the Board and the shareholders with more time to fully consider any unsolicited take-over bid for the Company without undue pressure. Furthermore, the Rights Plan will allow the Board to pursue, if appropriate, other alternatives to maximize shareholder value and to allow additional time for competing bids to emerge.


    The Rights Plan is not being proposed in response to, or in anticipation of, any acquisition or takeover offer and is not intended to prevent a take-over bid for the Company. Under the Rights Plan, take-over bids that meet certain requirements intended to protect the interests of all shareholders are deemed to be "Permitted Bids". Permitted Bids must be made by way of a take-over bid circular prepared in compliance with applicable securities laws and, among other conditions, must remain open for sixty days (...)


    Although the Rights Plan will take effect immediately in accordance with applicable regulatory requirements, the Company will submit the Rights Plan for confirmation at a special meeting of shareholders to be held within the next six months. Thereafter, the Rights Plan will be subject to reconfirmation at every third annual meeting of shareholders thereafter until its expiry on December 22, 2016. If the shareholders do not confirm the Rights Plan, the Rights Plan will terminate and cease to be effective at that time. The Rights Plan is subject to the approval of the TSX Venture Exchange. A full text of the Rights Plan will be posted on the Company's web site http://www.norontresources.com. Registered common shareholders will be provided with a synopsis of the Rights Plan, such synopsis to be included in an information circular delivered to each shareholder prior to the special meeting.


    ON BEHALF OF THE BOARD OF DIRECTORS


    "R. Nemis", President and Chief Executive Officer


    Seit dem jüngsten Bonanza-Fund bei Windfall Lake wird Noront nur noch damit in Verbindung gebracht, aber sie haben ein ziemlich verzweigtes Portfolio:


    PROJECT & PROPERTIES


    CANADA


    Ontario


    Mc Faulds Lake - Double Eagle - Base Metals & Diamonds


    Ireland Project - Gold


    Lawson - Uranium Gold


    Kashabowie - Gold



    Quebec


    Windfall Lake - Gold


    Hunters Point - Uranium, Gold & Diamonds



    New Brunswick


    Burnt Hill Deposit - Tungstem Molydbenum, Tin



    CHINA


    Inner Mongolia China One Project - Copper & Gold



    HUNGARY


    Mid-Matra Project



    MEXICO


    Volcan One Project - Copper, Nickle & Cobolt


    El Verde Project - Zinc, Copper & Silver



    mit weihnachtlichen Grüssen


    auratico

  • Hallo Auratico,
    danke für die Infos.
    Weisst du, ob da auch ein "Naturschutzgebiet angrenzt?
    Das mit der fehlenden Infrastruktur ist mal ein großer Unterschied zu
    der oft verglichenen Aurelian.
    Ich stell deinen link als Bild noch mal rein.
    Die Straße müsste also vom Westen her errichtet werden??
    Oder ist es über die MUG/FWR einfacher?
    Eine von den Dreien leg ich mir rein. Weß nur noch nicht welche??


    [Blockierte Grafik: http://www.freewest.com/maps/dec14discovery.pdf]


    Hommel hat wieder Rätsel aufgegeben :D


    http://silverstockreport.com/email/50_oz.html


    Grüße
    Tschonko

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tschonko
    (....)
    Hommel hat wieder Rätsel aufgegeben :D


    http://silverstockreport.com/email/50_oz.html
    (....)


    Hallo Tschonko


    A kloins Späßle, gell ?! :]


    Hommel soll ruhig die Noront weiter pushen .
    Gut für die, welche schon dabei sind.


    Frage mich dennoch, aufstocken oder was....


    Btw. Was ist das für ein anderer unfunziger Link ? ;)

    Grüsse
    Edel Man


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Danke linar y Tschonko :]


    Schöne Karte zur interessanten Aktie.
    ( Hatte noch ein IMG zuviel drauf ) :)

    =)e Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Nix genaueres weiß ich nicht, weil ich im Moment kaum Zeit habe. Man müßte wahrscheinlich mal hinschreiben und diesbezüglich nachfragen. Aber die Noront ist da bei Windfall schon noch sehr ein grassroot explorer, trotz dieser überraschenden Bohrungsergebnisse - also ohne weiterreichende Genehmigungen oder Infrastruktur.


    Da sie jetzt im Winter nicht mehr weiter bohren, werden sie wohl andere Veröffentlichungen über ihre Pläne verlautbaren lassen.
    Mich interessieren halt - wen auch nicht ?- alle Funde nah unter der Oberfläche, das ist doch bei der Aurelian ganz anders, da geht´s ja 400m hinunter.
    Beim Surfen in amerikanischen Foren merke ich auch, daß die Investoren glauben, daß die Noront durch ihre Lage im "sicheren" Kanada einen gewaltigen Vertrauensvorsprung im Kurs bekommen würde im Vergleich zu Ecuador und anderen politischen Wackelkandidaten.


    grüsse
    auratico

  • 27.12.2006 (12:39)
    Rohstoffbattle 2007: Der Goldreport – diese 5 TOP-Werte kommen ins Depot!


    Über DER GOLDREPORT:


    DER GOLDREPORT zählt zu den ersten Börsenbriefen in Deutschland, die das Thema Rohstoffe frühzeitig aufgegriffen und den Boom in diesem Sektor erkannt haben. Mittlerweile unterstützt DER GOLDREPORT seit 5 Jahren seine Abonnenten und Hotlinehörer bei Ihren Anlageentscheidungen im Rohstoffsektor. Ziel ist es, unentdeckte und unterbewertete Aktien möglichst frühzeitig zu empfehlen und neue Trends zu erkennen. So war DER GOLDREPORT auch der erste Börsenbrief der bereits 2005 auf den neuen Megatrend im Uransektor hingewiesen hat. Das Hauptaugenmerk liegt bei kleinen- bis mittelgroßen Unternehmen, welche vor einer Neubewertung stehen und mit einem guten Chance/Risiko-Verhältnis ausgestattet sind. Unser über Jahre hinweg aufgebautes Kontaktnetzwerk zu über 500 Firmen weltweit sehen wir als klaren Vorteil für unsere Anleger.


    Neben kostenlosen Updates zu empfohlenen Werten und der börsentäglichen Hotline kommt ab Januar 2007 wieder der kostenpflichtige Börsenbrief im neu überarbeiteten pdf-Format mit weiteren Special Features.


    Unsere 5 Werte :


    - AuMega Discoveries: Die Aktie ist für uns eine der besten Turn-Around Spekulationen für 2007. Nachdem das erfolglose Management komplett ausgetauscht wurde und Chadwick Wasilenkoff (ehemals CEO von TitanUranium) das Ruder in die Hand genommen hat, sehen wir ein erhebliches Potential in den kommenden Monaten. Zudem sind mit Damien Reynolds und Longview Capital bekannte Investorengruppen bei AuMega eingestiegen und wir rechnen hier mit einem erfolgreichen Neuaufbau des Unternehmens. Der erste Schritt zur Namensänderung in Fortress Base Metal dürfte nur der Anfang einer neuen Erfolgsgeschichte sein.


    - Everton Resources: Everton Resources hat sich in den letzten Jahren riesige Landflächen rund um den Mega-Goldfund von Virginia Mines in Quebec in Kanada gesichert. Die bisherigen Explorationsresultate sprechen eine deutliche Sprache und wir sehen nach den ersten erfolgsversprechenden Explorationsresultaten eine hohe Chance, dass das Untenehmen den nächsten großen Goldfund in Kanada landen kann. Zudem exploriert Everton in der Dominikanischen Republik große Gold- und Kupferprojekte mit herausragendem Zukunftspotential.


    - Gondwana Energy: Das Unternehmen wird in Kürze eine Namensänderung in FinMetal Mining Ltd. vornehmen. Gondwana besitzt aktuell vier Edel- und Basismetallprojekte in Finnland, wobei besonders die drei Nickelprojekte das Potential zum Company-Maker besitzen. Geführt von ehemaligen Top-Managern der Major-Unternehmen Inco und Goldcorp sehen wir die Aktie als Vervielfachungskandidaten für die nächsten 12 Monate. Zudem schätzen wir Finnland als das Boomland für 2007 in der neu auflebenden Minenindustrie in Europa ein.


    - Alexandria Minerals: Alexandria ist ein niedrig kapitalisierter und bis jetzt wenig bekannte Goldexplorer mit Fokus auf die Exploration und Akquisition von Projekten im bekannten Abitibi Gebiet im kanadischen Bundesstaat Quebec. Gerade in den bekannten Minengegenden um Val d’Or und Rouyn-Noranda besitzt Alexandria mittlerweile ein hervorragendes Projektportfolio mit einem gigantischen Potential. Nach dem erfolgreichen Abschluss einer größeren Kapitalerhöhung im Dezember 2006 steht nun der weitern Expansion des Unternehmens nichts mehr im Wege. Aktuell hat Alexandria Minerals ein Bohrprogramm mit 15.000 Metern für 2007 bekannt gegeben, was den Newsflow für die nächsten Monate aufrechterhalten wird!


    - Yukon Resources: Yukon Resources ist unser TOP Uranplay für 2007. Der Uranexplorer besitzt Projekte im kanadischen Quebec, Finnland und im US-Bundesstaat Arizona und bietet somit ein bestens diversifiziertes Projektportfolio. Wir gehen davon aus, dass YUKON RESOURCES, die schon in Kürze in URANIUM STAR umbenannt werden, 2007 zu den größten Gewinnern im aktuellen Uranhaussemarkt gehören wird! Mit einem umfangreichen Winterexplorationsprogramm auf dem SAGAR Projekt (Kanada) dürfte dem Explorer der Durchbruch gelingen und weitere Unternehmensnachrichten sollten für einen deutlich höheren Aktienkurs sorgen.


    Vielen Erfolg bei der Rohstoffbattle 2007 wünscht Ihnen das Team von http://www.DerGoldreport.de


    Nehmen Sie die Herausforderung an und nehmen Sie gleich noch an der Rohstoffbattle 2007 unter http://www.bet-on-stocks.de teil.


    Aussender:
    bet-on-stocks.de

  • Auf der Suche nach noch stark unterbewerteten Minenprojekten, die bald in Produktion gehen, bin ich auf einen mir zuvor völlig unbekannten Titel gestoßen und habe mir einige davon ins Körbchen gelegt. Ist in London gelistet und da schaue ich selten hin.


    Nun, produziert wird in Kasachstan, aber da habe ich inzwischen weniger Bedenken. Ist wohl von all den zentralasiatischen Republiken die mit Abstand investorenfreundlichste - die Uranwerte dort laufen jedenfalls im Moment wie die Sau, warum also nicht auch Gold?
    Sie haben auch etliche Kasachen als Shareholder und Ko-Direktoren. Der letzte signifikante Insiderverkauf, den ich finden konnte, war vom Juli 2006, als der Kurs einbrach und ein Kasache Aktien im Wert von 500.000 Pfund verkauft hat. Seitdem nichts dergleichen.
    Für die ersten 5 jahre ab 2007 sind 40.000OZ per annum Gold geplant, später rechnet man mit 100.000 Oz pro Jahr.
    Die Gesamtresourcen sollen 3, 5 Millionen/Oz betragen


    - Hambledon Mining (HMB)
    GB00B015PT76
    Frankfurt: WKN: A0B604
    Kurs heute: O, 236 €


    http://www.hambledon-mining.com/


    Was mir an denen so gut gefällt, ist ,daß dort im Moment, nachdem die Konzessionen für die Minen klargemacht wurden, alles deutlich schneller geht als angenommen, also Stromleitungen, Personalsuche, Crusher aufstellen etc., sodaß sie 2007 mit open pit in Produktion gehen können.
    Der aktuelle Newsflow auf der Webseite ist ein wenig allzu britisch zurückhaltend, aber es lassen sich schon Infos finden.


    HAMBLEDON MINING PLC


    Recent progress


    (All references to "£" are to the British Pound and "ounces" are to troy ounces)


    Hambledon Mining plc ("Hambledon" or the "Group" or the "Company"), an AIM-listed mining and exploration company developing precious metal deposits in Kazakhstan, reports progress on its Sekisovskoye project.


    Highlights


    *Mining activities in the year to date have been more than double the planned rate.


    *Initial ore stockpiles for process plant commissioning have been established.


    *Foundations for the mill building, warehouse and major equipment (ball mills, leach tanks, crushers) have been completed.


    *Construction of mill building well advanced with all materials on site.
    Construction of main arches of warehouse completed.


    *All major equipment has been procured and some 90% of contracts for finalconstruction let.


    *110 kV powerline and substation nearing completion three months ahead of schedule.


    *Excavation of the "starter" tailings dam nearing completion and
    geomembrane liner received at site.


    *Start of commissioning of process plant on schedule for the second
    quarter 2007.


    *Diamec diamond drill rig previously used underground has been modified for surface use; drilling with this unit commenced at Tserkovka in October and will continue throughout the winter. ( ja, so soll es sein!)


    Nicholas Bridgen, Chief Executive of Hambledon Mining plc, commented:


    "As a result of the skilled local workforce and better than expected
    productivity of the equipment, mining operations have exceeded all our
    expectations. We have now shifted all the site earthworks to our own mining team which will reduce the costs significantly.


    "Progress to date is ahead of schedule and we remain on course towards start-up of the process plant, as previously estimated, in the second quarter of 2007".



    Sekisovskoye Update


    Mining activities at Sekisovskoye commenced in early June. The volume of material mined so far in 2006 is some 107% in excess of that submitted in the mining plans approved by the State Mining Committee. This material includes the mining and stockpiling of over 22,000 tonnes of ore from previously unidentified ore zones, which can be used for the commissioning of the process plant in 2007.
    As expected from this type of deposit, ore is being found in zones previously thought to be waste, and this should have a positive impact on future stripping ratios and total ore tonnage.


    These higher than planned mining volumes have been achieved in part due to the much higher than planned productivity of the Hitachi Zaxis 850 excavators and the fleet of Belaz trucks, as well as the contribution of the equipment trainers from Altas Copco in Sweden and a Mine Training Consultant rom Perth, Australia, in enhancing the already high skill level of the local employees.
    Site construction activities are continuing on a
    24-hour, 7-day basis. ( Sehr gut, wir sind ja nicht in USA !)


    Construction of the 110 kilovolt substation and 4.5 km overland powerline is ahead of schedule and will be completed as soon as the main transformer is delivered.


    Note to editors


    Hambledon Mining plc is an AIM-listed mining and exploration company which is developing an open pit mine and constructing an 850,000 tonnes per year treatment plant at its Sekisovskoye gold deposit in East Kazakhstan. After the start of open pit processing, the Company plans to develop the much larger underground resources.


    Production from the open pit will average over 40,000 ounces per annum for five years, though this is expected to rise to around 100,000 ounces when the higher grade underground ore is added to the feed. The Company also holds the rights to and is exploring the adjacent Tserkovka licence territory which includes several areas of interest including the Tserkovka deposit itself.
    Enquiries



    Hambledon Mining plc
    Nicholas Bridgen, Chief Executive Telephone +7 701 733 8915



    Bankside Consultants
    Michael Spriggs / Michael Padley Telephone +44 207 367 8888



    grüsse


    auratico


    Nachtrag 23. 1. 07 - Die ersten Musterdepots entdecken den Wert:


    http://www.boersenwelt.de/xist…I_id_82__dId_6299189_.htm

Schriftgröße:  A A A A A