Wo kann man seine Münzen verstecken?

  • das kann ich mir nicht real vorstellen in ein demokratischen zivilisierten christlichen prüden Deutsch-Land

    Du hast eben keinerlei Phantasie. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Aber nur 20% Trefferquote. So wird das nix.


    Vermutlich hatte er nur eine Patrone im Magazin. [smilie_happy]



    Vor dem Opi ziehe ich meinen Hut.
    Allerdings befürchte ich, dass es für Ihn und seine Familie in der nahen Zukunft ungemütlich werden wird.
    Bei dem Gesockse zählt die Blutrache. Er bekommt sicherlich einen weiteren Besuch.
    Ich vermute, im Gefängnis wäre er sicherer.


    Wünschen wir ihm das Beste.


    lg meggy

  • Zitat

    .....im Gefängnis wäre er sicherer.


    Nö, da sitzen nochmehr "Rächer" ;)
    Feuerpferd : Ich schreib anderswo auch schonmal von "Rattenjagd --> Hundefutter" u.Ä., das gehört sich aber nicht für soon seriöses Forum, auch könnten Bemerkungen zu "unangemeldete Waffen + *smilie" und gewisse Darstellungen von Verhaltensweisen fälschlicherweise als Aufruf/Anleitung zu Straftaten mistverstanden werden.
    -
    Im Mittelalter wurde Landfrieden ausgerufen und mit dieser Begründung Selbsthilfe/Selbstjustiz ..das alte FehdeRECHT eben.. abgeschafft+verboten.
    M.E. nach ist dieses mangels Landfrieden erlaubt bzw legal wieder einzuführen.
    -samt Ausübung GG § 20 Art. 4, incl Anklage+Aburteilung der herrschenden Kaste mit allem Anhang wegen Hochverrats, eine Verfassung samt entsprechenden Gesetzen haben wir ja bereits (Dt.Reich,Weimar), aber diese Diskussion würde hier evtl zu weit führen ...

    „Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

    Einmal editiert, zuletzt von Noma ()

  • Feuerpferd : Ich schreib anderswo auch schonmal von "Rattenjagd --> Hundefutter" u.Ä., das gehört sich aber nicht für soon seriöses Forum, auch könnten Bemerkungen zu "unangemeldete Waffen + *smilie" und gewisse Darstellungen von Verhaltensweisen fälschlicherweise als Aufruf/Anleitung zu Straftaten mistverstanden werden.


    Ich rufe doch zu nix auf! Ist ne Machete in DE verboten!?


    Ich kann und will auch nur für mich sprechen und betreibe auch keine Hetze, aber mit Einverständnis "Freiwild" für Kriminelle (egal welcher coleur)...nein, nicht mit mir!


    Wie soll es erst werden, wenn das (Finanz)-System erst wirklich zusammenbricht?! Freifahrtschein zur Gewalt für Alle?... Und da sind wir wieder beim Titel des Thread....Münzen verstecken....das nutzt doch gar nix sogar, selbst wenn du nix hast und dir so'n Irrer (oder mehrere) das Licht auspusten will/wollen...weil se nix finden....


    Pferd

  • PI - der STÜRMER Ersatz für den paranoiden Internetteutonen mit Rambophantasien....


    Kann man das nicht aus den ernsthaften Strängen raus halten?


    Das gehört in die Hass und Hetz Stränge



    Dauernörgler und Dauermeckerer sind nichts anderes als Hamster im Rad - den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht von der Stelle.

    Einmal editiert, zuletzt von quinchu ()

  • Du hast eben keinerlei Phantasie. :D


    möglicherweise könnte es die Sondereinsatztruppe aus Stuttgart gewesen sein , wo alte Dädy's die Augen brutal aus dem Gesicht


    gewaschen wurden :D oder war es die Hausanierertruppe vom Fernsehen ,,Maler,Maurer,Wohnraumausstatter,, :D


    so wirklich vorstellen kann ich mir das nicht , nun gut das man bei den Juden das so gemacht hat , konnte sich ja auch kaum einer


    vorstellen , das deutsche Volk wusste ja auch garnicht das die Juden verheizt und vergast wurden und aus der Haut


    Lampenschirme gebastelt wurden :D vermutlich kommt daher Heute das Wort ,, Rettungsschirm ,, da dieser aus der


    Steuerhaut des deutschen Volkes verbastellt wird :D


    Gruss


    alibaba :D ,, vermutlich ,je früher am Morgen die HD ist , je mufliger das Personal ,, :D freundliche Beamten findet man erst ab 10Uhr :D vermutlich :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Arbeite dich mal ein paar Jahre in die elementarsten Regeln der Rhetorik, der Logik und der Methodik ein, dann kannst du vielleicht mal irgendeinen sinnvollen Post zusammenscrabbeln der außerhalb von Hetz und Hass Strängen eine Berechtigung hat.


    Mach doch einfach weiter mit deinen haltlosen Unterstellungen und an den Haaren herbei gezogenen Mutmaßungen - wenns dem eigenen Ego hilft, warum nicht.


    Aber dann doch vielleicht da, wo es hingehört.

  • Hier der Link zum gleichen Artikel von Welt-online MIT Kommentaren:
    http://www.welt.de/vermischtes…ndlichen.html?wtmc=plista


    Vermutlich wurde es der Redaktion zu bunt und sie haben den Artikel noch mal neu reingestellt ohne Kommentarfunktion...
    Die Kommentare sprechen jedenfalls eine deutliche Sprache


    SF


    Edith sagt: Schaut euch mal die Zustimmung der Leser an... die Beurteilung der Kommentare ist eindeutiger als bei den Kommentaren zu den Artikeln über Sarrazin!

    Isaac Newton: “Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean”

    Einmal editiert, zuletzt von Silberfux ()



  • Du solltest mal ansatzweise versuchen Beiträge dem Sinn nach zu erfassen, dann kannst du dir glatt 4500 deiner über 5000 Beiträge schenken.


    Für dich - extra langsam getippt - lies mal nach was das hier für ein Strang ist, und sag mir dann ob das Thema des wehrhaften Rentners da hinein gehört oder nicht.


    Da gibt es dann genau zwei Möglichkeiten - entweder du findest das passend - Tja dann sind wir halt unterschiedlicher Meinung, oder du findest das unpassend, dann bist du meiner Meinung.



    Woraus du da irgendwas wie den Anspruch einer moralischen Überlegenheit zusammenklämüserst - tja, wenn es deinem Ego gut tut.....


    Und - ich gelobe ich werde Robertino oder dir nie wieder unterstellen ein eigenes Ego zu haben, wenn bereits die bloße Behauptung des Vorhandenseins eines Solchen für dich den Vorwurf einer Charakterschwäche enthält - versprochen.


    Merkst du eigentlich nicht dass du genau das machst was du mir vorwirfst, ebenso wie es Robertino, wenn auch etwas gewiefter als du,

    Zitat

    (sicher ein Alt-Nazi)

    gemacht hat?


    Ach ich vergaß - sorry. Nee das merkst du wahrscheinlich nicht.


    PS

    Zitat


    Nein - damit kommst auch Du mir nicht davon


    Gruß vom Bessermenschenjäger

    WER reklamiert hier arroganter Weise die moralische Überlegenheit für sich.



    Du bist mir ein Sprachkünstler.....



    Dauernörgler und Dauermeckerer sind nichts anderes als Hamster im Rad - den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht von der Stelle.

    Einmal editiert, zuletzt von quinchu ()

  • Ooooch Quietschie - verwechsle doch bitte nicht "Haß" mit Ekel, und ein ganzkleinbißchen klammheimliche Freude darfste uns auch gönnen, es ist doch keine "Hetze".
    (Womit ich PI als pro-zionistisch keinesfalls in Schutz nehmen will)
    +*Horridoo +*Waidmannsheil ! :thumbup: Dem braven Manne jedenfalls wünsch ich *alles Gute ! [smilie_blume]
    Als Haß+Hetze würd ich eher den Sülz bezeichnen, den der gute Mann von den Propagandamedien bekommt - und von der Justiz noch zu erwarten hat.
    -
    Und außerdem hat der "laßt Eure Wertsachen offen rumliegen - rundum lauter liebe Leute" - Trööt dann dochnoch eine Wendung hin zu etwas mehr Vernunft+Lebenserfahrung bekommen. ;) :D

    „Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

  • Ooooch Quietschie - verwechsle doch bitte nicht "Haß" mit Ekel, und ein ganzkleinbißchen klammheimliche Freude darfste uns auch gönnen, es ist doch keine "Hetze".
    (Womit ich PI als pro-zionistisch keinesfalls in Schutz nehmen will)
    +*Horridoo +*Waidmannsheil ! :thumbup: Dem braven Manne jedenfalls wünsch ich *alles Gute ! [smilie_blume]
    Als Haß+Hetze würd ich eher den Sülz bezeichnen, den der gute Mann von den Propagandamedien bekommt - und von der Justiz noch zu erwarten hat.
    -
    Und außerdem hat der "laßt Eure Wertsachen offen rumliegen - rundum lauter liebe Leute" - Trööt dann dochnoch eine Wendung hin zu etwas mehr Vernunft+Lebenserfahrung bekommen. ;) :D

    Zwischen dem "braven Manne" und dir, liegt ein ziemlich breites Spektrum....du tust mir leid

  • Jaja, S'Wässerli wird wieder herbeiverdrehen, daß an Dir "stilistisch nix auszusetzen" sei.

    Milly, antizipierst du jetzt schon meine möglichen Antworten? Wird ja immer doller hier ... [smilie_happy]


    Der Rentner hat allerdings stilistisch nicht gut ausgesehen ... er hätte für eine gute Strecke die Bockflinte nehmen sollen. :D

  • Ooooch Quietschie - verwechsle doch bitte nicht "Haß" mit Ekel, und ein ganzkleinbißchen klammheimliche Freude darfste uns auch gönnen, es ist doch keine "Hetze".
    ....


    Wer wird denn so kleinlich sein und das große Differenzieren ausgerechnet dann anfangen wenn es um einen selber geht?


    Zitat


    (Womit ich PI als pro-zionistisch keinesfalls in Schutz nehmen will)


    Wer sich mit Hunden schlafen legt, wacht mit Flöhen auf - kein Grund sich zu beschweren.



    Zitat

    +*Horridoo +*Waidmannsheil ! :thumbup: Dem braven Manne jedenfalls wünsch ich *alles Gute ! [smilie_blume]


    Tja ich auch - und nun?


    Zitat


    Als Haß+Hetze würd ich eher den Sülz bezeichnen, den der gute Mann von den Propagandamedien bekommt - und von der Justiz noch zu erwarten hat.
    -


    Ich bin schon ganz gespannt wann du deinen Mutmaßungen Belege, Beweise, Quellen folgen lässt.



    Zitat


    Und außerdem hat der "laßt Eure Wertsachen offen rumliegen - rundum lauter liebe Leute" - Trööt dann dochnoch eine Wendung hin zu etwas mehr Vernunft+Lebenserfahrung bekommen. ;) :D


    Ohne dieses letzte Blabla wäre dein Post viel gehaltvoller gewesen. Oder wie oft haben SIE schon bei dir eingebrochen und wie viele hast du schon erlegt?

  • Lol ich sichere auch mal Beweise :thumbup:



    Dies hier ist gutmenschenfreie Zone! :boese:



    Tja und` Was hast du jetzt "bewiesen" außer das du mal wieder nicht verstanden hast was Ursache und was Wirkung ist?



    Gutmenschenfrei? Ich würde in Teilen sogar noch weiter gehen.

  • Quinchu, das gehört genau in diese Faden, und ja, ich bin sozusagen ein Meta-Moralist [smilie_love]
    Weil ich verurteile nämlich jeden, der meint, sich über die Moral eines anderen zu erheben.


    Allerdings sieht man immer ganz genau, ab wo Fäden zwangsläufig ins Persönliche abgleiten. Jetzt auch gegen Noma, klaro :thumbup:


    Ich hab' nun mal ne Heiligenschein-Allergie, brauchst nen Attest :boese:



    Tja am Ende habe ich bei Dir jetzt auch wieder "angefangen"? Du hast eine Allergie gelesenes in den richtigen Kontext zu setzen, und stehst mit deiner Muttersprache ein wenig auf dem Kriegsfuß, sonst gar nix.

  • Sprachprobleme ... ganz neue Baustelle lol ... ja die Technik, den Konflikt immer gleich noch auf weitere Nebengleise auszuweiten, jojo den kenn' ich auch irgendwoher :hae:


    Genau das meine ich ja - hab ich dir doch schon oft genug geschrieben dass du Posts stets interpretierst und nicht das wahrnimmst was tatsächlich geschrieben wurde - und jetzt ist das ganz neu für dich?



    Zitat

    Nö, Quinchu, face it, ich hab' halt bloß ein etwas seltsames Vergnügen darin, die Leute hinter dem Heiligenschein ein bißchen bloßzustellen ;)


    Dann solltest du vielleicht mal überlegen in einem geeigneten Internetforum tätig zu werden. Mit ein wenig Übung hast du sicher in wenigen Jahren erste Erfolgserlebnisse. Echte - nicht nur eingebildete.



    Zitat

    Ich mein', mir macht's nix, weil - ich bin ja stolz drauf schlecht zu sein :thumbup:


    Wenn ich jetzt irgendwas mit "entblödet" schreibe, nimmst du mir das krumm?



    Dauernörgler und Dauermeckerer sind nichts anderes als Hamster im Rad - den ganzen Tag beschäftigt und kommen doch nicht von der Stelle.

    Einmal editiert, zuletzt von quinchu ()

  • ... also, da wurden schon kürzere Frotzelein schneller in den Laberfred verschoben.
    Tut, kann man die letzten 10 - 15 Freds in den Laberfred schieben?

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • @Quietschie+laber..
    "Erlegt" habe ich leider noch keinen, sorry, bin vielleicht zu gutmütig, vielleicht auch zuwenig auf Ärger aus - bin aber oft genug schon froh gewesen am guten Hundle.
    Eingebrochen wurde erst letzthin - ins Wochenendhäusle.
    +nu ? was willstn ?


    Auf die Hetze gegen den guten Mann wart ich grad noch, "Millionär erschießt Jugendlichen" ist ja schonmal n Anfang, weitergehts dann mit den Kommentaren, die in den Medien nicht gelöscht werden, so ala "Die Jägerbrut erschiesst die ganze Zeit wehrlose Tiere und übt sich dann auch noch in Selbstjustiz ... Hätte der Alte sein Geld rausgerückt wäre NICHTS passiert. Stattdessen erschiesst er lieber ein Kind !!! Waffen gehören nicht in den Privathaushalt." uswusf., tja, und was der Staatsanwalt meint, dafür hab ich leider noch keine Quelle.
    http://www.mopo.de/2010/201012…rschiesst_raeuber_16.html + Kommentare, zum Bleistift
    --------------------


    Was Anderes : http://www.legalwaffen.de/104.html

    „Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

    Einmal editiert, zuletzt von Noma ()

Schriftgröße:  A A A A A