Wo kann man seine Münzen verstecken?

  • uahhhh....


    erst mal sorry für die "Neueröffnung"...aber die Mods müssen ja auch was zu tun haben... :D ...okay THX..


    Wie steht es aber mit Euren Lebenspartnern, gerade wenn man nicht verheiratet ist, wissen die von Eurer Leidenschaft in vollem Umfang und vor allem wissen diese wo ihr das Zeugs versteckt?



    Gruss


    Pferd

  • uahhhh....


    ....
    Wie steht es aber mit Euren Lebenspartnern, gerade wenn man nicht verheiratet ist, wissen die von Eurer Leidenschaft in vollem Umfang und vor allem wissen diese wo ihr das Zeugs versteckt?




    .... ja klar, erzähl ich der alles, wir haben eine total tolle Beziehung und werden uns immer und ewig lieben ;) :rolleyes:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Der Grundstock für einen EM-Aufbau: KEINE Frau [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Wenn du Silber verstecken willst: einen alten Gußheizkörper besorgen, Form herstellen, mit geschmolzenem Silber ausgiessen, nach dem abkühlen streichen und an die Wand mit dem Teil :D :D :D :D :D :D :D

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

  • Der Grundstock für einen EM-Aufbau: KEINE Frau [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Wenn du Silber verstecken willst: einen alten Gußheizkörper besorgen, Form herstellen, mit geschmolzenem Silber ausgiessen, nach dem abkühlen streichen und an die Wand mit dem Teil :D :D :D :D :D :D :D




    ... und die vorhandenen Heizungsrohre reist du aus der Wand, betonierst am besten deine Tubes, egal welche, nebeneinander gereiht in die Wand ein, als Zuleitung getarnt, perfeckt! :whistling:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Ihr macht auch das Licht beim Sex aus, oder? Und die täglichen Einkäufe laufen über eine Haushaltskasse..
    Bin ja selber (noch) nicht verheiratet...aber meine Freundin weiss wo die Münzchen und Barren sind...wenn ich so in Angst leben würde wie mancher hier, dann wäre ich schon auf den Gleisen spielen gegangen ;(

  • Ihr macht auch das Licht beim Sex aus, oder? Und die täglichen Einkäufe laufen über eine Haushaltskasse..
    Bin ja selber (noch) nicht verheiratet...aber meine Freundin weiss wo die Münzchen und Barren sind...wenn ich so in Angst leben würde wie mancher hier, dann wäre ich schon auf den Gleisen spielen gegangen ;(


    Schön wenn sich Menschen so tief und gegenseitig vertrauen [smilie_love] Muss aber jeder selber wissen :whistling:

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • .... also ich finds am besten 8| , wenn die Sonne so richtig schön ins Zimmer gleißt :wacko: , alles hell erstrahlt ist 8o und du dabei auf deinen Silberheizkörper (nur noch) starren ^^ kannst und weißt, dass die Zuleitungen auch aus Silber sind :thumbup:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Ihr macht auch das Licht beim Sex aus, oder? Und die täglichen Einkäufe laufen über eine Haushaltskasse..


    Sex ? wasn das ? :D Ein Versteck ?


    Haushaltskasse...erwischt!


    Pferd

  • iridium99 : Süß ! [smilie_happy]


    Noch nie getrennt/geschieden, noch nie im Knast gewesen, noch nie haben Junkies oder Staat ne Haushaltsauflösung oder sowas ähnliches gemacht, ...
    richtig jungjung..fräulich.. :thumbup:

    „Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

    Einmal editiert, zuletzt von Noma ()

  • iridium99 : Süß ! [smilie_happy]


    Noch nie getrennt/geschieden, noch nie im Knast gewesen, noch nie haben Junkies oder Staat ne Haushaltsauflösung oder sowas ähnliches gemacht, ...
    richtig jungjung..fräulich.. :thumbup:

    getrennt mit Sicherheit..das Glück einer Scheidung ist mir aber auch noch nicht widerfahren....
    da ich nicht so auf Hinterlader stehe habe ich auch auf Knast verzichtet...und leider wohne ich auch nicht in einem Gebiet wo es extrem viele Junkies gibt...aber der Staat...der beraubt mich tatsächlich...sogar monatlich heisst Steuer oder sowas....
    aber ich beneide dich "harten" Kerl [smilie_love] :wall:

  • 1/3 Schweiz, 1/3 Liechtenstein, 1/3 Deutschland.


    Und 50 10er zuhause


    Alles im Bankschliessfächern mit alleinigem Zugriff und dabei ohne Begleitung und gut is.


    Und einen Plan B sollte man auch haben, wenn alles kurzfristig verschoben werden muss.


    Ich verstehe gar nicht, was das ganze Gerede soll.


    Gruss BM

  • :D
    nochnie überfallen worden, nochnie sauber pleitegemacht, nochnie vollkommen sorgenfrei ... weder unbekannt verzogen noch paar Monate spazieren-urlaub.., ...
    bleib lieb + brav, üb immer Treu + Redlichkeit .. :thumbup:
    [smilie_happy] (sorry) - ansonsten lehrt das Leben ...


    Manche sortieren ihre Münzen, haben das Gelumpe zuhause (für die liebe Ex- , Staat , oder sonstige Leut), und einen Teil der Sammlung irgendwoanders untergebracht
    Beispiel http://stores.ebay.de/ARMY-MOR…758&_trksid=p4634.c0.m322
    Eine vertrauenswürdige Person erbt dann Hinweise - oder ne Schatzkarte, wie im Film ;)

    „Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

  • [smilie_blume] ...damit du wenigstens ein bisschen was schönes in deinem Leben hast... [smilie_happy]

  • Oh - Danke,danke ! [smilie_blume]
    (ich hab viel Schönes, + 24/7 Freizeit, Hobby +++)
    +nu geh weiter, arbeiten+steuernzahlen. :D


    -
    sorry, der Trööt ist eh daneben - aber für "Wie verstecke ich Edelmetall oder antikes Zeugs u.A.", vor Staat oder Räuber, oder im Falle eines Falles usw gibts hier schon mehrere ... lustige ... anregende ...

    „Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

    Einmal editiert, zuletzt von Noma ()

  • (ich hab viel Schönes, + 24/7 Freizeit, Hobby +++)


    ...ich hätte auch gerne die richtigen Zahlen...zum richtigen Schein... :rolleyes:


    Spass beiseite, ich denke schon, dass wenn man einen neuen Partner hat oder halt jemanden den man noch nicht soooo lange kennt aber gemeinsam eine Bleibe bewohnt es schon eine Überlegung ist zu sagen, was für ein "Hobby" man hat oder nicht. Auf der einen Seite sind Geheimnisse nicht immer gut für eine Beziehung und auf der anderen Seite hört bekanntlich beim Geld...öhhhm...Emmmm...die Freundschaft (vielleicht) auf. Stelle mir gerade eine (mit Vorurteilen behaftete/n) Osteuropäer/In vor...ob ich nach nem halben Jahr alles erzählen würde...na ich weiss nicht. Selbst bei langjährigen Ehen soll es schon Überraschungen gegeben haben...Und wenn man das steigende Gierpotenzial von dem Metallzeugs anschaut...na, ich weiss nicht so recht....


    Pferd

  • Haha. Bei mir wurde mal im Keller eingebrochen. Und man glaubt gar nicht, wie dumm die Einbrecher doch sein können. Mikrowelle dagelassen und alles, was man verkaufen könnte. ABER ein LEERER ipod Karton (sehr alt und keine Garantie) wurde geklaut und ein Schraubendreher. Dummerweise mein einziger Schraubendreher. :wall: Aber nichts wertvolles.


    Das heist: Auch Einbrecher könnten vor lauter Dummheit Kerzen klauen, wenn sie bei mir schon den Abfall mitnehmen. (Kartons) :P

  • Ich halte es für Sinnvoll den Eltern davon zu erzählen - falls mal was sein sollte und man vorzeitig abnippelt - es sei denn man hat Rabeneltern. Ansonsten sollte man das alles möglichst für sich behalten.
    Es gibt Frauen, die ziehen Dir den letzten Groschen aus der Tasche. Nach der Scheidung will Sie abkassieren!


    Wenn Du zum Händler gehst, kaufste am besten gleich noch einen Ring oder ein anderes Schmuckstück für Sie - sonst fragt Sie nachher noch, was Du in der Poststrasse 13 getrieben hast.
    google latitude oder rumliegende Strafzettel wegen falsch Parken verraten alles!


    Erst wollen Sie einen Hund als Babyersatz - dann kommen die Kinder und dann kommen die Unterhaltszahlungen.

Schriftgröße:  A A A A A