Nov.; 1106; 29tes exklusives Silberspiel der Goldseiten...

• Guten Abend,

ich bin auch wieder dabei.

Mein Tipp 13,42 USD/oz zum Nov. Ultimo

• Hmm, den Müll habe ich runter gebracht. Die Hemden sind gebügelt, die Miete ist bezahlt. Strom und Wasser ist auch bezahlt. Die Schuhe sind frisch geputzt. Ja, und der Hund vom Nachbarn, diese vorlaute Töle..., nein, auch das ist erledigt. :)

Achsoo ja, mein Tipp liegt bei 14,10 $/OZ.

Clarius

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

• leider hab ich es diesen monat vergessen. daher allen viel erfolg. bis zum nächsten monat (und zum kilospiel, dass lasse ich mir sicher nicht entgehen)

mfg
    ade

Manchmal lach ich, doch dann merk ich wie´s mich trifft
    Komik ist Tragik in Spiegelschrift

• Also wenn der Silberpreis sich bis Monatsende nicht mehr ändert, dann habe ich jetzt schon gewonnen :D

• Offizieller Beitrag

Gern sollten emoba oder Banger gewinnen mit ihren Tips über 15 $. =)

Aber dann muß noch einiges geschehen,bei derzeit 12,55 $.

Dabei läge der Verfasser vorne. :O. Aber das ändert sich, so oder so. :)

Grüsse
    Edel Man

• Die Spannung steigt :)

Ist aber auch gemein 2+% am letzten Tag .. mal sehen ob sie es noch schaffen den POS auf mein Tippniveau zu drücken. Muss mal eben mit USA telefonieren.

Ich schätz mal, aber wer weiss das schon ?

• jaja, da schwindet sie hin, meine Siegeschance, dabei war ich heute morgen mit meinem 13.56-Tip noch frohen Mutes.
    Aber einen Trost gibt es, da kommen noch mehrere Kilos an bei mir diese Woche, dann darf der Preis auch mal wieder etwas steigen. :D

Jede Null verzehnfacht das Problem ( Graf Fito )

• Dieser POS nervt ganz schön, zumindest in Bezug auf die Silberspiele.
    Ich wurde gestern schon zum wiederholten mal an der Ziellinie vom Treppchen gestoßen.

Dennoch, meinen herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner.

Grüße
    Silberfuchs

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

• Welcher Kurs wird denn nun gewertet? ?(

Zitat

Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."

"Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

• Offizieller Beitrag
    Zitat

"§ Gewinner unseres Spieles wird der Silberspieler sein, dessen Tipp zum letzen Handelstag des Spielmonats, dem tatsächlichen Silberkurs zu diesem Zeitpunkt (Kitco NY) am besten entspricht. Es gilt der Schlusskurs in US-$"

@HORSTWALTER

Die Teilnehmer werden ungeduldig.
    Mit Sicherheit auch die Gewinner. :)
    Zumal es diesmal extrem knapp war!

Grüsse

• Und hier der Schlusskurs für alle, denen das Wochenende noch Kopfzerbrechen bereitet.

Demnach hat gewonnen:

Neudel Tipp 13,89 Abweichung -0,02
    Moorsigo Tipp 13,87 Abweichung von -0,04
    silberelfe Tipp 13,85 und Abweichung von -0,06 US$

Mal sehen, wer gen Ende dieses Monats dann Schwein hat.

Gruß

Schriftgröße:  A A A A A