• Auf den Goldseiten sollte ggf. eine Rubrik "WERBUNG" eingerichtet werden, so dass Beiträge wie der über die SACHWERTRENTE nicht unter NACHRICHTEN UND NEUES erscheinen muß. So plausibel einige Gedanken in diesem Aufsatz auch sind, so ist es doch letztlich der Vortrag eines "Versicherungsvertreters" , der ein Produkt zu verkaufen hat.

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

    • Offizieller Beitrag

    Werbung auch immer gelegentlich anklicken, sonst macht sie keinen Sinn 8)

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Zitat

    Original von Schablonski
    Ich denke, daß GS durch die Werbung finanziert wird.
    Also lieber GS mit Werbung als garnicht.
    Gegebenenfalls klick ich sie weg.


    Werbung ist aber von redaktionellen Angeboten strickt zu trennen, das ist keine freiwillige Vereinbarung von Presseleuten, sondern Gesetz.

  • Marco Feiten als "Versicherungsvertreter" zu betiteln entbehrt jedweder Grundlage.


    Wer seine Artikel, so wie ich, seit Jahren auch über den Trierer Actienclub liest, weiss ihn einigermassen einzuschätzen.


    Dennoch ist eine Rubrik "Werbung" sicherlich wünschenswert.



    Goldesel

Schriftgröße:  A A A A A