übrigens, wers schon vermisst hat, hercher ist mit neuer url wieder online:
topangebot hatten sie auch schon wieder(immo leider nix)
lohnt also auch wieder ab und an nen blick drauf zu werfen (ob die mir jetzt was zahlen )
11. November 2024, 11:46
lohnt also auch wieder ab und an nen blick drauf zu werfen (ob die mir jetzt was zahlen )
ZitatOriginal von mero
Die Preise für die Standard-Anlagemünzen sind zum Teil ja, sagen wir es mal so, sehr ambitioniert.
Marty
Zitat
na zitier ich mich halt selber
hercher ist ein münzhändler und kein edelmetallhändler, ergo sonderangebote nutzen
such dir mal den topangebote-tread raus, dann wirst du sehen
Ist denn nun ein Anbieter für alte gegossene Barren, außer ZPMO in Zürich, bekannt?
Gruß Timtaler
ZitatOriginal von TimTaler
Ist denn nun ein Anbieter für alte gegossene Barren, außer ZPMO in Zürich, bekannt?
Gruß Timtaler
Hallo Tim..
Auch ich hatte diese Frage schon mal gestellt - nur leider ohne Erfolg -auch eigene Recherchen haben eigentlich wenig ergeben - somit bleibt nur der Weg solche "Exoten" Barren über ebay zu ersteigern oder bei EM Händlern wie Argentarius oder MP telefonisch anzufragen um sich dann dort für solche Barren vormerken zu lassen..
Weitere Recherchen haben auch ergeben das es für solch ein Sammelgebiet keinen "echten" Sammler(Anleger) Kreis gibt.. Was ich eigentlich nicht so recht verstehen kann - sollte sich aber denoch hier der ein oder andere mehr für dieses Thema interesieren - würde ich mich sehr über ein Feedback als PN an mich freuen.. Denn diese Lücke sollte doch zu schliessen sein..oder..
bc-99
Ich habe mir so ein altes Gußteil bei MP geschossen. Am nächsten Tag war es schon nicht mehr im Angebot.
Außer bei ZPMO hat der Händler "taxfreegold" in UK ein reichhaltiges Altbarrenangebot. Nichts ist bei keinem der Händler ständig lieferbar.
Hallo,
bei taxfreegold (UK) bin ich nicht weitergekommen; auf mehrere e-mails wurde nicht geantwortet.
Gruß Timtaler
Dort kann man nur anrufen. Die haben mir damals bestätigt das sie vor lauter Spam nicht mehr jede Mail lesen/beantworten können.
Ich suche auch schon seit Jahren einen bestimmten Silberbarren der Firma Keiffer. Im ganzen Internet gibt es nicht ein Foto von dem Teil.
Auch eine große Suchaktion im Goldseiten-Forum half nichts
Keiffer-Barren
Jessa ... weisst Du auch, woher man den Barren bekommen kann ?
Danke,
fish73
fish73,
ich schick` dir ein PN.
ZitatOriginal von fish73
Ich suche auch schon seit Jahren einen bestimmten Silberbarren der Firma Keiffer. Im ganzen Internet gibt es nicht ein Foto von dem Teil.
Auch eine große Suchaktion im Goldseiten-Forum half nichts
Sorry - nochmal kurz OT...
Vor ein paar Tagen gesehen bei ebay in den USA (Siehe Bild Anhang) - gefunden unter Suchbegriff "Keiffer" mit weltweiter Suche incl. Shopartikel.. Viel Glück..
Genau diesen Barren habe ich damals vor Jahren versäumt für ca. 12,00 EUR zu kaufen Es war auch noch das einzige Stück, das der Händler hatte.
54 $US im Sofortkauf. Und dann noch der Übersee-Versand, falls überhaupt möglich.
Trotzdem vielen Dank
fish73
Hallo,
hat vielleicht jemand ne Info ab wann man sich seine Bestellung wieder zu proaurum Berlin schicken lassen kann? Es geht im Moment nur nach München, Berlin ist aus "logistischen" Gründen nicht verfügbar. Das Angebot im Internet ist umfangreicher als das direkt am Schalter in Berlin, wollte deswegen im Internet bestellen und das dann in Berlin abholen.
lg
Das weiß sicher niemand besser als der Anbieter selber. Wäre es nicht eine Idee, um einer Antwort näher zu kommen, den einmal zu fragen?
Das sind ZWEI verschiedene Firmen, die kommen mit den Buchhaltungen sonst durcheinander.
das ist wie bei kessef und rossmann... zwei völlig getrennte Dinge.... einmal jochaimstaler str. 22 und einmal 13 o.ä. , wo auch die Synagoge ist... vor Ort einmal ein Kiosk und einmal Antik An- und Verkauf... aber Rossmann kann das sicher besser erklären...
genau
pro aurum GmbH & Co. KG (Onlineangebot)
pro aurum Berlin GmbH & Co. KG
Es ist wohl eher unwahrscheinlich das die Münchner Firma in den Räumen der Berliner Firma zusätzlich eine Filliale betreibt um deren eigene Onlinekunden mit Auslieferung zu bedienen.
Wir freuen uns darüber das es zwei Handelshäuser mehr gibt und unterstellen hier keine unseriösen oder klitschenartigen Praktiken bzw. Hinterhofbetriebe ohne tatsächliche Vertragserfahrungen mit einem Händler zu haben.
Deutschland braucht 1000 Händler vor Ort und Kunden mit klarem Sachverstand. Im Moment mangelt es noch an beiden.