EBAY Anbieter ML-Agentur

  • Zitat

    Original von wassergeist
    ..... was fragst du ? ?( ?(
    ..... die antwort weist du selbst !


    Wenn ich alles weiss brauche ich nicht zu fragen.


    Was soll dieses ewig dumme Geschwätz?
    Solltest mal zum Augenarzt gehen .Wenn Du lesen könntest was Du schreibst würdest Du Dich heimlich verkriechen und alle hier mit Deinem Gesülze verschonen.
    Seit Deinen Kommentaren sind die Besucherzahlen im Forum rapide gesunken.


    Esistsogarwirklichwahr

  • ..... diese agressive sprache kommt mir bekannt vor ..... schickt dich pse vor oder
    ists der chef persönlich ..... ?(

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Zitat

    Original von Bienchen
    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/d078.gif]


    ... hallo biene
    ... zurück vom polarurlaub ?

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • ....................................................................................................................................................

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    3 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()




  • wir haben dort waren gekauft und die erhalten - ein mitarbeiter hat die transaktion bewertet - da ist nichts dagegen einzuwänden -


    das sie sich gut mit unserem geschäftsmodell auskennen, würde ich sie gerne persönlich einmal sprechen - mich erreichen sie unter 07522 91 35 00
    vielen dank

  • Zitat

    Original von tenntWände


    Da wird sich wohl ein Besch... beim anderen Besch... angesch... haben. :P


    wie haben wir das zu verstehen ??
    klären sie mich auf bitte - bin sehr interessiert daran - warum schreiben sie denn die wörter nicht aus ?

  • ..... ml...bitte, da müssten sie doch drüber stehen ...

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Zitat

    Original von wassergeist
    ..... ml...bitte, da müssten sie doch drüber stehen ...



    einfach nur aufklären ...
    ist das zuviel verlangt ?


    wissen sie, ich möchte nochmals betonen, dass dieses forum ein gutes austauschinstrument ist .
    nichts gegen sie oder dem forum oder wen auch immer, nein, sondern die tatsache, dass eventuelle theorien auch sachlich erklärt werden.


    ja wir stehen drüber - wir distanzieren uns von anderen anbietern, die , wie auch immer was gemacht haben.
    aber eine fusion oder zusammenarbeit mit ps - das war definitiv nicht so -

  • ..... @ ml
    ..... ich glaube ihnen
    ..... wenn sie aber solche geschäftspartner haben ....... is speku die logische folge.

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Zitat

    Original von wassergeist
    ..... @ ml
    ..... ich glaube ihnen
    ..... wenn sie aber solche geschäftspartner haben ....... is speku die logische folge.


    gewiss - vllt. kann man auch nur denken, dass es ein testkauf war -
    wir bieten bereits preiswert an und bekommen auf einmal eine nicht zu toppende konkurrenz - da fragt man sich : wie macht der das ?
    so, dann kauft man was und schaut - die ware ist gekommen -

  • Zitat

    Original von ml-agentur



    wir bieten bereits preiswert an und bekommen auf einmal eine nicht zu toppende konkurrenz - da fragt man sich : wie macht der das ?


    ein großteil des forum`s würde mit spitzen ohren lauschen, wenn sie ihr geschäftsmodell uns näher beleuchten könnten.
    es scheint die große mehrheit (mich eingeschlossen) nicht zu verstehen, da sonst die erzielten preise in ebay um ein vielfaches höher wären.


    mfg morpheus

  • ..... warum testen sie 4 x ?( ?( ?(

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    4 Mal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Zitat

    Original von ml-agentur


    wie haben wir das zu verstehen ??
    klären sie mich auf bitte - bin sehr interessiert daran - warum schreiben sie denn die wörter nicht aus ?


    Nun .....ICH deute das so
    Da wird sich wohl ein Bescheidener beim anderen Bescheidenen angeschteckt haben.... :D
    Ich frag mich jetzt nur mit was bloss? ?(


    Sanfte Grüße
    Der Misanthrop :D
    PS....Ich verlange Zensuren.....auch in der Grundschule :D
    Leute, Leute....angesteckt schreipt man doch so und nicht so :D

  • Zitat

    Original von ml-agentur


    es kam nur zu 2 käufen - 4 mal bestellt - 2 mal bezahlt und 2 mal geliefert- dann nicht mehr angemeldet

    +


    Das kapier ich aber jetzt auch nicht. Nur 2 von 4 Auktionen bezahlt, obwohl die letzte Auktion am 01.12.06 zu Ende war? Da war doch noch "alles im Lot". Die Ungereimtheiten kamen doch erst Anfang 07 zum Vorschein und die Abmeldung erfolgte erst Ende Januar 07 ...

  • Zitat

    Original von leonardoma

    +


    Das kapier ich aber jetzt auch nicht. Nur 2 von 4 Auktionen bezahlt, obwohl die letzte Auktion am 01.12.06 zu Ende war? Da war doch noch "alles im Lot". Die Ungereimtheiten kamen doch erst Anfang 07 zum Vorschein und die Abmeldung erfolgte erst Ende Januar 07 ...



    wie haben bezahlt als die erste ware kam - wir waren dann auch im jahresurlaub

Schriftgröße:  A A A A A