Wenn Sie es mit der Wahrheit genau nehmen, dann habe ich spätestens am Dienstag, den 06. März 2007 die komplette Ware angeliefert bekommen.
Wenn nicht, dann darf ich Sie ja getrost hier in diesem Forum als Lügner bezeichnen, denn ich nehme Bezug auf Ihre Zusage.
Zum Thema Wahrheit gehört der Umstand, dass ich 3 mal in 3 Tagen GANZ FREUNDLICH per email angefragt habe, wann ich mit dem Versand rechnen kann.
Wahrheit ist auch, dass Sie es nicht für nötig halten, mir nur einmal zu antworten.
Das hätte den ganzen Ärger und die bösen Worte erspart.
Ich habe also, wie Sie es sich ja wünschen, angefragt, leider ohne eine Antwort von Ihnen zu bekommen.
Wenn Sie das abstreiten, veröffentliche ich gern meine Anfragen hier im Netz, damit man sie überprüfen kann.
Und damit genug geschrieben und gesagt, am Dienstag habe ich die Ware oder mein Geld auf dem Konto.
Nehmen Sie eine der beiden Möglichkeiten war, vergesse ich meinen Ärger und lösche Sie aus meinem Gedächnis. Sollte nichts dergleichen passieren, werde ich mich persönlich um die Einhaltung Ihrer Ankündigungen und Zusagen kümmern.
Genug geschrieben und gesagt, jetzt folgen Taten.