EBAY Anbieter ML-Agentur

  • Wenn Sie es mit der Wahrheit genau nehmen, dann habe ich spätestens am Dienstag, den 06. März 2007 die komplette Ware angeliefert bekommen.


    Wenn nicht, dann darf ich Sie ja getrost hier in diesem Forum als Lügner bezeichnen, denn ich nehme Bezug auf Ihre Zusage.


    Zum Thema Wahrheit gehört der Umstand, dass ich 3 mal in 3 Tagen GANZ FREUNDLICH per email angefragt habe, wann ich mit dem Versand rechnen kann.


    Wahrheit ist auch, dass Sie es nicht für nötig halten, mir nur einmal zu antworten.


    Das hätte den ganzen Ärger und die bösen Worte erspart.


    Ich habe also, wie Sie es sich ja wünschen, angefragt, leider ohne eine Antwort von Ihnen zu bekommen.


    Wenn Sie das abstreiten, veröffentliche ich gern meine Anfragen hier im Netz, damit man sie überprüfen kann.


    Und damit genug geschrieben und gesagt, am Dienstag habe ich die Ware oder mein Geld auf dem Konto.


    Nehmen Sie eine der beiden Möglichkeiten war, vergesse ich meinen Ärger und lösche Sie aus meinem Gedächnis. Sollte nichts dergleichen passieren, werde ich mich persönlich um die Einhaltung Ihrer Ankündigungen und Zusagen kümmern.


    Genug geschrieben und gesagt, jetzt folgen Taten.


  • ...zumal man diesen Herrn wohl mit Vernunft ohnehin nur schlecht überzeugen kann. Gegen ein so unsägliches Gefasel, wie das vom Zigeunerschnitzel mit Sachlichkeit anzukommen zu wollen, so dass es in einem hartzementierten Denken Platz findet, dürfte vergebliche Mühe sein.


    Wichtiger wäre es, dass sich in der Tat ein Forenbetreiber mehr um sein Forum kümmert und es nicht derart in den Rassismus der "anständigen Deutschen" abgleiten lässt.

  • Mit diesem unsäglichen Gefasel gebe ich Dir recht ..... Vielleicht solltest Du mal die Medikation wechseln.


    Mir kommt es so vor, als ob Du und Deinesgleichen durch die Foren stöbert, um sich für Eure kranken Gedanken und Unterstellungen Nahrung zu holen.


    Wahrscheinlich werdet Ihr sogar von irgendeiner Behörde bezahlt ...........


    Nur nicht die Tatsachen verdrehen mit Euren Wortspielereien, am Ende zählt das, was ist und nicht das, was ihr daraus herbeigeredet habt.


    Gottseidank gibt es noch genügend Leute, die klar sehen was abgeht und sich nicht die Worte im Mund umdrehen lassen.

  • Mit jedem Ihrer Postings führen Sie sich mehr und mehr selbst vor...


    Sie sollten doch merken, wie Sie sich hier permanent selbst disqualifizieren...es ist traurig...


    Aber keine Sorge, ich habe gesagt, was ich dazu sagen wollte...auch wenn Sie und vielleicht ein paar andere Herrschaften es für krank halten, bin ich der Auffassung, dass man dumpfem Rassismus widersprechen muss.


    mein Auftraggeber, die "Bundesagentur zur rhetorischen Verwirrung rassistischer Dummheit zwecks Vorbereitung der imperialistischen Weltrevolution" hat damit gar nichts zu tun :D


  • wie gesagt- am montag, den 05.03 wird die ware versandt - bearbeitungsdauer der dhl kennen sie ja bestens - kann auch bis zu 3 tagen dauern - zudem nicht vergessen, dass ihre zahlung am 27.02.eingegangen ist - freuen sie sich auf tolle ware -

  • Ich möchte auch mal was zum Thema "Neger" sagen:


    Abgesehen davon, daß manche Bezeichnungen wie Neger oder Zigeuner sich offenbar mit der Zeit aufbrauchen und daher durch neue ersetzt werden, finde ich es sinnlos, überhaupt solche Worte zu benutzen.


    Egal, ob ich einen dunkelhäutigen Afrikaner nun Neger, Schwarzen, Afro-American, African American oder sonstwie nenne. Das Problem liegt meines Erachtens darin, daß überhaupt eine Bezeichnung für diesen Menschen gebraucht wird.


    Da die Hautfarbe, genauso wie andere Körpermerkmale, ohnehin keine Rückschlüsse auf die Eigenschaften eines Menschen zuläßt, bedarf diese überhaupt keiner Erwähnung.


    Man sagt ja auch nicht: "Weißt Du was? Mein neuer Arbeitskollege hat blonde Haare. Interessant, was?" Genauso überflüssig ist es, die Hautfarbe von jemandem überhaupt zu erwähnen.


    Immer, wenn ich einen Menschen mit seiner Rasse identifiziere (egal, wie politisch korrekt das dabei verwendete Wort auch sein mag), dann stelle ich damit den Unterschied zwischen ihm und mir heraus, obwohl dieser Unterschied völlig irrelevant ist.


    Also: Hautfarbe überhaupt nicht mehr erwähnen! Sonst zieht man immer eine Trennlinie, auch wenn es unbeabsichtigt ist.

  • Mein letzter Beitrag in dieser Sache gilt dem Forenteilnehmer Silberfuss,


    Das Beispiel mit dem Zigeunerschnitzel trifft den Nagel auf den Kopf und spiegelt Ihre widerlich arrogante und überhebliche Art bestens wieder.


    Ich möchte nicht wissen, wie oft Sie in Ihrem Leben ein Zigeunerschnitzel bestellt haben und sich dabei überhaupt keine Gedanken über Rassismus gemacht haben.


    Es ist nicht das Wort an sich, sondern die Bedeutung, die SIE ihm zumessen.


    Also kommen Sie von Ihrem hohen Ross herunter und sparen sich die Belehrungen für die Welt.


    Ihr Gesülze hier hat dem ursprünglichen Thema, nämlich die vermeintliche Unzuverlässigkeit bei der Beantwortung von Fragen an ML, überhaupt keine Bereicherung dargestellt.


    Es ist bedeutungsloses Blablabla gewesen.


    Wenn Sie wirklich etwas gegen Rassismus tun möchten, dann müssen Sie hinter dem warmen Ofen hervorkommen und aktiv werden.


    Nicht nur durch so ein paar abgedroschene Phrasen.

  • ..... @ sidha


    .... es reicht jetzt. 8o


    @ ml


    .... meine fragen beantworten sie nicht ? :(

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

    Einmal editiert, zuletzt von wassergeist ()

  • Zitat

    Original von wassergeist

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • .... danke.
    .. und zur zweiten frage
    gruss wg

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Zitat

    Original von wassergeist
    .... danke.
    .. und zur zweiten frage
    gruss wg



    .... guten morgen ml
    ... darf ich nochmals erinnern?


    laut einer mir vorliegenden liste haben sie mehr als vier testkäufe bei pse getätigt.
    von test kann man da doch nicht mehr sprechen. ?( ?(

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • JUHU !! Ein PSE-Ersatz-Thread. Mit noch viel viel wüsteren Beschimpfungen!! Toll.


    Ach übrigens, der political correctness halber: Neger sagt man nicht, das heißt "Maximal Pigmentierter".


    Ausserdem leitet sich das Wort "Neger" aus dem Bayerischen ab, dort wurde es ursprünglich für das Mischgetränk aus Weißbier und Cola gebraucht. Aufgrund der Ähnlichkeit der Farbe dieses Getränks zu der Hautfarbe von stark oder maximal Pigmentierten, wird dieser Ausdruck oft fälschlicherweise für diese Personen benützt.


    So nun seid ihr schlauer,


    Gruß der wissende

  • Hallo,


    ich berichte hier nun einmal aus eigener Erfahrung.


    Habe beim Anbieter ML-Agentur 2 mal über ebay gekauft. Die erste Lieferung (Sofortkauf) erfolgte innerhalb der angegebenen 20 Tage. Die 2. Lieferung (erteigert) dauerte wenige Tage länger als die angegebenen 24 Tage.


    Gewicht (Briefwaage), Durchmesser und Höhe lassen darauf schließen, dass es sich um echte Goldmünzen handelt. Einziges Manko für mich ist , dass einige Münzen (Maples) stark verkratzt sind. Soll aber bei Anlagemünzen nicht die große Rolle spielen.


    Habe die damaligen Preise nicht mehr im Kopf, aber die Ersparnis (gegenüber über den Nicht-Ebay-Anbietern) lag bei ca. 5 - 7 %.


    Ob jemand dort kauft oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Ich habe positive Erfahrungen gemacht.


    Warum auch immer ML-Agentur zu solch niedrigen Preisen liefern kann. Ich denke ein Schneeballsystem scheidet aus, da das Verkaufsvolumen nicht ständig ansteigt, sondern mal mehr, mal weniger verkauft wird.

  • Ja .. diese Erfahrung haben wohl alle gemacht, ich würde sagen, es kristallisiert sich bei der Bewertung eine Rangordnung heraus:


    ML .. der seriöseste
    BPS .. bisher hats geklappt, aber unsägliche Lieferzeitüberschreitungen an der Tagesordnung
    Lavendel ... bisher keine Lieferausfälle, aber Geschäftsgebahren privat, Dubai, Rückzahlung ziemlich seltsam = Risiko
    PS .. pleite, Lieferausfälle, Warnzeichen: Volumenausweitung, Extremrabatte (Pt..) waren eigentlich nicht zu übersehen.


    ++++++++++++++++++++
    Anmerkung zum Nebenthema Rassismus: Der Beitrag sebi21 lässt mich am meisten Kopfschütteln .. über die "stadtbekannten Provokateure" und deren Unflätigkeiten .. meine Güte, das kommentiere ich nicht .. .aber das Gutmenschgesülze, das fliesst ja leider in unsere Rechtsprechung ein: Geschlecht, Alter, Rasse, nichts darf man mehr berücksichtigen. Also lassen wir wie die Amis demnächst das Bewerbungsfoto weg, das Geburtsjahr, und den Namen Mustafa Mgele darf man in Fritz Meier fälschen bis zum Vorstellungsgespräch, oder besser gleich den Vornamen nur F. .. Sehr geehrter Herr oder Frau F Punkt, wir möchten Sie hiermit einladen zu einem Bewerbungsgespräch für die Stelle eines Fotomeodells (m oder w), zum Vorstellungsgespräch ist es zulässig, eine Maske zu tragen und einen Sprachverzerrer zu benutzen, damit wir uns bei unserer Entscheidung nicht durch Ihr Äusseres oder ihr Geschlecht beeinflussen lassen können.


    Übrigens: ich erinnere mich an ein Gespräch mit einer Kolleging in USA .. Sie (black) regte sich auf über die die dort politisch korrekte bezeichnung "african american" für Schwarze, die meinte Quatsch, meine Vorfahren leben seit Generationen in USA, was haben wir mit Afrika zu tuen, "I am black !" unsere Hautfarbe sieht doch jeder, warum soll man nicht schwarz sagen und weiss, was doch offenkundig ist ..


    Natürlich KANN der Verweis auf Rasse oder Herkunft eine Diskrimierung sein, MUSS aber nicht, deshalb muss der Kölner der in Düsseldorf wohnt nicht seinen Geburtsort im Pass ändern lassen :D .. Nicht Diskriminieren muss doch nicht heissen: ignorieren aller Unterschiede ...

  • apropos günstige Einkaufsmöglichkeiten:


    ... so daß zunehmend Aufpreise auf den Spotpreis bezahlt werden müssen, um überhaupt an physische Ware zu gelangen. So hat die Perth Mint z.B. beim Standardprodukt 1 kg Kookaburra eine Lieferfrist von 2 Wochen und verlangt einen Aufpreis von 0,7% auf den Spotpreis.


    schreibt Martin Siegel im Tageskommentar 28.02.2007


    also ... einer behauptet, man kann nur zu Spotpreis kaufen, bzw. in ganz enger Bandbreite Abweichung (NULL KOMMA 7 %), je nach benötigter Stückelung (was den Spotpreis nicht in Frage stellt, an der Börse werden Standardbarren gehandelt)
    ein anderer behauptet, man kann durch geschickten Einkauf mit 7% Abschlag verkaufen und Gewinn machen und Ebay bezahlen


    dann ... scheibt einer Unsinn !


    ich schreibe nicht wer ... soll sich doch jeder seine eigene Meinung bilden, wer seriöser und glaubwürdiger klingt.

  • Zitat

    " Lavendel ... bisher keine Lieferausfälle, aber Geschäftsgebahren privat, Dubai, Rückzahlung ziemlich seltsam = Risiko "


    bei Lavendel fällt noch der abweichende Kontoinhaber auf, es wird nicht auf das Konto des Ebay-Accountinhabers überwiesen.

  • Ich wollte hier nur mal reinschreiben, dass ich bereits 3 oder 4 mal bei ML-Agentur gekauft habe. Und zwar habe ich das immer so gemacht, dass ich per PayPal bezahlt habe. Das hat den Vorteil, dass ich im Fall der Fälle bis 500€ Käuferschutz beantragen kann. Somit habe ich meine Sicherheit (auch wenn Käuferschutz viel arbeit ist und lage dauert). Bisher alles gut gegangen, ein mal hat die Lieferung 1-2 Wochen länger als angegeben gedauert, aber sonst was die Ware immer innerhalb von 1 Woche oder so da.


    Kann über ML also nur Gutes sagen, zumal es mir sowieso egal ist, wann mein Krüger im Safe liegt, hauptsache ich habe eine Sicherheit und die habe ich eben über den Käuferschutz.


    Woodrow

Schriftgröße:  A A A A A