EBAY Anbieter ML-Agentur

  • Zitat

    Original von goldbubi
    Ich habe selbst bei ML über ebay gekauft und alles war stets korrekt.
    Ist aber schon eine Weile her, wenn ich mich recht erinnere. Muss
    alles so 2003/2004 gewesen sein. Denke, dass ich auch heute keine
    Bauchschmerzen hätte!


    Mit Speck fängt man Mäuse! ;)


    Und da unser gesamtes Finanzsystem ebenso aufgebaut ist, braucht man sich über die Vertrauensseligkeit vieler Anleger (bei ML und bei den üblichen Finanzanlagen) nicht zu wundern.
    Eigentlich sollte man es selber genauso wie ML machen 8)

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • @ trenntwände
    zitat:
    Eigentlich sollte man es selber genauso wie ML machen.



    ..... salto rückwärts ?( ... kann ich mir bei dir absolut nicht vorstellen! :]


    im übrigen ... wenn du so weitermachst kommst du sicher auch ins märchenbuch. :D

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • Im November 2006 gewann ich versteigern auf eBay für 10 Maple Leafs treibt, vom Verkäufer Ml-Agentur. Sie sagen, daß sie versuchten die Münzen an mich hier in Finnland durch DHL zu liefern (zweimal), aber die Anlieferung nicht erfolgreich war. Sie konnten nicht mir mit einem Paketverfolgungs-Nummer irgendein versehen. Ich bat sie, mein Geld zurückzubringen. Im März 2007 antworteten sie "wir haben die Zahlung eben durchegführt. Bitte entfernen Sie die Bewertung - Danke sehr". Nachher, daß sie nicht irgendwelche meiner Post beantwortet haben. Ich habe noch nicht meine Geld zurück empfangen.


    Hat jemand hier sie erfolgreich beschäftigt, äußeres Deutschland?



    I tried buying 10 Maple Leafs from ML-Agentur on eBay in November 2006. They said they tried to deliver the coins to me here in Finland through DHL (twice), but the delivery was not successful. They could not provide me with a tracking code either. In March 2007 I finally asked them to return my money. After that they have not answered any of my mails. I have still not received my money back.


    Has anyone here dealt with them successfully, outside Germany?

  • Hallo Zimbo,


    aber Vorsicht - ML ist inzwischen offizieller Partner der Goldseiten, im Unterschied zu Dir ;), und auch im Redaktionsteam mit der bahnbrechenden Multi Time Frame Chaos Fractal Analyse :D :D :D. Die Goldseiten sind, wie schon der lächerliche Titel zeigt, nicht mehr frei von diesem verklärerischen Werbefuzzy-Wortkreationismus-Output 8).

  • Zitat

    Original von mirow (Übersetzung modifiziert von mir)
    ...Sie konnten es mir auch nicht mit einer Paketverfolgungs-Nummer nachweisen. Ich bat sie, mein Geld zurückzusenden. Im März 2007 antworteten sie "wir haben die Zahlung eben durchgeführt. Bitte entfernen Sie die Bewertung - Danke sehr"...


    In Lügen also wie immer ganz groß, unser Herr ML aus W/A.
    Denkt wohl, Finnland ist weit weg und ihm kann nix passieren.
    Hoffentlich hat der Spuk bald ein Ende. X(

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Zitat

    Original von tenntWände


    In Lügen also wie immer ganz groß, unser Herr ML aus W/A.
    Denkt wohl, Finnland ist weit weg und ihm kann nix passieren.
    Hoffentlich hat der Spuk bald ein Ende. X(


    Guten Tag tennwände,


    so nun habe ich mir das lange genug angeschaut uns Sie können sich nicht anmaßen über unser Unternehmen so zu sprechen. Ich habe Ihnen angeboten, mit mir persönlich in Kontakt zu treten, es scheint aber, dass Sie sich nicht trauen ein direktes Gespräch zu führen. Sie verstecken sich hier hinter banalen Statements und schädigen mein Unternehmen, obwohl Sie , wie es scheint noch keinerlei Transaktion mit uns durchgeführt haben. Outen Sie sich doch mal, damit alle wissen, wer sich hinter diesen Nicknamen verdeckt. Sie unterstellen uns Lügen, Schneeballsystem und noch viel mehr. Es macht den Eindruck, dass Sie entweder ein Konkurrent / Mitstreiter sind oder den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als wiiwares Zeug zu schreiben.
    Ja ich gehe jetzt in die Offensive, den Kunden, die mich schätzen, fragen mich, warum ich nichts unternehme und glauben Sie mir, auch andere Forenteilnehmer machen sich über Ihre Aussagen mehr als Lustig.


    Ich habe mehrfach erwähnt, dass wenn es Grund zur Kritik gibt, mich jeder kontaktieren kann. Oder formulieren wir es deutlicher : Wenn jemand mit uns Erfahrungen gemacht hat, gute wie schlechte , kann er gerne dies veröffentlichen, wenn es dann bei der Wahrheit bleibt.


    Zum neuen Fall, mit den Kunden aus Finnland, werde ich gesondert Stellung nehmen.


    Ich hoffe, dass Sie dies nicht als Angriff bezeichnen, und dies gleich als Lächerlich kommentieren.
    Sie dürfen davon ausgehen, dass ich auch leidenschaftlicher Forumleser bin.



  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    zum o.g Fall möchte ich mich wie folgt äusern :


    Der Kunde hat Anfang Dezember ein Goldpaket geordert. Dies wurde auch schnell bezahlt und die Auslieferung war kurz vor Weihnachten 2006 geplant. Letztendlich wurde dan Paket nach den Weihnachtsfeiertagen in den Versand gegeben. Dies war auch für uns das erste Finnlandpaket. Durch die Externe Valorenversicherung sind wir darauf angewiesen, dass die Postämter,Zusteller und Sachbearbeiter schnell agieren. Dies ist leider bei diesem Paket nicht geschehen. Die finnischen Mitarbeiter hatten keine , oder wenig Erfahrung mit Wertsendungen ( Valuepack) aus Deutschland, so dass die ganze Bearbeitung sich sehr lange herauszog.
    Dies haben wir dem Kunden sofort mitgeteilt und haben Ihm eine Wertpaketnummer mitgeteilt. Mit dieser konnte er nichts erreichen, denn wie bereits erwähnt, waren auch die Bearbeiter im Zustellland überfordert.
    Es sind 2,5 Wochen vergangen, bis die Info kam, dass das Paket nicht aufgefunden werden konnte. Auch diese Information wurde schnell an den Käufer übermittelt.
    Die Nachforschungen hatten nichts ergeben, so dass ich dem Kunden angeboten habe, eine Ersatzlieferung zu leisten.
    Grundvorraussetzung für diese Lösung war aber eine alternative Anschrift, denn es ist nicht möglich, ein wieters Wertpaket an den Käufer zu senden, wenn das erste nicht erfolgreicht zugestellt wurde. Das ist eine Auflage der Versicherungsgesellschaft. Dies stellte auch kein Problem dar, so hat unser Kunde uns eine alternative Anschrift mitgeteilt.
    Wir sind in eine Vorleistung getreten und haben den Kaufvertrag erfüllt und dem Kunden die gleiche Handelsmenge erneut zugesandt. Liferanschrift war die alternative Adresse.
    Bis dahin war noch alles überschaubar und einfach zu lösen.


    In der Hoffnung, dass wenigstens das 2. Paket problemlos zugestellt würde, warteten beide Parteien auf die Ankunft. In der Zwischenzeit liefen die Nachforschungen für das erste Paket weiter.
    Bei der Zustellung des Paketes (2) wurde niemand angetroffen und der Kunde benachrichtigt. Das Paket wurde nicht innerhalb der Frist abgeholt und so kam es wieder zurück an den Absender.
    Das wurde dem Kunden sofort mitgeteilt, so dass wir Ihm angeboten haben, nun den Betrag zu erstatten. Bis dahin hatten wir nur Kosten und Arbeit - der Kunde keine Ware.


    Wir haben für diese Transaktion eine negative Bewertung erhalten und ich möchte nochmals ausdrücklich sagen, dass schlechte Beurteilungen nicht zu schnelleren Lieferungen führen. In diesem Falle, waren uns die Hände gebunden und wir haben dem Kunden ein Formular zugesandt, dass er ausfüllen muss und erklären, dass das Paket nicht angekommen ist.


    Wir sind auf die Rücksendung der Dokumente angewisen, denn ohne diese erhalten wir keine Erstattung der Versicherung.


    Also Dokument zurück und Geld wird umgehend erstattet. Ansonten bezahlen wir und der Kunde reagiert nicht auf das Schreiben, was er jetzt ja schon nicht macht.

  • ..... ende märchenstunde? :rolleyes:

    ....................................................................................................................
    aluhut .. das grundproblem ist, dass man mit fakten gegen emotionen arbeitet.
    neurologisch gesehen werden fakten immer den kürzeren ziehen, unser gehirn verarbeitet gefühle viel stärker als sachinformationen.
    l. benecke

  • ml-agentur


    In Ihrer Erwiederung zur negativen Bewertung des Finnen haben Sie geschrieben "... - Geld erstattet -". Ich hatte diese Formulierung so aufgefasst, dass das Geld bereits erstattet wurde. Jetzt lese ich, dass Sie das Geld als Faustpfand benutzen und bis jetzt noch gar nicht überwiesen haben. Können Sie diesen Widerspruch bitte aufklären?

  • Zitat

    Original von Goold
    ml-agentur


    In Ihrer Erwiederung zur negativen Bewertung des Finnen haben Sie geschrieben "... - Geld erstattet -". Ich hatte diese Formulierung so aufgefasst, dass das Geld bereits erstattet wurde. Jetzt lese ich, dass Sie das Geld als Faustpfand benutzen und bis jetzt noch gar nicht überwiesen haben. Können Sie diesen Widerspruch bitte aufklären?


    Ja das kann ich - das Geld lag zur Überweisung bereit und dann kamen die Unterlagen, die weitergeleitet wurden.


    Meiner Meinung nach, weiß der Kunde was zu tun ist. Anderen kann das egal sein, denn einmal wir mir mitgeteilt, dass das deutsch nicht gut genug ist um die Daten auszufüllen und nun dieses Statement im Thread.

Schriftgröße:  A A A A A