Ebay Anbieter PS Electronics

  • Zitat

    Original von DURAN


    seine preise sind deutlich unter proaurum - daher kaufe ich auch gern bei ihm.


    Zitat

    Original von DURAN


    also für einen eagle zahle ich zwischen 12 -13 € je nachdem was er hat.


    ok der eagle kostet bei proaurum inkl. mwst 13,21 €


    Zitat

    Original von DURAN


    die preise auf dem freien markt unterscheiden sich doch erheblich von proaurum oder bankenpreisen


    aha die 21 cent sind also der erhebliche Unterschied vom freien Markt.
    Und wenn man dann noch bedenkt dass Silber in den letzten 3 Wochen gestiegen ist und proaurum Tagesaktuelle Preise hat will ich mal die kühne These wagen, dass dein freier Markt doch nicht so deutlich unter den Preisen von proaurum liegt.
    Das wäre ja auch Schwachsinnig, dann könnte ja jeder auf dem freien Markt einkaufen und bei proaurum mit Gewinn verkaufen.

  • also wenn ich morgen einen eagle für 12 € kaufen kann sind das etwa 10 unter proaurum preis


    für mich günstig. zumal ich mir fahrtkosten nach münchen oder berlin erspare bzw. portokosten auf ebay.


    für mich ist es schon rentabel wenn ich proaurum -preise bei mir um die ecke zahle. spart zeit und geld.
    außerdem hat er eigentlich große auswahl - angefangen bei russischen goldmünzen - amerikanischen gold und silber - barren in silber und gold - also alles und er hat mir versichert nicht mehr als proaurum zu nehmen - viele sachen sind billiger als dort weil er günstiger ankaufen kann .



    zu gold kann ich sagen das ich mal im sommer bei einem juwelier war. er hatte ein großen aufsteller in der einkaufszone mit Goldankauf.


    mein ehering wiegt 14 gramm - 575 er gold?
    somit also ca. 8 gramm gold . sein ankaufsgebot lautete 30 € .
    von fair keine spur - ich wollte allerdings auch nicht verkaufen.

  • Zitat

    Original von DURAN
    also wenn ich morgen einen eagle für 12 € kaufen kann sind das etwa 10 unter proaurum preis


    Es würde die Verständlichkeit deiner Beiträge erheblich steigern, wenn du die entsprechenden Einheiten zu den Zahlen dazuschreiben würdest.

  • Hallo Freunde,


    Mitglied Cano macht sich Sorgen um sein Goldkauf bei PS-electronic
    und ihr diskutiert um den Preis von ein paar Gramm Gold.
    Das lag bestimmt nicht in seinem Interesse.
    Vielleicht braucht jeder von Euch mal handfeste Unterstützung.

  • Wir sollten hier beim Thema bleiben: PS Electronics


    Wer hier privat Münzen verkaufen will, soll das tun aber bitte eigenen Thread aufmachen.


    Positiv ist zu werten, dass PS offensichtlich einiges an den Mann gebracht hat, wie die letzten Bewertungen zeigen. Ich gehe mal davon aus, dass die Privatauktionen alles hochpreisige Goldgegenstände waren. Ausserdem werden wohl einige nicht bewerten, da sie "unerkannt" bleiben wollen. Würde ich übrigens auch tun, sofern ich meine gekaufte Ware wirklich bekomme.


    Negativ ist wie schon gesagt das große Volumen was zuletzt zum Verkauf stand und dann durch ebay gestoppt wurde ...


    Denk mal irgendwas ist faul ...

  • ich beobachte schon länger die interessante Entwicklung der Edelmetallverkäufe bei ebay.


    Der Umsatz von ps_electronics ist schon erstaunlich


    09.12.2006: Au: 33890,29 €, Pt: 6860,99 €
    10.12.2006: Au: 33963,57 €, Pt: 7270,57 €
    11.12.2006: Au: 33852,78 €, Pt: 6921,00 €


    immerhin 122759,20 € in drei Tagen.


    Am 12.12.2006 17:00 Uhr war dann nach dem üblichen "17:00 Uhr-Angebot" 1x5g, 1*10g, 1*50g und 1*100g Schluss.


    Werden die letzten Bieter nun von den Hunden gebissen ?


    Bei der derzeitigen Nachfrage so kurz vor dem Fest werden sicher auch einige schwarze Schafe die Gunst der Stunde nutzen. Höherwertige Barren sind ja kaum noch im Angebot.

  • Erstaunlich finde ich, dass PS bis jetzt kaum negative Bewertungen aufweist. Nach den aktuellen Bewertungen haben zumindest ein Teil der Bieter vom November ihre Ware bereits erhalten.


    Bin mal gespannt auf die Bewertungen in den nächsten Wochen.


    Glück auf!


  • Ja, beides beim selben Anbieter zu kaufen wäre vielleicht nicht sehr clever.

  • Interessant wie es hier weitergeht mit PS_elektronik.
    Soltten die Geschäfte tatsächlich unseriös abgelaufen sein so dürften
    die Anbieter wie [... Wortspiele in den Namen sind unerwünscht] auch bald dicht machen.
    Statt Bieten lieber drauf Schieten

Schriftgröße:  A A A A A