Ebay Anbieter PS Electronics

  • Zitat

    Original von wissender
    Es spricht ja keiner von Betrug. Nur davon, daß wahnsinng viel Geld umgeschlagen wird und keiner WEIß warum.



    Da wird nicht nur viel umgeschlagen, sondern über die Zeitschiene eine immer größer werdende Verpflichtung aufgebaut.
    Das Geld geht schneller in PS rein, als die Ware aus PS raus.


    Wat soll´n det sonst sein außer eine "Schuldensammlung" :D

  • Bis wann muss man eigentlich seine Metalle bezahlt haben?


    Ich biete mal mit um ein Maple mit. Bei dem Andrang werde ich es wohl nicht zu einem unter diesen Umständen günstigen Preis bekommen aber das will man ja auch nicht, wenn man vor Auktionsende schon ein Gebot abgibt :rolleyes:


    Auch Käufern - die ihr schon geflissentlich überwiesen habt - wünsche ich einen guten Start in dieses noch junge Jahr.


    Gruß



    HORSTWALTER

  • Habe heute meine 10 Krügerrand und meine 10 Unzen per Postpaket bekommen!


    Gut es waren nicht wie angegeben max 15 Werktage sondern 18 Werktage, aber wenigstens habe ich mein Gold und bei mir sind sie auch an Telefon gegangen, man sagte mir, dass die Mitarbeiter zwischen Weihnachten und Neujahr nicht ausliefern konnten weil deren Händler im Urlaub war, dafür haben sie sich freundlich bei mir entschuldigt.


    Sind eure Erfahrungen wirklich so schlecht? - Also ich hatte bei ML Agentur wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht...

  • Da kann jeder denken was er will. Ich will mich nur ausdrücklich von jeglicher Bewertung distanzieren.


    Ich war nur neugierig was es mit genannter Person auf sich hat und bin beim recherchieren zuerst auf seine ebay Angebote gestoßen und dann auf diesen Thread. Da ich weiß wie sich genannte Person gibt, muß ich zugeben,d aß sich eine gewisse Schadenfreude nicht verleugnen lässt.

  • Zitat

    Original von Mr.Goldbar
    Habe heute meine 10 Krügerrand und meine 10 Unzen per Postpaket bekommen!


    Gut es waren nicht wie angegeben max 15 Werktage sondern 18 Werktage, aber wenigstens habe ich mein Gold und bei mir sind sie auch an Telefon gegangen, man sagte mir, dass die Mitarbeiter zwischen Weihnachten und Neujahr nicht ausliefern konnten weil deren Händler im Urlaub war, dafür haben sie sich freundlich bei mir entschuldigt.


    Sind eure Erfahrungen wirklich so schlecht? - Also ich hatte bei ML Agentur wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht...


    Alles gut und schön.


    Offenbar hast Du es mit der Verkündigung dieser so positiven Nachricht hier im Forum ja recht eilig gehabt. Denn ich habe gerade mal beim Verkäufer nachgeschaut. Der hat zwar heute einige Minuspunkte, aber keine positive Bewertung erhalten.


    Muss ich vielleicht noch mehr dazu sagen?.


    Vielleicht dass noch: Sollt es zu einem Ermittlungsverfahren gegen den Ebay-Verkäufer kommen, dann mach Dich mal darauf gefasst, daß Die Staatsanwaltschaft ggf. auch Deine Identität überprüft.


    Hast Du wirklich gekauft, gezahlt und die Ware bekommen, dann passiert Dir NICHTS.


    Um es mal für Dich positiv zu formulieren.


    Zurück zum Verkäufer:


    Dieses Jahr schon 5 Bewertungen erhalten.


    Alle sind negativ.


    Eine am 02.10 und die restlichen vier heute am 03.01.

  • Bisher hat ps in regelmässigen Abständen seine ebay Namen gewechselt. Leider gibt es keine Infos mehr wie es unter den alten Namen lief:

    Das folgende Feld enthält die bisher von diesem Mitglied verwendeten Mitgliedsnamen.


    Mitgliedsname Gültig von Gültig bis

    ps_electronics 14.06.06 aktuell


    nwveg820 09.06.06 14.06.06


    www_ps-electronics_net 10.09.05 09.06.06


    www_ps-electonics_net 07.09.05 10.09.05


    i-tec2000 28.05.03 07.09.05

  • nein nein, bin schon noch da. Aber ich halt mich mal zurück, da ich ja nichts direkt mit der Sache zu tun habe. Weder "geschädigt" noch "Befürworter".


    Aber mit ein bischen mehr Wissen zu gewissen Personen ist die ganze Diskussion sehr amüsant zu lesen.


    wassergeist: Die Vermutung habe ich übrigens auch.

  • Zitat

    Original von Mr.Goldbar
    Habe heute meine 10 Krügerrand und meine 10 Unzen per Postpaket bekommen!


    Gut es waren nicht wie angegeben max 15 Werktage sondern 18 Werktage, aber wenigstens habe ich mein Gold und bei mir sind sie auch an Telefon gegangen, man sagte mir, dass die Mitarbeiter zwischen Weihnachten und Neujahr nicht ausliefern konnten weil deren Händler im Urlaub war, dafür haben sie sich freundlich bei mir entschuldigt.


    Sind eure Erfahrungen wirklich so schlecht? - Also ich hatte bei ML Agentur wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht...


    Ach so, wieso informierst Du dann nur uns über diese positive Nachricht und bewertest PS nicht positiv? Das macht Dich extrem unglaubwürdig!


    Es kommt für mich inzwischen noch eine Frage auf. Trotz der "Lieferverzögerungen" und der damit verbundenen negativen Bewertungen hat PS sein Volumen in ebay beträchtlich erhöht. Jeder normal denkende Verkäufer kann sich ausrechnen, dass der erzielte Preis jetzt dramatisch sinken wird.


    M.E. wäre eine normale Vorgehensweise - sofern es sich um seriöse Angebote handelt - folgendermaßen: Erst mal viele ausstehende Sachen ausliefern und positive Bewertungen (auch für hochpreisige Artikel) sammeln und dann wieder Sachen bei ebay einstellen ...


    Gruß

  • ....hat kurz vor weihnachten im forum nach 150 kr gesucht.....nix bekommen
    und deshalb lieferschwierigkeiten weil händler im urlaub??wird ja immer krümmer.....


    @wassergeit: Da kann ich dir im Moment nicht folgen... Was willst du damit sagen? Was heißt 150kr?

  • Zitat

    Original von Mr.Goldbar
    Habe heute meine 10 Krügerrand und meine 10 Unzen per Postpaket bekommen!


    Gut es waren nicht wie angegeben max 15 Werktage sondern 18 Werktage, aber wenigstens habe ich mein Gold und bei mir sind sie auch an Telefon gegangen, man sagte mir, dass die Mitarbeiter zwischen Weihnachten und Neujahr nicht ausliefern konnten weil deren Händler im Urlaub war, dafür haben sie sich freundlich bei mir entschuldigt.


    Sind eure Erfahrungen wirklich so schlecht? - Also ich hatte bei ML Agentur wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht...


    Mal genau lesen was Mr. Goldbar da geschrieben hat:


    - der Lieferant von PS war zwischen Weihnachten und Neujahr im Urlaub
    - als er dann am Montag vom Urlaub zurückgekommen ist hat er gleich die Ware an PS geschickt, welche dann wohl am Dienstag angekommen ist
    - und PS hat das Gold dann gleich weiter an Mr. Goldbar geschickt, damit er es heute spricht Mittwoch erhält.


    Wenn man jetzt noch bedenkt, dass am Montag teilweise in Deutschland Feiertag war ist das schon eine beachtliche Leistung :D

  • Montag war bei uns und dann sicher auch etwas weiter südlich in Amberg Feiertag. Also kam am Montag sicher niemand um etwas auszuliefern. Zumindest nicht die normalen Paketdienste...


    Kr = Krügerrand (also eine Münze) versteh ich das richtig?

Schriftgröße:  A A A A A