Ebay Anbieter PS Electronics

  • Noch 5 Minuten
    10 Unzen Goldbarren Umicore 999 Feingold 311 Gramm!!! für (Geben Sie mindestens EUR 4.266,00 ein.)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=230073311799&rd=1&rd=1


    und verkaufen zB. bei proaurum für 4770.- :P


    Die letzten Bewertungen von PS:
    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ageName=VIP:feedback:2:de


    Edit:
    Aktuelles Gebot: EUR 4.310,00
    Angebotsende: 1 Minute 11 Sekunden ( 03.01.07 19:00:00 MEZ)


    Warum verkauft PS nicht gleich selbst die Barren bei pro aurum?

  • Das wird ja hier immer kurioser...


    @ "Wissender": Wenn Du uns was mitteilen willst, dann tu's doch einfach.... und nicht nur andeutungsweise. Ist doch kein Kindergarten hier.. ich weiß was, aber ich sag's nicht... ?(


    Ansonsten... es wird spaßig. Meine Vermutung: Bald werden die Geschäfte über einen neuen Account abgewickelt.




  • Wie gesagt: Die negativen Bewertungen drücken jetzt zusätzlich den Preis. Wenn nicht bald hochpreisige Bewertungen folgen, dann gehts richtig abwärts. Aber er stellt weiter munter in rauen Mengen Gold ein. Und ebay unternimmt nichts!

  • Ich weiß ja nicht wie sowas genau abläuft, aber wenn ich auf der Homepage von Proaurum lese, daß sie für 47xx ankaufen und dann sehe, daß diese KR in ebai für 43xx weggehen, dann frage ich mich, wieso er sie nicht an Proaurum verkauft. Die holen sie kostenlos ab und verlagen auch keine ebai-gebühr.


    ????

  • Holdem:


    es gibt nichts mitzuteilen. Weil ich nichts "verdächtiges" oder sonst irgendwas weiß. Deshalb vermeide ich es irgendjemand ans Bein zu pinkeln, bzw etwas negative zu sagen.


    Ich weiß nur wer er ist und wundere mich deshalb umso mehr über das Handelsvolumen. Und natürlich wie jemand von Verlusten leben kann.

  • Zitat

    Original von wissender
    Ich weiß ja nicht wie sowas genau abläuft, aber wenn ich auf der Homepage von Proaurum lese, daß sie für 47xx ankaufen und dann sehe, daß diese KR in ebai für 43xx weggehen, dann frage ich mich, wieso er sie nicht an Proaurum verkauft. Die holen sie kostenlos ab und verlagen auch keine ebai-gebühr.


    ????

    Würde ich ja auch gerne wissen, bin erst seit heute mal wieder beim Gold. Durch Zufall hab ich da bei PS auf ebay mitgeboten und dann trudelten diese Bewertungskommentare heute ein! Und dann hab ich den Thread hier entdeckt, war nämlich ewig nicht mehr hier...


    Bei einer Auktion von PS 10 Unzen Goldbarren Umicore 999 Feingold 311 Gramm!!! bin ich noch Höchstbietetender, wenn ich den Zuschlag bekommen, fahr ich mit dem Geld nach 92245 Kümmersbruck und hole das Gold ab (wenns welches gibt), keine Vorkasse!

  • Hallo,


    ich habe - wie schon geschrieben - bei PS gekauft und bis heute noch nichts erhalten.


    Er schreibt neuerdings in seinen Angeboten "Unterlagen über ausreichenden Bestand von Edelmetallen wurden bei ebay und paypal eingereicht und verifiziert"


    Ich habe ebay angeschrieben und u.a. um einen diesbezüglich Bestätigung gebeten. Ich bekam aber nur eine Standardantwort ohne Bezug zu diesem Sachverhalt.


    Gruß

  • Ich hab das so verstanden, dass ich die Flinte mitnehmen soll, falls es kein Gold gibt jemand aus 92245 Kümmersbruck aber trotzdem gerne die 4200.- EUR haben will! 8o


    Die Frage ist noch offen: wieso PS nicht selbst gleich an Proaurum verkauft? Wenn seine Ebay Auktion unter dem Ankauf von pro aurum liegt?

  • @ all: Ich möchte hier nochmal in aller Deutlichkeit sagen, daß ich dem Herrn MS nichts unterstelle, in keinster Weise. Ich persönlich frage mich nur, wie jemand wie er "ebay den Besitz nachgewiesen hat" - Man bedenke es ist immerhin Gold im Wert von ca 1 Mio EUR.


    Mir ist nur aufgefallen, daß die Person in sich nicht ganz schlüssig ist.


    Es könnte sich jedoch um eine Erbschaft handeln, die raus muß.... könnte ja sein... ;)

Schriftgröße:  A A A A A