Ebay Anbieter PS Electronics

  • gregorc
    Bei allem Humor, bis jetzt hat doch noch keiner eine vernünftige Hypothese aufgestellt, wo PS das Gold her hat, oder warum er es bei ebay teils verschleudert!


    Also bitte, wie wäre es mal wieder mit etwas seriöseren Postings? Schließlich hat PS Monate lang auf ebay Gold verkauft! Nicht nur ein paar Tage, so dass man sich jetzt hier mit infantilen Witzchen gegenseitig bombardiert muß....


    MfG

  • Warum meldet sich PSe nicht mehr?
    Wir warten auch noch auf die Lieferung von einem einzelnen Krügerrand! Dabei ist die Lieferzeit schon lange überschritten.


    Wir schreiben jetzt noch eine E-Mail an Ihn, und danach ist der Ofen definitiv aus! Dann gibts eine Strafanzeige und alles was so dazugehört... X(

  • Die Frage wie PS E. Geld verdient ,wenn es eine Frage war..


    Der Trick ist doch die lange Wartezeit.Wenn der Goldpreis fällt wartet man um so länger :D


    Er kauft dann billiger.


    Praktisch ein Leerverkäufer..


    MfG

  • Zitat

    Original von Albus:


    Bei allem Humor, bis jetzt hat doch noch keiner eine vernünftige Hypothese aufgestellt, wo PS das Gold her hat, oder warum er es bei ebay teils verschleudert!



    Na dann biete ich mal eine Hypothese an: Die Dinger sind "vom Laster gefallen".
    Würde jedenfalls so manches erklären...



    silver1st

    "Zu wissen sei es jedem, der's begehrt:
    Der Zettel hier ist tausend Kronen wert.
    Ihm liegt gesichert, als gewisses Pfand,
    Unzahl vergrabnen Guts im Kaiserland."


    (Faust, Der Tragödie zweiter Teil)


  • Aber wirklich Sinn machen würde es auch nicht...


    a) Die Diebe müssten riesige Massen zusammengeklaut haben... von so großen Golddiebstählen habe ich in den letzten Jahren wenig gehört...


    b) Warum bringen sie es nicht Stück für Stück selbst in Umlauf (Verkauf an alle hier bekannten Onlinehändler + ein paar Banken quer durch Deutschland abfahren- die keine Adressen verlangen)- natürlich immer unter der Meldegrenze bleiben. Da dürften innerhalt ein paar Wochen eine Menge zusammen kommen.
    Falls jetzt das Argument kommt, dass einem so die Polizei schnell auf die Spur kommen könnte. Diese Geschichte hier halte ich auch nicht für besonders sicher... sollten Polizisten/Detektive auf der Suche nach einer so großen Menge Gold sein, dürften sie schon längst auf PS aufmerksam geworden sein. Zusammenhänge zu seinen Voranbietern dürften von "professioneller" Seite schnell zu sehen sein.



    schock: Sorry- hab Dich missverstanden. Daher mein Argument zurückgezogen...



    Sorry... aber mir fällt nichts ein wo PS in einem halbwegs günstigen Licht erscheinen würde... aber natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren... auch wenn ich nicht an Wunder glaube...

  • Zitat

    Bei allem Humor, bis jetzt hat doch noch keiner eine vernünftige Hypothese aufgestellt, wo PS das Gold her hat, oder warum er es bei ebay teils verschleudert!


    Also bitte, wie wäre es mal wieder mit etwas seriöseren Postings? Schließlich hat PS Monate lang auf ebay Gold verkauft! Nicht nur ein paar Tage, so dass man sich jetzt hier mit infantilen Witzchen gegenseitig bombardiert muß....


    Was ist daran "unvernünftig" anzunehmen, daß es 'keinen vernünftigern Grund' gibt, daß es sich hier überhaupt um ein "seriöses Geschäftsmodell" handelt?


    Da ich beruflich regelmäßig mit 'ähnlichen Fällen' (z.B. vor Kurzem: Anlage-/Kreditbetrug mittels Lastschriftenreiterei) konfrontiert werde, kommt mir das Schema durchaus bekannt vor. Es gilt weiterhin die (begründete) Vermutung die ich bereits angeführt habe:


    Für mich stelt sich die Sache folgendermaßen dar:


    PSe gibt die (vorab) eingenommen Kundengelder (sofort) an einen "geheimnisvollen Kaufmann" weiter.


    Dieser (scheinbar) "gönnerhafte, (väterliche) Geschäfts-Freund" dreht das Rad und lässt den Schneeball rollen.


    PSe (dessen Naivität jeder herauslesen kann) gehört somit wahrscheinlich selbst zu den angeschmierten, der versucht mit Gründung einer GmbH noch den A**** an die Wand zu bekommen. Denn nach seinem Geschäftsmodell (Vorkasse und nachher (beim unbekannten Dritten) billiger einkaufen) ist ja eine kaufmännische Insolvenz grundsätzlich auszuschließen. (siehe .. /... Haftungsfrage Geschäftsführer)
    ...


    Naive sind weiterhin eingeladen daran mitzudrehen. (Verwundert stelle ich fest, daß so manche hier, die das "Gier frißt Hirn-Spiel" höhnisch anprangern, dann im nächsten Atemzug gleich selbst für sich ein (unsolides) Geschäft wittern...)

  • Mann, mann, mann!


    Was hier für ein S...... gelabert wird, passt auf keine Kuhhaut!
    Wer es genauer wissen will, sollte einfach mal einen credit-reform-check
    durchführen lassen. Da sieht man dann doch sehr viel mehr und muss nicht
    ins blaue spekulieren.


    Ausserdem finde ich es irgendwie unfair dem Kollegen hier unsaubere
    Machenschaften zu unterstellen. Wünsche denjenigen, die anders denken,
    dass sie mal in einer unangenehmen Sache vor Gericht stehen und ähnlich
    vorverurteilt werden!


    Muss ja keiner kaufen! Aber die, die hier am lautesten schreien sind wohl
    diejenigen, die am geilsten auf die ach so geilen Preise sind!


    Sorry, aber das musste einfach mal raus!


    Jeden Tag den M... hier zu lesen! Wo simmer dann?!


    Kindergarten!


    Goldbubi

  • Ich möchte auch helfen...


    Anstatt mühsam über Edelmetallverkäufe Verluste zu realisieren, biete ich hiermit an, mir die Hälfte des Verlusts des angestrebten Handelsvolumens einfach zu überweisen, wahlweise auch gerne Cash. Warum nur die Hälfte? Na ich möchte natürlich nicht alleine von der großen Arbeitsersparnis profitieren.

  • Hier werden immer wieder die Käufer angeprangert wieso sie denn bei Ebay Gold zum Geiz ist Geil Preis kaufen. Nicht jeder ist nun mal ein Geschäftsmann und weiss wie der Einkaufspreis bei Gold liegt und soweiter.
    Vielmehr laste ich auch Ebay die Möglichkeit zu solch unsicheren Käufen an. Ich habe Ebay mehrmals vorgeschlagen, ab einer bestimmten Summe Verkäufe nur zuzulassen wenn Verkäufer Treuhand aktzeptiert.
    Dann fallen zwangsläufig Geschäfte mit 30 Tagen Lieferzeit und dergleichen sowie die zusätzlich vorsätzlich Betrügerischen Angebote von Privatpersonen weg.
    Es gibt auch Leute die nur das gute sehen, und hereinfallen.
    Fehler macht jeder mal im Leben. Ich selbst habe auch schon bei einem Goldhändler Namens........gekauft . Ist gut gegangen, aber bei Überschreitung der Lieferzusage kommt das Flattern. Das tue ich mir im Leben nicht mehr an. Ab zu Bank, etwas teurer , aaber Dank

  • hallo zusammen,
    ich frage mich warum Ihr nicht hinfahrt und euch euere gekauften Barren oder Münzen holt ??
    Wenn Ihr unterstützung braucht.......... ich brauch ne Stunde dann steh ich bei dem vor der Tür :D
    Ich habe den auch angemailt, aber keine Antwort erhalten, obwohl er anbietet nach absprache kann man sein Gold abholen....... nur warum soll ich was steigern wenn ich schon ein schlechtes Gefühl habe und keine Antwort erhalte ??? ?(
    Soll ich Riskieren eine Körperverletzung + Sachschaden zu begehen wenn ich mich Betrogen fühle , da hinfahr und den Laden Zerlege ?(
    Aber ich wünsche allen das alles ein gutes Ende nimmt, sollte einer wirklich probleme haben, bitte aber nicht wegen einer OZ, dann helfe ich gerne.

  • Leute....ist doch alles Kleingeld.
    Ein "Leerverkäufer" mit physischer Ware geht ein viel zu hohes Risiko ein.
    Sagen wir mal der Preis knallt um 20,- $ die Unze nach unten....und das wär auch der Gewinn des "Geleerten"
    Macht bei verkauften 323 Unzen (oder rund 10 Kilos) grad mal schluppe 6.460 $ an Profit bei einem Kupitoleinsatz von ca. 200.000 $.
    Also ich bitte euch......wer 200 einsetzt um 6,5 zu verdienen hat doch einen an der Klatsche...oder????
    Könnt ihr auch gerne verdoppeln die Zahlen....the same in yellow
    Das rechnet sich nur wenn die 200 danach im Säckel sind.....aber lohnt sich das auch? Nö......wie ich bereits angeführt habe....Klimpergeld :D


    Es grüßt
    Der Misanthrop

  • Also, zum Scheeballsystem paßt es doch aber nicht, dass es schon zum 11.10.06 eine positive Bewertung gab, dass das Gold angekommen ist:
    Erfolgreiches Gebot: EUR 462,00
    Endet: 11.10.06 17:15:42 MESZ
    1 Krügerrand | Krugerrand Goldmünze 999 Feingold Unze
    31 Gramm pures Gold!Proof!Div.Jahrg!Vom Händler!NEU!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=230036318452


    ...und heute haben 14 Leute eine Bewertung abgegeben, dass sie das Gold bekommen haben!


    Ist doch etwas langweilig mit den infantilen Witzen!? Ich will einfach WISSEN was PS macht! Mir geht es nicht darum ihn gut dastehen zu lassen! Ich will WISSEN!
    Aber die Geschichte tut natürlich weh, denen die nicht mithalten können, sag ich mal so provozierend... :)

  • Zitat

    Original von HORSTWALTER


    Gruß
    HORSTWALTER


    PS: Habe eben mit PS telefoniert und werde im Nachgang noch das ein und andere erledigen. Melde mich dann wieder und zwischenzeitlich erl. PS seine ca. EM 70 Ausstände bis max. Mitte der kommenden Woche also 10.01.2007 und geht bitte erschöpfend auf obige Fragen ein.


    Ich weis ja nicht was PS so im Druchschnitt verkauft hat - nehmen wir mal 1 Unce an mit ca. 450-500 Euro x 70 Aussenstände und dann erst bezahlt wenn er die Ware bekommt dann lässt sich mit den 31500-35000 Euro in den 4 Wochen bis er die Ware bekommt auch ganz gut arbeiten aber ich vermute, dass es eher so ist wie nachfolgend geschrieben und PS nur der Dumme in dem ganzen Spiel ist...


  • mal eine generelle Frage:


    PS verkauft 10 Krügerränder um 4300. Der Ankaufspreis einer Bank liegt bei 4700. Differenz = 300 EUR oder 6,9%


    Wenn ich also das Geld 1 Monat vorstrecken muß, bis ich mein Gold bekomme, dann sind doch 6,9%/monat keine schlechte Rendite.


    Vorausgesetzt:
    1.) Die Bank kauft auch zu diesem Kurs (4700) an (da ich nichts mit der Materie zu tun habe, weiß ich das leider nicht. Schreibt mal ob ich das richtig verstehe..)
    2.) Ich bekomme das Gold auch.


    Lösung: Kaufvertrag mit Sicherheit (zB seine Eltern unterschreiben, oder seine Bank -welche ihn als Großkunden sicher unterstützt ) und Liefertermin. Dann streckt man doch gerne mal 100.000 vor um danach mit einem einfachen Verkauf an die Bank 6900 Gewinn zu machen.


    Habe ich bei meinem System jetzt einen Denkfehler?


    Anscheinend liefert PS das Gold ja, wenn auch erst nach 1 Monat.

  • Zitat

    Original von wassergeist
    ....wissen....hat was zutun mit lesen....lies mal was der student von sich gibt,dann
    hast du....W I S S E N 8)


    Bin daraus nicht so schlau geworden. Mit dem Schneeballsystem des hypothetischen Hintermannes, an dem PS selbst hängt klingt mir noch am plausibelsten.
    Aber so richtig kann ich mir das immer noch nicht vorstellen....



    Dann müßte PS doch das jetzt ausgelieferte Gold selbst (eigen Tasche) besorgt haben, weil der "geheimnisvollen Kaufmann" weg ist, oder?


    USW.....



    Bienchen, wann im November haste denn gekauft?

Schriftgröße:  A A A A A