ZitatOriginal von audibeni
Bei den Preisen kann ja PS.... von ML Kaufen und alle Glücklich beliefern
Gruß
In der Tat, vielleicht hat PS ja Glück und der fallende Goldpreis hilft ihm ...
19. Dezember 2024, 19:05
ZitatOriginal von audibeni
Gruß
In der Tat, vielleicht hat PS ja Glück und der fallende Goldpreis hilft ihm ...
Hallo
Das hatt nix mit Werbung zu tun.
Ich kan mich gut in die Situation von zig Kunden versetzen die bezahlt haben und nix bekommen.
Jeder arbeitet für dein Geld und ich wünsche keinem sowas.
Ich denke viele Kunden werden nach dieser Situation viel gelernt haben.
Ich wollte auch von PS Kaufen.
Als ich anbot die Ware abholen zu wollen hat er abgelehnt daher war für mich klar, der Verkauft was er nicht hat.
Warum soll ein seriöser Händler gegen Abholung sein wenn alles sauber läuft.
Ich habe kein Risiko und er auch nicht für den versand!!!
Also war von anfang an klar wo das endet.
Mfg
========================================================
Tilge doch deine Signatur und die Angriffsfläche wird kleiner. Auch bin ich noch auf eine Antwort bezüglich der offiziellen Werbemöglichkeit hier gespannt
MP Edelmetalle, Kracher der Woche, Golde-Dreams machen alle bezahlte Werbung, auch Argentarius war auch schon mal hier... auf was wartest du noch ?
Gruß HORSTWALTER
Zitat
Aber irgendeiner muss halt auch mal Wasser in die Schneekanonen kippen
ZitatOriginal von Bienchen
Hat denn auch einer einen Krugerrand? Den kann er mir ja dann schon mal schicken!!!
Ihr Berliner hab ja echt Charme....aber obs dafür reicht?
Es grüßt insbesondere auch Goldelse und KR (wasn mit dem eigentlich?)
Der Misanthrop
.
Bei ML finden sich auch langsam alrmierende Bewertungen ein:
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…ageName=VIP:feedback:3:de
über 60 Tage (und möglichwerweise schlaflose 'Nächte') Lieferzeit - auweia
Der Goldkreisel scheint langsam in's stottern zu geraten...
ZitatZitat HORSTWALTER Allen die jetzt ihr Geld lieber wieder haben möchten wünsche ich schnelle Füße.
... das Problem wird sein: Er hat das Geld selber nicht mehr (genausowenig wie Gold, - was er ja ausdrücklich bestätigt hat), sondern sein gönnerhafter Geschäftsfreund, der ihm u.a. auch den Bären aufgebunden hat mit den "Röntgenuntersuchungen bei Banken" und sich in's Fäustchen lacht.
Er wird den A**** nicht mehr an die Wand kriegen, weil ihm dieser auf Grundeis gegangen ist, als er das hier u.a. gelesen hat. (Mitgelesen hat er ja bis gestern, ohne sich weiterhin zu melden)
@ morpheus
was du sagst ist mir auch schon zig mal aufgefallen andere immer schlecht zu machen und sonst kommt nix !!!
mfg
Hat jetzt mittlerweile jemand verlässliche Informationen, warum er sich hier im Forum nicht mehr meldet? Vermutungen und Halbwissen vor!
...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.... [Blockierte Grafik: http://kenny4711.ke.funpic.de/zeug/smilies/plasma.gif]
Also, letztes Jahr hat mir ML(?) aus Wangen im Allgäu noch Krügers bar gegen Abholung verkauft.
Waren meiner Meinung nach echt, zumindest haben sie gleichen Aufprall-Klang und Aussehen wie Bank-Krügers.
Vorauskasse mache ich nicht, und wenn es Proaurum oder die Deutsche Bank ist.
wenn schon paranoid, dann richtig!
.
.
ZitatOriginal von wassergeist
.....u. nachdem du mit misanthrop so am
flirten bist geht er sicher mit...
wassergeist
Nu ma langsam mit den Pferdchen. Ich brauch erstmal ein Bild....
ein Gesamtbild über Bienchens Vermögen.
Bitte Kontoauszugsscann und Kopien der Aufstellung sonstiger Vermögenswerte via PN schicken, Grundbuchauszüge nur beglaubigt
Es grüßt
Der Misanthrop
.
ohje
ich bin wirklich noch froh, dass ich in meiner dummheit noch mit kreditkarte gezahlt habe...
kannst du mich auf dem laufenden halten, wenn du was hörst bzw. was bekommst?
Der Thread hier ist wirklich besser als jedes Kabarett - das Geld kann ich mir für heute abend echt sparen ...
Wünsche jedenfalls allen Betroffenen, dass die Sache ein gutes Ende findet!
Es grüßt
Der Goldjunge
.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass PSe mittlerweile mit seinem "erwirtschafteten" Geld irgendwo im Ausland, oder zumindest auf dem Weg dorthin, ist... [Blockierte Grafik: http://kenny4711.ke.funpic.de/zeug/smilies/whistling.gif]
ZitatOriginal von rabappel
Ich werde das Gefühl nicht los, dass PSe mittlerweile mit seinem "erwirtschafteten" Geld irgendwo im Ausland, oder zumindest auf dem Weg dorthin, ist... [Blockierte Grafik: http://kenny4711.ke.funpic.de/zeug/smilies/whistling.gif]
.... das wollen die Betroffenen nun wirklich nicht lesen. (Das ist gerade so, als wenn man einem Verletzten Salz in die Wunden steuen würde).
Nein, ... ich selbst bin nicht betroffen.