Ebay Anbieter PS Electronics

  • silver1st
    @Triatan2066


    die Nummern und Namen waren frei aus dem Telefonbuch und dem Auktionshaus i. V. m den hier offen einsichtigen Angaben, gleichwohl bin ich eurem Wunsch nachgekommen. Lag PL so richtig in seiner Mutmaßung oder war es sogar Wissen? Die Schritte von der Abgängerin waren einer Diskussion wenig hilfreich. Persönlich finde ich so ein verhalten ...


    nuja, mag es ihr damit besser gehen.


    Gruß



    HORSTWALTER


    PS: Brauchen wir das Thema hier eigentlich noch? Jetzt wo klar ist, dass PSE seine Geschäfte nicht wie angekündigt macht und der günstige Preis zu einem mitunter verdammt hohen Preis geworden ist?

  • Zitat

    Original von OiVaVoi
    Klar! Der thread ist besser als jede daily soap, die ich kenne!


    ...aber wohl nur, wenn man selbst nicht betroffen ist :rolleyes:


    Lesenswert ist der Thread auf jeden Fall.


    Mal sehen wie es weitergeht, PSE hat ja Besserung gelobt.


    Ich selbst bin übrigens nicht betroffen, drücke allen Noch-Nicht-Belieferten die Daumen.


  • Dreister geht es wohl nicht mehr.


    Oder wollt ihr uns erzählen, daß ihr nichts von euren angeblich beschränkten Versandkapazitäten wusstet, als ihr Gold kiloweise bei Ebay eingestellt hattet und zwar so, daß die Auktion ganz gewiss mit einem Kauf beendet werden musste.


    Wer Goldartikel im Wert von mehreren hundert oder tausend Euro mit einem Startpreis von einem Euro einstellt, der darf sich nicht wundern, wenn er auch alle eingestellten Artikel verkauft.


    Ihr seid mehrfach vertragsbrüchig geworden, das geht aus eurem Bewertungsprofil hervor. Auch dann noch, wenn Negativ-Bewertungen wirklich zurückgenommen werden sollten.


    Und wie ich angeführt habe, sind eure Lieferschwierigkeiten von euch -wie auch immer - selbst herbeigeführt worden.


    Klar, daß ihr das bestreiten werdet. Schuld sind bei "Geschäftsleuten" eurer Art immer andere..... Stichwort: Feiertage im Dezember.


    Und wenn euch meine Meinung dazu nicht passt:


    Verklagt mich doch oder zeigt mich an.

  • Zitat

    Original von OiVaVoi:


    Klar! Der thread ist besser als jede daily soap, die ich kenne!


    Ganz genau! Und wie bei jeder Daily Soap gibts bestimmt auch morgen eine Fortsetzung. Ich vermute, das Thema ist noch lange nicht abgehakt... [Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/icons/icon9.gif]



    silver1st

    "Zu wissen sei es jedem, der's begehrt:
    Der Zettel hier ist tausend Kronen wert.
    Ihm liegt gesichert, als gewisses Pfand,
    Unzahl vergrabnen Guts im Kaiserland."


    (Faust, Der Tragödie zweiter Teil)

  • Nee HW den Sräd kann man doch nicht schließen, die Spannung wird doch von PS immer gehalten :D


    Ich bin mir sicher, daß es für viele Goldbugs von Interesse ist wie es letztendlich ausgeht. Schließlich könnte er sich zum "bedeutensten" Golddealer im germanischen Raum etablieren :D


    Auch für den Umgang mit Gold und Werten ist er ein gutes Lehrbeispiel.


    Alles gute für Alle
    Hase




    PS: Hatte mal ein AU-Angebot von -5% Spot mit 5.000to!


    Frage: Warum ist es so günstig?
    Anwort: Der Eigentümer wolle dem Käufer was verdienen lassen und was gutes tun! :D :D :D


    Petri heil !

  • Zitat

    Original von Bienchen:


    Findet Ihr nichts Besseres mehr zur Unterhaltung ?



    ...hab ich nur mal kopiert, um es für die Nachwelt zu erhalten. Man weiß ja nie [Blockierte Grafik: http://www.goldseitenforum.de/images/icons/icon5.gif]



    silver1st

    "Zu wissen sei es jedem, der's begehrt:
    Der Zettel hier ist tausend Kronen wert.
    Ihm liegt gesichert, als gewisses Pfand,
    Unzahl vergrabnen Guts im Kaiserland."


    (Faust, Der Tragödie zweiter Teil)


  • LÜGE - beantwortet keine Mails, weder über ebay, noch über die fh & reagiert nicht auf Anrufe a.d. AB

Schriftgröße:  A A A A A