ZitatOriginal von ich
Olala
das habe ich aber bei MDM noch nicht erlebt
Die Damen am Telefon nehmen das am auf, und leiten es an "einen Vorgesetzten" weiter. Dieser entscheidet dann, ob es möglich ist oder nicht.
18. Dezember 2024, 12:29
ZitatOriginal von ich
Olala
Die Damen am Telefon nehmen das am auf, und leiten es an "einen Vorgesetzten" weiter. Dieser entscheidet dann, ob es möglich ist oder nicht.
bekomme auch drei koala - zusammen mit einem teresien taler....
man sollte einen mdm-coupon thread aufmachen - was haltet ihr davon?
ZitatOriginal von Argentum 999
Nun, dann werde ich online nachfragen. Habe schliesslich für solche Fälle eine Kundennummer.
Werde Ergebnis mitteilen!
Auf meine online- Anfrage (Bestellung übers net) hat sich MDM noch nicht gemeldet.
....die netten damen sind z. zt. gut im einsatz...
"möchten sie auch koalas ? "
auch wenn einem drei koalas mdl. zugesichert werden, kann ggf. nur einer zum versand kommen. es wurde deutlich auf die limitierung pro haushalt hingewiesen. insbesondere bei der jetzigen nachfrage!
was steht denn eigentlich auf dem coupon drauf ? hat den einer gesehen ?
ZitatOriginal von ich
man muss die Damen halt, grad auch in der "Vor-Valentinszeit" mit seiner lieblichen Stimme bezirtzen können
Grüße Bart
p.s. EYYY CARAMBA!!
Also hab auch grad 3 Koalas und 3 Mapels telefonisch bestellen können... Nicht Übel...
Gruß
hmm, sehr interessantes Forum. Warum bin ich da nicht schon früher drauf gestoßen?
Danke für Euren Tipp. Habe mir auch gleich mal 3 Koala's gesichert :o)
Nun ja, ich werd erst in Freudengeheul ausbrechen, wenn ich auch 3 Koalas tatsächlich vom Postboten in Empfang nehme.
Hier 2 Scann's des Flyers zu dieser Münzausgabe.
[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/3726/img492nh9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/4894/img493ni9.jpg]
Kann die MDM Diskussion evtl. in den MDM Thread verlegt werden? Danke
ZitatOriginal von Twinson
Kann die MDM Diskussion evtl. in den MDM Thread verlegt werden? Danke
Da stimme ich Dir voll zu, das wäre sehr schön
Schönen Sonntag an Alle
ich
ja stimmt,löscht es bitte hier raus,ich poste es unter mdm
erl.
Hallo..
Weiss eigentlich jemand ob der Koala dann auch in einer Proof Variante
erscheinen wird???
Geplant ist es bisher nicht
Hallo, mal wieder etwas zum Preis:
Hier bei ebay ist mir folgende Multiauktion aufgefallen,
Artikelnummer: 330088470027
Keine Folder, wie die ersten Angebote, aber immerhin schon 19,00 € 5 h vor Auktionsende.
Das erste Händlerangebot war ja 21 EUR
Jetzt habe ich bei Kleiner-Münzen einen Angebotspreis 16,50 EUR (statt 18,90 !) entdeckt.
Wenn sich der einpendeln würde, wären wir er ja kurz über Kooka.
Hat jemand noch einen realistischen Händlerpreis, zu dem man beliebige Mengen kaufen kann? Im Ladengeschäft vielleicht? Bei "Münzen im Europacenter", Berlin kannte man den Koala vorige Woche nach der WMF noch nicht.
Gruß
ich
ZitatOriginal von ich
Hat jemand noch einen realistischen Händlerpreis, zu dem man beliebige Mengen kaufen kann?
Proaurum: 15.-€ + Mwst. = 16.05€
Upps, mit Proaurum hätte ich gar nicht gerechnet.
Auf Bytewurm's Bullion Page als einziger Anbieter.
ZitatOriginal von black-coins99
Hallo..
Weiss eigentlich jemand ob der Koala dann auch in einer Proof Variante
erscheinen wird???
Zur Prägequalität habe ich hier folgendes gefunden,
Zitat-Auszug:
" Das besonders anmutige Motiv wird zusätzlich durch einen ungewöhnlich glänzenden Münzhintergrund betont und aufgewertet. Dieser exklusive, so genannte "Schimmereffekt" (engl. "shimmer"; höchste Prägequalität bei Anlagemünzen) spiegelt gleichzeitig den hohen Anspruch der Prägestätte bei der Verarbeitung und beim Finsh in der Münzherstellung wider."
ZitatOriginal von ich
Zur Prägequalität habe ich hier folgendes gefunden,
Zitat-Auszug:
" Das besonders anmutige Motiv wird zusätzlich durch einen ungewöhnlich glänzenden Münzhintergrund betont und aufgewertet. Dieser exklusive, so genannte "Schimmereffekt" (engl. "shimmer"; höchste Prägequalität bei Anlagemünzen) spiegelt gleichzeitig den hohen Anspruch der Prägestätte bei der Verarbeitung und beim Finsh in der Münzherstellung wider."
Persönlich lege ich mir von besonders schönen Münzen auch immer 1 Münze als Proof Variante zu. Na mal schaun bis dahin fliesst noch viel Wasser den Berg herunter und vieleicht überlegt sich die Perth Mint das nochmal.
ZitatOriginal von Myanmar
Proaurum: 15.-€ + Mwst. = 16.05€
Auch MP hat den Koala jetzt im Angebot für 15,91 €..
Gruss
bc-99