Verkäufer lavendel200

  • Maar hat die Milionen bereits im Wald vergraben. Davon lebt er bis an sein Lebensende.
    Offiziell ist er jetzt arm und einmal im Monat geht er mal in den Wald und holt sich ein paar Scheine...


    Wir bekommen leider nichts ab, da wir zu nett sind.


    Wenn man heutzutage den Betrügern keine Todesangst macht, lachen die sich nur ins Fäustchen.
    Ein paar Papiere vom Staat unterschreiben und schon sind die Schulden weg.


    Nein, ehrlich Arbeiten lohnt sich nicht. Ich mache das jetzt auch so. Verkaufe irgendwas, was ich gar nicht habe, kassiere das Geld, verstecke es und dann lebe ich gut bis an mein Lebensende.
    Macht ihr auch mit? Das ist das neue Deutschland. Da hat jeder Narrenfreiheit.

  • Maar hat die Milionen bereits im Wald vergraben. Davon lebt er bis an sein Lebensende.
    Offiziell ist er jetzt arm und einmal im Monat geht er mal in den Wald und holt sich ein paar Scheine...


    Der kann keine Million haben da er immer drauf gezahlt hat. Entweder bei Gold oder bei mehr Geld zurück.


    Das Schneeballsystem kam nicht ins Rollen da alle zu vorsichtig waren bei den horrenden Gewinnzusagen.


    Jetzt versucht er sein schwachsinniges System mit schwachsinnigen Mails zu kitten.


    Ich würde mal sagen, Hirntod. Damit wäre er noch als Aussenminister zu gebrauchen. Sollte er sich mal bewerben.


    Hier eine seiner Mails an die Gläubiger:


    Ihre Unvernunft, ist das Problem jetzt !! Deshalb dürfen Sie zahlen, da sind aber auch selber schuld !! Sie hatten hier einen Weg, der Sie und alle anderen ca. Ende April 08, zu ihrem Geld gebracht hätte, womit ich und der Zahlende überhaupt nicht gerechnet, hatten, war die total Unvernunft einer ganzen Reihe von Gläubigern am 8.04. und Mitte April, jeder hat sich davon ins eigene Fleisch geschnitten !!


    Sie können jetzt also weiter in Ihrer Unvernunft machen, und als weiter Geld für Unsinn rausschmeissen, oder vernünftig deine Zahlungslösung anstreben !!


    I ihrem eigenen Interesse hoffe ich, dass keine Anzeige gemacht wurde, denn dann sitzen Sie beim Geldgeber in der allerlertzten Reihe......und wenn alle ihr Geld erhalten...und Sie dürfen und werden warten !!
    Sie wissen bestens , dass ich in Grund und Boden finanziell ruiniert wurde , und fast 3 monaten total Gesundheitsausfall, verrarsche ich wahrlich niemand !!
    eine Lösung geht nur gemeinsam, oder gar nicht !!


    Mfg

  • Sie hatten hier einen Weg, der Sie und alle anderen ca. Ende April 08, zu ihrem Geld gebracht hätte, womit ich und der Zahlende überhaupt nicht gerechnet, hatten, war die total Unvernunft einer ganzen Reihe von Gläubigern am 8.04. und Mitte April, jeder hat sich davon ins eigene Fleisch geschnitten !!

    Die Mail habe ich gar nicht bekommen. Da steht was von "ich und der Zahlende". Wer ist wohl dieser ominöse Zahlende, der als Retter in der Not auftaucht? Die Banken wohl kaum. Ist es ein weißer Ritter? Oder doch eher der Weihnachtsmann? Die Rute gibts für den, der zur Polizei geht.
    :) :P 8) 8| ?) :| :thumbdown: :thumbdown: :pinch: :sleeping: :wacko: ^^ :?: :boese: :O :] =) :wall: :!: :tired: :( ;) :D ;( :rolleyes: :S :love: X( :cursing: :thumbup: 8o :whistling:

  • Ich weiss nur eins, sollte diesen Monat kein Geld kommen dann werde ich mich in die Zahl der Betrugsopfer einreihen
    und Anzeige wegen Betrug/Unterschlagung stellen.
    Eine Privatklage würde vermutlich ins leere laufen und nur zusätzliche Kosten verursachen.
    Der ist ja sowieso Pleite und ein Titel zum Einrahmen reicht.


  • Die Mail habe ich gar nicht bekommen. Da steht was von "ich und der Zahlende". Wer ist wohl dieser ominöse Zahlende, der als Retter in der Not auftaucht? Die Banken wohl kaum. Ist es ein weißer Ritter? Oder doch eher der Weihnachtsmann? Die Rute gibts für den, der zur Polizei geht.


    Nun ja "weißer Ritter"...... so sehen fuer einen Kasper die anderen Kasper in ihren weißen Zwangsjacken aus.


    M's Verstaendnis der Situation erinnert mich an jemanden der sich selber in einem Traumgespinst aus Maerchen, Luege und Hoffnung selbst


    gefangen hat und daraus nicht mehr herauskommt. Oder aber er ist ein erstklassiger Simulant und Abzocker. :boese:


    Nun ja..... erinnert mich ein bischen an Herrn M. aus L. am B.S. .... es mit der Wahrheit nicht ganz so ernst nehmen, dafuer die eigenen Luegengebaeude fuer bare Muenze nehmen, selbst wenn das Gegenteil bewiesen ist. :cursing: :boese: :wall:

  • Der Staatsanwalt ist dran. Daher brauche ich euere Hilfe. Um Maar fest zu setzen bitte ich alle Geschädigten, mir eine E-Mail / PM mit dem jeweiligen Kontakt, Datum des Kaufs und des Betrags zukommen zu lassen. Mein Anwalt wird die Adressen dann weiterleiten. Auch wenn wir unser Geld wahrscheinlich nicht mehr bekommen, so könnten viel Geschädigt bestimmt dazu beitagen, Maar hinter IKEA-Gardinen zu bringen.

  • Der Staatsanwalt ist dran. Daher brauche ich euere Hilfe. Um Maar fest zu setzen bitte ich alle Geschädigten, mir eine E-Mail / PM mit dem jeweiligen Kontakt, Datum des Kaufs und des Betrags zukommen zu lassen. Mein Anwalt wird die Adressen dann weiterleiten. Auch wenn wir unser Geld wahrscheinlich nicht mehr bekommen, so könnten viel Geschädigt bestimmt dazu beitagen, Maar hinter IKEA-Gardinen zu bringen.

    Dazu müsste der Staatsanwalt nur eine Liste der zuletzt getätigten Verkäufe bei ebay anfordern, aber das weiss er natürlich selbst. Mich hat sogar mal die Kripo kontaktiert, nachdem ich eine negative Bewertung einem betrügerischen ebay Verkäufer gegeben hatte, die haben mich sogar freundlich gefragt, ob ich eine Anzeige aufgeben möchte.

  • Sitzt der alte Betrüger schon?


    Ich gönne es ihm ja, nachdem er mich so abgezockt hat. Neulich hat er nochmal angerufen, wollte 5000 Euro, da er ja jetzt die Musiktournee von AC/DC in Russland plant. Alles klaro..
    Unser Geld bekommen wir wohl nicht mehr wieder, da er ja schon den Offenbarungseid geleistet hat.


    Wenn noch wer eine Idee hat, schreibt mir mal.

  • Hallo Zusammen,


    mein Senf dazu: Geld ist futsch. Der junge Maar hat den Offenbarungseid geleistet. Hat wohl Alles beiseite geschafft. Ist übrigens als Beruf offizieller Obstverkäufer. Den Titel hab ich. Werds in drei Jahren nochmals probieren an meine Kohle zu kommen...


    Viele Grüße an Alle

  • Hallo Zusammen,


    mein Senf dazu: Geld ist futsch. Der junge Maar hat den Offenbarungseid geleistet. Hat wohl Alles beiseite geschafft. Ist übrigens als Beruf offizieller Obstverkäufer. Den Titel hab ich. Werds in drei Jahren nochmals probieren an meine Kohle zu kommen...


    Viele Grüße an Alle

    Besser wärs, den Titel um eine Klausel zur vorsätzlich unerlaubten Handlung ergänzen lassen und regelmäßig zu vollstrecken. Hat auch den Vorteil, daß der Knabe sich in einem Privatinsolvenzverfahren nicht entschulden lassen kann.

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

  • @Quicki


    Das mit den 3 Jahren bezieht sich nur auf die eidesstattliche Versicherung. Und mit der fängt der Spaß erst mal an. Die muß der Anwalt analysieren und den Schuldner notfalls zu Nachbesserungen laden. Er muß Vollstreckungsmöglichkeiten suchen und natürlich sollte er wissen, daß mit der erwähnten Klausel, bzw. einem entsprechenden Feststellungsurteil Vollstreckungen auch unterhalb der Pfändungsfreigrenzen möglich sind.


    Du solltest den Anwalt wechseln....

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

  • @Quicki


    Das mit den 3 Jahren bezieht sich nur auf die eidesstattliche Versicherung. Und mit der fängt der Spaß erst mal an. Die muß der Anwalt analysieren und den Schuldner notfalls zu Nachbesserungen laden. Er muß Vollstreckungsmöglichkeiten suchen und natürlich sollte er wissen, daß mit der erwähnten Klausel, bzw. einem entsprechenden Feststellungsurteil Vollstreckungen auch unterhalb der Pfändungsfreigrenzen möglich sind.


    Du solltest den Anwalt wechseln....


    Es lebt sich ohne Anwalt besser. Vergessen ist billiger und gesünder.


    Er pumpt sogar seine Gläubiger an weil er eine Musikgruppe Managern könnte um dann könnte


    er die Schulden begleichen.


    Aber labern kann er und hat auf jede Frage eine Antwort. Das könnte nicht einmal jemand


    mit normalen Verstand. Der hat Theologie studiert, anders lässt sich solch ein dummes Zeug nicht erklären.


    Ein Theologe kann noch die Gründe seines "Schöpfers" rechtfertigen , auch wenn ein Kind vergewaltigt und ermordet wurde.


    Dagegen ist Lavendel noch ein "feiner" Kerl

Schriftgröße:  A A A A A