... und schon sind es 9 negative
Verkäufer lavendel200
-
-
-
Bei jeder neuen negativen Bewertung sollten die "Geprellten" noch einmal ein separates email an die Ebay-Kundenbetreuung schreiben, ob man den Herren ob der jüngst eingegangenen Bewertungen nicht sperren möge... so werden andere vor ähnlichen Erfahrungen bewahrt
-
Issa privat Immer das gleiche Spiel...
-
Dies schrieb ich am 13.09.07 (nach den ersten Negativen):
ZitatOriginal von edel-metall
Bei PSE und BSPS gings anfangs auch langsam mit den Negativen los. Dies bewirkte, dass Wartende immer nervöser wurden und mehr drängten bzw. nun auch negativ bewerteten.
Hier beginnt anscheinend gerade die "Lawine"
Da weitere Verkäufe (und "fresh money") nun schwieriger abzusetzen sein dürften, bin ich mal auf die Entwicklung in den nächsten Tagen gespannt. Mich würde nichts mehr wundern...
Ich würde sagen: das war´s jetzt mit diesem account .....
-
nehmen, daß Ebay den Herrn offensichtlich nicht sperrt, sondern maximal den Verkauf unterbunden hat... das hat allerdings für ebay auch den Vorteil, daß die über Unstimmigkeiten online klären und die Bewertungen das wahre Ausmaß der Unstimmigkeiten mitbekommen... :-))
-
-
....dann kauf ich mir halt ein anderes buch
-
Wie lange warten die anderen Geschädigten, außer mir, bereits auf ihr Geld?
-
... mich würde mal interessieren, ob in diesm Forum Leute sind, die wie ich ernsthaft gegen Maar vorgehen wollen, oder ob hier nur Leute sind, die inhaltslose Kommetare abgeben.
Mir scheint, daß es Zeit ist, sehr schnell zu reagieren.
-
Zitat
Original von Tristan2066 vcom 22.5.2007
@ jürgenlangen:Vorsicht man darf doch hier keine Ebayauktionen von bestimmten
Anbietern posten, nicht das Twinson den Thread wieder schließt.Wie es schon in zwei anderen Fällen passiert ist, Du weist doch
Artenschutz usw.In Bezug auf Lavendel kann man sagen was man will, aber bis jetzt
haben seine Verkäufe anscheinend immer geklappt, wenn auch die
Hintergründe und Umstände uns dubios erscheinen und wir das wie
und warum nicht nachvollziehen können. Ich würde trotzdem nicht
kaufen und wenns noch so billig wäre.Anmerkung von Twinson
Solange der Thread nicht nur aus kopierten Ebayerbewertungen und Auktionsdaten besteht habe ich kein Problem damit. Wichtig ist nur eine Darstellung aus möglichst eigener Erfahrung und weniger "wilde Spekulation".
Gegen die 'wilde Spekulation' können doch nur die 'zu Unrecht Verdächtigten' etwas einzuwenden haben... -
Ja wassergeist, danach schaut es in der Tat aus. Leider bist du aber gleichzeitig voll rein in das Fettnäpfchen von Twinson.
Zudem - ok das ist nun etwas pingelig - finde ich voll sichtbare Links nicht sonderlich ansprechend. Haben so einen hingelazten Beigeschmack der billig wirkt.
Du tust dir sicherlich keinen Abbruch, wenn du ein paar Worte verlierst :).
MbG
DMR -
-
Echt grausam....und ich dachte endlich mal jemand der den Stein der Witwen und Waisen gefunden hat.
Sanfte Grüße
Der Misanthrop
PS....Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das eines Tages doch noch der Goldmesias bei eBay auftaucht und dauerhaft Gold unter Goldpreis verkaufen kann -
...wer von Euch hat schon zivilrechtliche Schritte eingeleitet und Strafanzeige erstattet?
Wir kriegen ihn!
-
habe 2x100gram von ihm gejaufd aber nach 3 monate nichts bekommen oder das geld zuruck.jedesmal sagt er,das geld werd zuruck bezahlt aber er macht das nie.ein groser betruger und ich gehe nach die polizei.
-
Hatte auch 2 Barren gekauft und noch keine Lieferung erhalten !!!.
Liefertermin sollte heute sein und am Freitag, bin mal gespannt !.
Weiss jemand die jetzige Adresse von Stefan Maar ???? PN .
-
Hallo,
die Wohnung wurde nicht aufgelöst.
Ich habe vor 5 min mit Frau Maar telefoniert.
Ihr Mann Helmut ist 79 Jahre alt und sitzt im Rollstuhl.
Ihr Sohn Stefan wohnt bei Ihr, geht aber jeden morgen aus dem Haus und kommt erst spät Abend wieder zurück.
Gruß
Goldschatz
-
-
Zitat
Original von Goldschatz
Hallo,die Wohnung wurde nicht aufgelöst.
Ich habe vor 5 min mit Frau Maar telefoniert.
Ihr Mann Helmut ist 79 Jahre alt und sitzt im Rollstuhl.
Ihr Sohn Stefan wohnt bei Ihr, geht aber jeden morgen aus dem Haus und kommt erst spät Abend wieder zurück.
Gruß
Goldschatz
Danke Goldschatz ...dann wurde mir was falsches erzählt !!!.
Gruss Dreamboy
-
Hallo
ich habe auch 3x100 gekauft.
Mein Liefertermin war der 4.9.
Eine Lieferung hab ich natürlich nicht erhalten.
Als Adresse habe ich auch Kurhessen 7, aber meldet sich niemand.
Wer kann helfen? -
ich liebe im holland also ist es fur mir zwierig,aber morgen gehe ich nach die polizei.also leute geh nach die polizei und das er das geld zuruck zahlen sollte.
-
alle leute die noch warten auf das gold von lavendel,es kommt NICHT.warte schon 3 monate und er hat bei ebay nun auch 16 negatieve feedback und er hat sein account prive gemacht.[... derartige Beschimpfungen passen nicht in dieses Forum MbG DMR].er hat fur mehr als 100.000 euro gold verkauft und nicht versended.
-
von mir stehen auch noch 2 negative Bewertungen aus !.
Werde Sie diese Woche noch machen und gleichzeitig Käuferschutz bei Ebay beantragen.
Bekommt Ihr eigentlich noch Antwort auf eure Emails an Lavendel200 ?????.
Gruss Dreamboy
-