Verkäufer lavendel200
-
-
-
bitte nicht schon wieder die lachnummer diskutieren
-
dd
-
Zitat
Original von dreamboy
gelöscht, siehe Forenregeln.
Ich verstehe es ja, dass einige in diesem Thread sauer und/oder enttäuscht sind. Aber solche Aussagen finde ich absolut geschmacklos und sollten sofort gelöscht werden!!!
-
g
-
-
... wollt ihr wirklich brav zu Hause sitzen und an das Gute glauben?
Warten, dass das Geld von alleine kommt?
-
k
-
siehe oben.
Das sind Profis!
-
w
-
... hat von Euch seit Montag etwas von Maar gehört?
Irgenwie ist Funkstille!
-
-
,
-
... und wann sollen die Zahlungen kommen?
-
Zitat
Original von Goldschatz
... hat von Euch seit Montag etwas von Maar gehört?Irgenwie ist Funkstille!
ja ich, so wie ich ihn verstanden habe will er, bis das grosse Geld frei wird, uns
mit Ratenzahlungen bedienen.
Wenn er es ernst meint ...warum nicht ?.
Auf meine Frage wieviel Leuten er noch Ware oder Geld schuldet bekam ich die Aussage, so an die 25 .
Von der Anzahl negativer Bewertungen könnte es hinkommen.
Bin mal gespannt ob und wer die erste Ratenzahlung erhält ..Bitte hier Posten !.Sollte er mit den Ratenzahlungen beginnen oder kann er nachweisen das er durch seine Spekulationen Zahlungsunfähig wurde so ist der Vorwurf eines Betrugs sowieso nicht aufrecht zu erhalten weil hier der Vorsatz zum Betrug nicht zu beweisen wäre.
So einen Fall hatte ich mit der Kripo Lüneburg erlebt , da war eben dieser Vorsatz nicht zu beweisen und aus Betrug wurde Unterschlagung aber nur weil er meine Vorauszahlung nicht zurückzahlt . Hätte er in Raten gezahlt so wäre es nichts gewesen , weder Betrug noch Unterschlagung.Also es wäre Strafrechtlich nichts zu machen gewesen ! nur Privatrechtlich, Mahnverfahren Schuldtitel oder was besser wäre , einfach die Ratenzahlung akzeptieren und Maßnahmen ergreifen wenn diese ausbleiben.
-
-
.
-
-
1
-
Zitat
Original von wassergeist
...... hans im glück ?http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…ows=50&sort=3&completed=1
bei der ersten sass das erfahrene doch noch tief ........
bei der zweiten ..... hans - im glück, wenn der beliefert wird geht der run wieder
los.gruss wg
ps. und das ganze ohne lieferzeit.
Habe mal folgende Anfrage gestellt.
Hallo Sir adkli,
steckst Du mit lavendel200 unter einer Decke.
Nach Auskunft von ihm hast Du mit Ihm Geschäfte gemacht !!!!.
Oder bist Du gar Lavendel selber mit einem Holländischen Account.
-
t
-
u
-
Zitat
Original von Barrenmann
Bekommt Dreamboy auch noch Euronen oder Gold!!?ja, 2 x 100gr Gold oder Ersatzweise Euronen !.
Barrenmann , bist gar Du der Lavendel....Der war doch der grosse Barrenmann !!!
-