Verkäufer lavendel200

  • Zitat

    Original von PatroneLupo
    ja seid ihr nur noch blöd...dh doch der Horizontonanist macht die Fliege...strafrechtlich keien Chance mehr ..er will ja zahlen...kann aber nicht......Gott..lass Hirn regnen.


    cu DL


    Hallo Lupo,


    jeder kann auf einen Betrüger reinfallen, da der Mensch von Natur aus gutmütig ist. Gewiß gibt es Ausnahmen, aber wenn alle nur misstrauisch sind gibt es ja gar keine Freundlichkeit mehr.


    Mir ist ein freundlicher und gutmütiger Depp lieber, als die vielen Egoisten und Neider.


    Gruß Blaubronco

  • Zitat

    Original von alfonlein
    Ich ebenso.
    Habe heute eine Überweisung von 100 E erhalten.
    Kauf und Bezahlung war im Juli.
    Weitere Überweisungen sind angekündigt.


    Vielleicht gibt doch noch ein Licht am Ende des Horizonts!!! =) und er zahlt weiter so. Ich habe leider noch nichts und auch keine Mitteilung.


    Habt Ihr die eine Rate bekommen haben, vorher einen Anwalt beauftragt ??.



    Jetzt wird es ja wieder richtig spannend !!!!! 8)



    Gruss Dreamboy

  • Der kauft Zeit......aber wie kann man nur so blöd sein und auf den ältesten Bauerntrick reinfallen.


    An der Börse braucht es Deppen......sie müssen zu Tiefkursen geben und wollen zu Hochkursen kaufen......sie werden von mir bedient.


    cu DL :D :D :D

  • Zitat

    Original von Barrenmann
    Ich habe heute auch eine Teilzahlung bekommen, und kann allen nach privaten Fachgesprächen mit Juristen raten fahrt nicht zu Ihm, selbst wenn ich auch selber hinfahren würde. Es gibt nur eine Möglichkeit. Mahnbescheid beantragen und juristische Wege einhalten. Auch wenn es nach Zeit kaufen aussieht. Alles was hier gepostet wird , lässt sich nachprüfen wenn es zu einer Straftat kommt durch irgendwelche Dummheiten. Die einzige Möglichkeit ist vernünftig anklingeln und reden. Wird nicht geöffnet dann kann ich mich mit einem Transparent vor die Türe stellen .Das wars und mehr nicht. Entweder er verarscht uns alle oder er ist absolut pleite oder er ist bemüht aus der ganzen Scheiße rauszukommen.Möchte durch eine Anwältin hinweisen das Selbstjustiz teurer wird ,als der evtl. unterschlagene Barren bzw. Geld. Glaubt jemand das Lavendel die Tür öffnet und sagt, Ihr macht mir soviel Druck das er euch seinen Koffer mit Geld öffnet und alle Hausbesucher an der Haustür ausbezahlt? Nee, glaube ich so nicht. Diejenigen die meinen sie müssen Lavendel besuchen ,sollten sich vorher informieren was legal ist und was nicht. Und für die , die sich für Inkasso -Moskau interessieren,kann ich nach Auskünften ernüchternd beruhigen , das die Jungs zu teuer sind. Lohnt sich nur bei allen Geschädigten.Und wenns ums Geld geht wird dies auch noch an Inkassobüros abgegeben.Der ein oder andere mit heutiger Teilzahlung wird sich sicherlich genauso wie ich schwarz ärgern, weil der Betrag je nach Verlustsumme ein Tropfen auf den heißen Stein war.


    Hallo,


    versucht es doch mal mit Beton?


    Gruß Blaubronco

  • Zitat

    Original von Barrenmann
    Hallo Blaubronco ,
    ist da der Bruder von Patrone Lupo. Wieso Beton? !! Schreibt man so ein Statement wenn man mit den Kopf darauf knallt .Intelligent , Super!!!!


    Frag doch mal Mario Adolf


    Gruß Blaubronco

  • Zitat

    Original von Barrenmann
    Wäre doch spitze, wenn er einen neuen Account hat , so besteht die Hoffnung, daß wir doch noch unsere Chips bekommen!


    Ja, sollen doch andere ins Gras beißen, Hauptsache, du profitierst durch den Betrüger mit, ohne dafür das strafrechtliche Risiko des Betrügers einzugehen!


    Zitat

    Original von Barrenmann
    Was soll es sonst gewesen sein , als ein Schneeballsystem. Gier frisst Hirn. Sowas schreibt jemand der unglaublich schlau ist. Man darf nicht vergessen bei über 200 positiven Bewertungen , das jede Menge Käufer profitiert haben. Daß dieses System irgendwann mal zusammenbricht ist klar. Ich selber als geprellter , habe vorher auch profitiert und wollte zum letzten mal noch einmal kaufen , was sich als " die letzten beißen die Hunde erwiesen hat. Dies ist nun mal auch die menschliche Schwäche.Oder cool gesagt : Gier frisst Hirn!!...


    Na also, hast doch gewußt, was dich erwartet. Hast es auch bekommen, wohlverdient und von mir aus tiefstem Herzen gegönnt.

    Zitat

    Original von Barrenmann
    Offenbar scheint bei einigen der Hippo Campus extrem zu klein gewachsen zu sein. Dieses Forum ist dermaßen mies , daß ich schon froh bin, wenn die Sache mit Lavendel abgeschlossen ist.


    Hau einfach ab hier mit deinem unerträglichen Geheule.
    -----------------
    Kein Kommentar mehr von mir zu diesem Menschen.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend.


    Ich möchte auf die Forenregeln aufmerksam machen:

    Zitat

    3. Weiter dulden wir keinen Gebrauch vulgärer, mißbräuchlicher oder haßerfüllter Sprache. Beweise deinen guten Geschmack und bezeuge den anderen Mitgliedern den ihnen zustehenden Respekt.


    Ich möchte Euch bitten diese Diskussion, sofern von beiden Seiten gewünscht, via PN auszutragen. Danke


    Twinson

Schriftgröße:  A A A A A