Verkäufer lavendel200

  • Zitat

    Original von Barrenmann
    Ha Ha , ich lach mich tot. Macht alle Witze über Lavendel. Er hat wieder einigen nach langer Pause , Zahlungen per Termin angekündigt. Wenn er wirklich zahlt möchte ich mal die dummen Gesichter sehen , die von ML Agentur beschissen wurden.Zumindest reist der Kontakt nicht ab und er meldet sich. Wenn er lebt und am meisten gibt der hat gelacht.


    Barrenmann,


    woher der plötzliche Wandel .


    Also ich habe nach wie vor noch nichts unternommen und werde es vorerst auch nicht tun.
    Ich habe bisher kleinere Rückzahlungen erhalten und wenns so weiter geht ist es ok. ER muss einfach die Chance haben seinen Fehler wieder gut zumachen.
    Ein Titel ist nicht das Papier Wert auf dem er steht wenn nichts zu holen oder zu Pfänden ist.
    Ich habe einen Titel der noch 28 Jahre läuft ....wer Interesse hat kann Ihn mir ja abkaufen !!!! :D




    Gruss Dreamboy

  • Zitat

    Original von Barrenmann
    ......Nicht immer hilft sofort der Dampfhammer.Und noch zu sagen ist das er kein Betrüger ist der mit Vorsatz gehandelt hat. Ihm ist die Luft ausgegangen und er ist bemüht den Schaden auszugleichen.


    Nicht immer hilft der Dampfhammer. Gewiss. Platt ist platt.


    Ach, ihm ist beim Gold unter Marktpreis verkaufen die Luft ausgegangen?


    Wie denn bitte das?


    Hat er vielleicht GOLD versprochen und verkauft, das sich garnicht in seinem Besitz befand?


    Falls nicht: warum kann er nicht liefern? Fehlt ihm das Geld fürs Porto? Das dürfte doch kien Problem sein. Die Portokosten übernehmen seine Kunden doch bestimmt gerne, wenn sie denn endlich beliefert werden.


    Kein Betrug?. Bemühung um Schadenswiedergutmachung? Ach, Du glaubst noch an den Weihnachtsmann?


    Hast Du eine Ahnung von den Größenordnungen die übe rund außerhalb von Ebay liefen?


    Wahrscheinlich nicht.


    Es muss auf jeden Fall sehr viel gewesen sein, was da lief.


    Auf Schadenswiedergutmachung zu hoffen, ist für wahr verwegen und tollkühn. Oder schlichtweg naiv.


    Who sells something, that isn´t his´n has to deliver or go to prsion.


    So wars früher.


    Heute gibts für Betrügereien, Größenordnung 350.000 Dm 240 Tagessätze Geldstrafe. Urteil AG Leipzig, Anfang November 2007.


    So what?


    Wer gerade nix hat, zahlt 10 bis 15 Euronen am Tag - und gut ist :D:D:D


    Und glaube mir: Wer etwas verkauft, daß es nicht besitzt, den Eindruck erweckt, er hätte es bereits, dann die Kohle kassiert und nicht liefert, das ist ein Betrüger!.


    Und noch was:


    Einmal Betrüger - immer Betrüger. Nur noch das Amen in der Kirche ist sicherer.


    Bei Ebay darfst Du nur Dinge verkaufen, die Du bereits besitzt. Termin- oder Vorabverkäufe müssen als solche gekennzeichnet werden und bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung durch Ebay. So schauts aus.


    Wiedergutmachungsbemühungen? Klar: solange das Verfaren läuft. Wirk tsich strafmildernd aus (denkt mal an den Gesamtschaden).


    An alle Naievlinge:


    Sobald das Urteil mit Bewährung oder Geldstrafe in die Aktentasche sinkt, die Zahlungsmoral ganz schnell auf Null zurückspringt :D:D:D

  • Lavendel ging immer ehrlich arbeiten.


    Das ist aber auch stark gefährdet wenn wir Ihn weiter so unter Druck setzen.


    Ich sehe Ihn jetzt schon am Rande eines Zusammenbruchs und dann sieht
    keiner von uns je sein Geld wieder.


    Also lasst Ihn erstmal zur Ruhe kommen und neue Möglichkeiten finden wie er seine Verpflichtungen erfüllt.




    Gruss Dreamboy


  • So könnte nur einen Mutter über ihren Sohn schreiben.


    Wo ging er denn immer ehrlich arbeiten?
    Er ist am Rande des Zusammenbruchs?
    Er, der Mann von Welt mit Millionen schweren Sponsoren, Der ärmste seiner Sponsoren ist 100 Millionen Dollar arm.
    Er ist Wahnsinnig, das ist die Wahrheit. Stelle doch nur mal eine Mail von ihm hier rein, dann weiss ein jeder das er mehr als nur Wahnsinnig ist.

  • Zitat

    Original von Barrenmann
    Hallo Dreamboy,
    hast recht jetzt muß langsam Ruhe einkehren. Das Thema ist auch langsam ausgelutscht. Und doch noch schöne Grüße an alle Neider falls wir die Kohle doch noch bekommen lachen wir über alle wo die Chips schon lange weg sind, z.B. ML-Agentur und andere. Gruß Barrenmann



    Ist doch wahr.


    Es gibt nur 2 Möglichkeiten , entweder er hat noch Gelder oder nicht und wenn er nicht allzu blöde ist dann hat er nichts mehr.


    Die Konten wurden mit Sicherheit direkt nach Zahlungseingang leergeräumt und das Geld woanders gebunkert.

    Also noch mehr Geld ausgeben einen Titel holen um sich anschliessend seinen Allerwertesten abzuwischen. :D


    Geht auch billiger !.




    Gruss Dreamboy



  • Wenn er nett ist, sendet er seinen Kunden noch einen Rahmen für die Titel, dann kann man Ihn wenigstens auf seine Kosten an die Wand hängen :)

  • Hallo liebes Forum!
    Ich bin einfach mal neugierig.
    Ich kann zwar Herrn Maar noch erreichen, aber es kommen immer nur Meldungen zurück, dass er krank ist oder war und jetzt versucht, alles aufzuholen.
    Das klingt ja nachvollziehbar, allerdings geht dadurch immer mehr Zeit ins Land.
    Alles was ich bekommen habe sind 100 Euro und ich mache mir langsam Sorgen, ob da noch was kommt oder nicht.
    Ihr könntet mir mal insofern helfen, als dass ihr mir sagt, wie lange man eigentlich Zeit hat mit rechtlichen Schritten, bevor diese Goldbarrenverkäufe verjährt sind.
    Ich möchte mich nicht immer nur vertrösten lassen, bis auf einmal alle rechtlichen Mittel ausgelaufen sind.
    Des weiteren würde mich interessieren, ob jemand schon mit rechtlichen Mitteln etwas erreicht hat.
    Vielen Dank für eure Antworten oder PN. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

  • Zitat

    Original von RudyRakete
    ...
    Alles was ich bekommen habe sind 100 Euro und ich mache mir langsam Sorgen, ob da noch was kommt oder nicht.
    ....
    Vielen Dank für eure Antworten oder PN. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.


    Kann dem Post von Marty nichts hinzufügen. ;)

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

Schriftgröße:  A A A A A