Jan.; 0107; 31tes exklusives Silberspiel der Goldseiten...

• Ick wees nich, wat ick tippen soll....icke warte mal bis morjen.

Einmal editiert, zuletzt von Donk ()

• Ick wees et zwar nich,aba ick sag mal 13,02 $

Gruß Goldelfe

**** lasst die menschen träumen, sie rennen von selbst gegen eine wand ****

• Na gut, da man eh grad garnix absehen kann und das ganze sowieso eher einer Berg- und Talbahn gleicht, tippe ich jetzt mal 13,13 $

2 Mal editiert, zuletzt von Donk ()

• 13,43 $

Grüße
    Silberfuchs

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

• Hallo,

jau, mein Tipp: 14,10 US$/Oz :D

clarius

Es gibt kein Recht auf Völkermord!

Willkommen in der Endzeit! Die vor 2 Jahrtausenden von Jesus vorhergesagte globale Machtergreifung Satans ist in vollem Gange. :cursing:

Papier gab ich für Gold. 8)

• 13,24 US...

$

... so noch offen, ansonsten direkt drunter.

Gruß

HORSTWALTER

HIghtekki watum so auf den Kopf von neudel?

• schon wieder fast versäumt ... 12,57

Gruß

Zitat

Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."

"Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

• Bin wohl etwas zu spät für einen neuen Tip, aber als Stammspieler sollte ja der Tip vom letzten Mal gültig sein, oder ?

Viele Grüße
    Banger

Einmal editiert, zuletzt von Banger ()

• Diese Frage stelle ich mir auch, hatte es auch so verstanden! (Bei mir demnach wieder 12,90!?)

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Och nö, warum tippen plötzlich alle 12,90 $?

Da tippt man am letzen Tag und man tippt trotzdem mit 2 anderen zusammen... Naja, that's life :D

Wäre geil, wenn es wirklich genau 12,90 $ am Ende des Monats wären ;)

mfG
    Neudel

Schriftgröße:  A A A A A