Is This WHY JP Morgan Is Stacking Silver?!
gelöscht, bin doch nicht im Deutschunterricht
------
SILBER : Märkte und Informationen
-
-
-
gelöscht (am 31.10.18) wegen Abwertung meiner Arbeitsweise
-
timing beim Kauf im Silbermarkt ist nicht einfach
hier mal etwas vom April-2018
------------
JP-Morgan and the US government
------------
http://news.goldseek.com/GATA/1540555380.phpThat silver stockpile was exhausted years ago. So maybe, in its need to control monetary metals prices to protect the U.S. dollar and government bond prices and to control interest rates, the U.S. government has been using JPMorganChase as its broker in rebuilding a silver stockpile through manipulating the silver futures market and acquiring metal at a discount to fair-market value.
------------------------
JP Morgan’s Actions Are Signaling Something BIG Is About To Happen In The Silver Market
https://www.silverdoctors.com/…pen-in-the-silver-market/ -
Why Is JP Morgan Stacking Tons Of Silver?
bei Interesse im Internet suchen
------- -
Weils sie fast nichts kostet.
cu DL
-
-
3 Reasons Why THEY Can't Stop Silver!
JP Morgan owns 71% of all eligible silver deposits
------------------
findet man wenn man 3 Mintuen sucht -
Just How Rare is Silver?
kann man im Internet suchen (Internetlinks sind nicht der Stil der Intelligenz) -
---------------------
JP Morgan owns 71% of all eligible silver depositsund die restlichen 29% liegen bei den Wissenden
-
Graphene
wer will kann selber suchen -
Wiederholungsdaten
gelöscht -
-
@keepitshort
Innerhalb von 10 Stunden stellst Du (fast) kommentarlos ein:
- JPMorgan hortet Silber, warum? Silber explodiert BALD!
- 3 Gründe warum sie Silber nicht stoppen können
- Wie selten ist Silber?
- Werden Graphene Silber überflüssig machen?
- Könnte JP Morgan Silber crashen?Wozu... ??
Eine kurze Angabe des Wesentlichen wäre hilfreich... und was Du zu den Widerspüchlichkeiten meinst, die zumindest aus den Titeln sprechen... und was Deine Schlussfolgerungen sind ist... ganz "short" ausgedrückt...
Es kurz zu halten ist oft nicht verkehrt... aber so wie Du es machst, müsste ich mir jetzt ca. 1 1/2 Stunden Videos reinziehen... das verursacht das Gegenteil...
Nix für ungut
Gruß, GL
-
Leider hat das kommentarlose Einstellen irgendwelcher einstündigen Videolinks hier im Forum schon Ausmasse angenommen. Wer nimmt denn an, das sich die Mitforisten brav vor den Screen setzen, eine Stunde irgendwelchen Ausführungen lauschen, um dann erleuchtet wieder zum Tageswerk überzugehen??
-
Leider hat das kommentarlose Einstellen irgendwelcher einstündigen Videolinks hier im Forum schon Ausmasse angenommen. Wer nimmt denn an, das sich die Mitforisten brav vor den Screen setzen, eine Stunde irgendwelchen Ausführungen lauschen, um dann erleuchtet wieder zum Tageswerk überzugehen??
Muss man ja nicht.
Mode ist das, was man angeboten bekommt, Stil das, was man sich davon heraussucht.
-
Stil ist für mich, wenn ein intelligenter Beitrag zur Untermauerung einen link zum Video hat, als Achtung vor den Mitforisten am besten noch mit Zeitangabe zu den relevanten Stellen.
Ansonsten kann ich gleich wieder meinen Fernseher ausmotten und mich stumpf davorhocken. -
Stil ist für mich, wenn ein intelligenter Beitrag zur Untermauerung einen link zum Video hat, als Achtung vor den Mitforisten am besten noch mit Zeitangabe zu den relevanten Stellen.
Ansonsten kann ich gleich wieder meinen Fernseher ausmotten und mich stumpf davorhocken.ich selbst bin dankbar für jeden Internetlink
mehr sag ich nicht mehr -
-
-------
man benötigt auch viel Zeit für eine Zusammenfassung
und die Zeit hat man nicht immerWenn man die Zeit für eine winzig kleine Zusammenfassung selber nicht hat*.... (sagen wir mal, das ist in 3 Minuten getippt), aber gleichzeitig von ca. 20 Forumsteilnehmern erwartet, das Sie sich ein 10-60 Minutenvideo ansehen sollen, ohne zu wissen zu was es nützt ...... dann hat man den 20 Forumsteilnehmern 200 bis 1.200 Minuten gestohlen. Und mit der Maus über die Leiste fahren nützt garnichts, weil ich nur irgendeinen sabbelnden Honk im Zeitraffer auf dem Screen habe. Wie weiss ich, wann ich anhalten soll, wenn er was wichtiges sagt ??
*(warum stellt man das Video hier im Forum ein? WAS ist daran die Kernaussage, die man selbst auch für die Mit-Foristen wichtig empfindet?)
-
Last mal die Maus aus dem Spiel
-
(..) gelöscht
will doch euere Zeit nicht stehlen -
------------
vor einigen Tagen hatte ich ein interessantes Video
leider in spanischer Sprache
hab natürlich nichts verstanden und war frustriert
hätte ich vielleicht hier reinsetzen sollen
gibt ja Männer die eine Lebengefährtin haben die spanisch lesen kann.Du bist ja echt ein lustiger Vogel.
Kein Wort verstanden...aber trotzdem ein interessantes Video.
Irgendwie der ´rote Faden‘ in der Masse Deiner Beiträge. Nur mein unmaßgebliches Gefühl. -
(..) gelöscht will da ja niemandem die Zeit stehlen mit irgenwelchen belanglosen Internetlinks
-